PyroBrilleXXL
Stammuser
Vorhang auf für Dein unvergessliches Abenteuer!
2024 wird EVOLUTION eine völlig neue Ära der Fahrgeschäfte eingeläutet,

4malIch tipp schon mal auf 3x Hamburg pro Jahr ;-)
Verstehe ich das richtig, dass man sich persönlich seine Fahrt auf DVD verewigen lassen kann? Also das moderne Onride-Foto 3.0 ?
Das kannst du mit der einzigartigen Betamax Technologie auf ein Band aufnehmen lassen. Vorne kann man auch Dias an der Dia Box kaufen.Verstehe ich das richtig, dass man sich persönlich seine Fahrt auf DVD verewigen lassen kann? Also das moderne Onride-Foto 3.0 ?
Alles nur Werbung. Ich muss eh schon sagen das ich der Airborne von Fahrweise eh schon nicht so spannend fandag. Irgendwo ist die Höhe ja schön aber die Nervenkitzel ist weniger denn zum Beispiel wie ein Gladiator, Infinity oder sogar Skater/High Energy, da die Bewegung ziemlich beeinschränkt ist gegenüber die oben genannte FahrgeschäfteWo kommen denn jetzt die 66 Meter her, damit man sagen kann wir sind 1 Meter höher als alle anderen, obwohl KMG die Teile mit lediglich 61,5m angibt![]()
Der jekyll and hyde hat eine onride Kamera. Da wird dir nach der Fahrt ein Qr Code in die Hand gedrückt und wenn du ihn scannst, dann landest du auf einer Website wo du dir das Onride Video und auch Fotos kaufen kannst.Könnte mir vorstellen, dass es so gemacht wird wie beim Hot Shot bzw. hat ja glaube ich auch einer der kleinen Propeller mittlerweile eine Onride Kamera
Ich denke, wenn man sich sowas großes (teures) anschafft, wird man auch eine entsprechende Reiseroute haben. Könnte mir da ganz Europa vorstellen.Das wird ein sehr schönes Geschäft wird das Geschäft durch ganz Deutschland reisen oder nur bestimmte bundesländer?

Ich finde das etwas sehr weit hergeholt. Mir würde ein anderer Name auch besser gefallen, aber nur wegen dem selben Namen, ist das hier noch lange kein ,,Gimmick Infringement" ... zumal Facklers Geschäft komplett anders aussieht und ein ganz anderer Fahrgeschäfts-Typ ist.Das Design sieht sehr gut aus, aber der Name hinterlässt bei mir immer noch einen faden Beigeschmack. Es gibt nur einen Evolution, und dessen Namen sollte man in Frieden ruhen lassen. Für mich ist das ein Fall von “gimmick infringement“
Absolut.Die Zielgruppe von diesem Fahrgeschäft kennt doch das alte Nauta Karussel gar.nicht. Ist doch völlig egal...
Ist kein Karussell .Die Zielgruppe von diesem Fahrgeschäft kennt doch das alte Nauta Karussel gar.nicht. Ist doch völlig egal...
Ist kein Karussell .![]()
Ok da hast du recht. Ich will dem Betreiber in spe nichts unterstellen und wünsche der Familie viel Erfolg. Aber der Name passt meiner Meinung nicht, da er unweigerlich an den Nauta Giganten denken lässt, und dann hat man da bloß einen KMG Propeller vor der Linse.Die Zielgruppe von diesem Fahrgeschäft kennt doch das alte Nauta Karussel gar.nicht. Ist doch völlig egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.