Neuheit Evolution Flight Fackler [Speed XXL von KMG]

Gibt es hier eigentlich was Neues? :)
Lange nichts mehr von diesem Projekt gehört und gelesen.
Auf der IAAPA im November hat KMG zumindest den Bau und Verkauf einer Anlage nach Deutschland bestätigt.

⭐️THE GIGANT - FACKLER / HARTKOPF PINNEBERG⭐

Bei vielen schon bekannt,
wird KMG einen Speed 32 für die Familie Fackler / Hartkopf nach Deutschland (Pinneberg) liefern.

Die Familie Fackler / Hartkopf kann es natürlich kaum noch erwarten ihr neues Fahrgeschäft zu starten,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (neue kraftvolle Zugmaschinen, Mannschaftswagen und andere neue Sachen müssen für die Reise angeschafft werden.

Ist momentan voll im BauScreenshot_20230825_181156_Facebook.jpgScreenshot_20230825_181151_Facebook.jpgScreenshot_20230825_181147_Facebook.jpgScreenshot_20230825_181142_Facebook.jpgScreenshot_20230825_181139_Facebook.jpgScreenshot_20230825_181140_Facebook.jpg

Blau ? Mhm ok Geschmacksache , aber finds gut das bissel Abwechslung kommt.

Der Großteil scheint mir leider wieder das vom Airborne/Aerospace bekannte Beige zu sein.

Ein mal etwas bunterer Speed 32 würde soviel her machen, etwas schade
Geht mir mehr in die Richtung vom Gelb/Gold/Beige vom Aeronaut was das Logo angeht. Wobei die blauen Auflieger und pinken Gondeln weiter oben auch nochmal was ganz anderes sind.

Erinnert mich zu stark an das Logo vom Aeronaut.
Ich hätte mir eine Farbwahl wie beim XXL von Denies/Kipp gewünscht.
Oder mal etwas gewagtes, mal was wirklich neues.
Das wird vielen nicht gefallen aber könnte wirklich stark werden.

Hübsche Ähnlichkeit da oben mit dem Aeronaut. Meine Assoziation war ja ne andere:

escape_max.png

Finde den Namen etwas unglücklich gewählt, weils den einfach schon gab. Ist ungefähr so, als wenn ne neue Achterbahn kommt, die dann Eurostar heißen soll ‍…
Das interessiert die normalen Besucher allerdings überhaupt nicht (mehr)...

Ich finde auch, dass das Logo dem Aeronaut-Logo ähnlich sieht. Dort gilt allerdings das gleiche, wie oben bei der ehemaligen Evolution von Eberhard. Wenn die beiden nicht auf einem Platz (direkt nebeneinander) stehen, dann fällt das keinem Normalo auf...

Sehr ähnlich also? Seh ich irgendwie nicht... :unsure:

Anhang anzeigen 1302616
Beide haben Steampunkoptik. Beide haben Seitenflügel im goldenen-Farbton, welche einen Schriftzug einrahmen. Die Schriften sind ebenfalls ähnlich und türkisgrünliche Farbtöne im Hauptschriftzug findet man auch auf beiden Bildern. Beide besitzen unterhaln des Schriftzuges eina Art Banner mit Text. Und beide haben Zahnräder.
Sieht ähnlich aus wie unser Steampunk-Kirmeszugwagen dieses Jahr.

Für mich sind da einige Ähnlichkeiten zu finden. Finde aber beide recht gelungen auch wenn ich beim Evolution eher an ein anderes schönes Karussell denken muss.

Beide haben Steampunkoptik. Beide haben Seitenflügel im goldenen-Farbton, welche einen Schriftzug einrahmen. Die Schriften sind ebenfalls ähnlich und türkisgrünliche Farbtöne im Hauptschriftzug findet man auch auf beiden Bildern. Beide besitzen unterhaln des Schriftzuges eina Art Banner mit Text. Und beide haben Zahnräder.
Sieht ähnlich aus wie unser Steampunk-Kirmeszugwagen dieses Jahr.

Für mich sind da einige Ähnlichkeiten zu finden. Finde aber beide recht gelungen auch wenn ich beim Evolution eher an ein anderes schönes Karussell denken muss.
Hmmm, ich sollte mal die Brille tauschen :unsure:

Zurück
Oben