Eure Top 5 Geisterbahnen

Um das seriös beurteilen zu können, müsste man ja a l l e gefahren sein (Mindestens Deutschlandweit)

Seid Ihr das denn ?????
!. Mit Ausnahme der neuen Bahnen von Probst und Boos bin ich schon alle in irgend einer Version gefahren,.allerdings nicht jede in jeder Version. Zum Beispiel nicht den Geisterpalast,als Geisterpalast,sondern als Vorgängerversionen. Dazu einige Holländische.
2. Im Gegensatz zu Karusells und coastern ,bei denen das genaue Fahrgefühl anhand von Videos nur erahnt werden kann,finde ich,geben videos schon einen guten visuellen Eindruck von Geisterbahnen wieder.Live ist natürlich immer schöner,aber hier machen Videos ganz gute Dienste. Man iseht die Effekte,Größe und hat einen eindruck von den Fahrzeiten (länge der Bahn).
3. Ich finde nicht,daß man ein Geschäft gefahren sein muss,um es toll zu finden und zum Liebling zu erklären. Es gibt tolle Teile,die aufgrund ihrer Bewegungen super schön und spektakulär anzuschauen sind und die viele Feste bereichern würden,man aber lörperlich nicht überstehen würde. Der Transformer ist für mich so ein superschönes Karusell,welches mega betrieben wird und jede Kirmes schmückt. Da mir aber schon Damals im Move it kotzübel wurde,habe ich mich da nie reingetraut. Trtozdem ein Vorzeigegeschäft.
 
Da nun ein paar Jahre ins Land gegangen sind hier meine neue top 5:

Geisterstadt
Geisterschloss (Schneider/Nülken)
Spuk
Geistervilla
Geisterdorf


Auf dem Weg in die top 5 ist tatsächlich die große Geisterbahn von Schütze. Man scheint tatsächlich in diese Bahn zu investieren.
Ich war auf dem Winterdom angenehm überrascht. Weiter so!
 
Da nun ein paar Jahre ins Land gegangen sind hier meine neue top 5:

Geisterstadt
Geisterschloss (Schneider/Nülken)
Spuk
Geistervilla
Geisterdorf


Auf dem Weg in die top 5 ist tatsächlich die große Geisterbahn von Schütze. Man scheint tatsächlich in diese Bahn zu investieren.
Ich war auf dem Winterdom angenehm überrascht. Weiter so!
Geisterdorf nur auf Platz 5 müssen wir noch mal drüber sprechen :p :D
 
Da nun ein paar Jahre ins Land gegangen sind hier meine neue top 5:

Geisterstadt
Geisterschloss (Schneider/Nülken)
Spuk
Geistervilla
Geisterdorf


Auf dem Weg in die top 5 ist tatsächlich die große Geisterbahn von Schütze. Man scheint tatsächlich in diese Bahn zu investieren.
Ich war auf dem Winterdom angenehm überrascht. Weiter so!

Ich kann mich da eigentlich fast nur anschließen. Ich finde es schwer, da eine Reihenfolge festzulegen und da sich @kurt86 sonst beschwert, meine Top 5 (unsortiert):

Geisterstadt
Spuk
Geisterschloss (Schneider/Nülken)
Fahrt zur Hölle
Geisterdorf

Dabei muss ich sagen, dass ich hierbei nur Bahnen berücksichtigt habe, die ich bisher gefahren bin. Ich bin sehr auf den Geisterpalast gespannt!
 
Ich kann mich da eigentlich fast nur anschließen. Ich finde es schwer, da eine Reihenfolge festzulegen und da sich @kurt86 sonst beschwert, meine Top 5 (unsortiert):

Geisterstadt
Spuk
Geisterschloss (Schneider/Nülken)
Fahrt zur Hölle
Geisterdorf

Dabei muss ich sagen, dass ich hierbei nur Bahnen berücksichtigt habe, die ich bisher gefahren bin. Ich bin sehr auf den Geisterpalast gespannt!
Auf den Palast bin ich auch gespannt. Den werde ich sicher dieses Jahr fahren…

Naja und da Kurt ja das Gespenst no 1 im Geisterdorf ist , ist Platz 5 bisschen wenig ;)
 
Mich wundert es, dass hier noch keiner den Geister Palast genannt hat.
Ich hab die Anlage leider auch noch nie Live gesehen, aber der Lade sieht zumindest auf Videos sowohl von der Optik, als auch von den inneren Werten, wirklich sehr gut aus!
 
Mich wundert es, dass hier noch keiner den Geister Palast genannt hat.
Ich hab die Anlage leider auch noch nie Live gesehen, aber der Lade sieht zumindest auf Videos sowohl von der Optik, als auch von den inneren Werten, wirklich sehr gut aus!
Würde ich gerne mal mitfahren. Leider ist diese Anlage an Bayern bzw.an München gebunden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben