Euro Star Bruch wieder im Betrieb

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
Könnte auch die Wilde Maus sein, die jahrelang im Centro Park Oberhausen stand, als dieser noch von Bruch geführt wurde.
Kann ich ausschliessen.Die "Dreh"-Maus im Centropark war ne Art Sonderausführung.Die war kleiner und kürzer als die normalen Kirmesmäuse.Und gerade im Bahnhofsbereich hatte die ne andere Schienenführung. Auf dem video ist aber ne reinrassige ,gemeine Kirmesmaus zu erkennen.Hat sogar noch den Wilde Maus-Schriftzug.Die Bruch-Maus hiess ja auch Speedy . . . .
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
26. März 2007
Beiträge
1.430
Likes erhalten:
815
Die Maus in dem Park ist eine Ehem. von Kinzler. Diese Maus gab es in doppelter Ausführungen. Die andere steht meines Wissens in einem Amerikanischen Freizeit Park.
 
Oben