Neuheit Evolution Flight Fackler [Speed XXL von KMG]

Vorhang auf für Dein unvergessliches Abenteuer!

2024 wird EVOLUTION eine völlig neue Ära der Fahrgeschäfte eingeläutet, und Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein! Das spektakuläre Fahrgeschäft, wird 66 Meter hoch in die Lüfte ragen und mit einem einzigartigen Kamerasystem ausgestattet sein und verspricht Euch unvergleichlichen Nervenkitzel und unvergessliche Erinnerungen!

Taucht ein in eine Welt voller Aufregung und Adrenalin, während Ihr die atemberaubende Aussicht von 66 Metern Höhe genießt und Euch von der Kamera einfangen lasst. Dies ist Eure Chance, Euch in einem völlig neuen Licht zu sehen!

Markiert Eure abenteuerlustigen Freunde, denn 2024 wird das Jahr sein, in dem wir die Messlatte für aufregende Fahrgeschäfte auf eine ganz neue Stufe heben!

Folgt uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen, denn die Premiere rückt näher, und die Vorfreude steigt ins Unermessliche!

#flightbeyondimagination #fahrgeschäft #2024 #nervenkitzel #kamera #premiere #abenteuer #höhenflug #vorfreude #UnvergesslicheMomente #SaveTheDate #adrenalin

Wohl ein Meter Höher hmm :D
 
Vorhang auf für Dein unvergessliches Abenteuer!

2024 wird EVOLUTION eine völlig neue Ära der Fahrgeschäfte eingeläutet,

Das ist schon geil. Völlig neue Ära und es ist ein großer Propeller. Klingt schon amüsant oder kommen da demnächst weitere dicke Brummer:sneaky:. Bin gespannt welche Ära da eingeläutet wird...:laugh:


Bin nicht so der Fan von den ganz großen Propellern, werde hier aber mal einen Flug wagen wenn der auf Reise ist(y). Mal sehen ob der sich bisschen geschmeidiger fährt beim beschleunigen als der Airbourne.
 
Verstehe ich das richtig, dass man sich persönlich seine Fahrt auf DVD verewigen lassen kann? Also das moderne Onride-Foto 3.0 ?

DVD?
Modern wäre es eine Datei aufs Handy zu bekommen...
Wüsste gar nicht wo ich eine DVD abspielen soll, besitze schon seit Jahren kein Gerät mehr das ein Laufwerk besitzt und ich denke vielen geht es genauso.
 
Verstehe ich das richtig, dass man sich persönlich seine Fahrt auf DVD verewigen lassen kann? Also das moderne Onride-Foto 3.0 ?
Das kannst du mit der einzigartigen Betamax Technologie auf ein Band aufnehmen lassen. Vorne kann man auch Dias an der Dia Box kaufen.

Aber mal im Ernst, wenn, dann wird das ein Fotopoint sein, wie auf einer Achterbahn. #Crossselling
 
Wo kommen denn jetzt die 66 Meter her, damit man sagen kann wir sind 1 Meter höher als alle anderen, obwohl KMG die Teile mit lediglich 61,5m angibt :o-o:
Alles nur Werbung. Ich muss eh schon sagen das ich der Airborne von Fahrweise eh schon nicht so spannend fandag. Irgendwo ist die Höhe ja schön aber die Nervenkitzel ist weniger denn zum Beispiel wie ein Gladiator, Infinity oder sogar Skater/High Energy, da die Bewegung ziemlich beeinschränkt ist gegenüber die oben genannte Fahrgeschäfte
 
Könnte mir vorstellen, dass es so gemacht wird wie beim Hot Shot bzw. hat ja glaube ich auch einer der kleinen Propeller mittlerweile eine Onride Kamera
Der jekyll and hyde hat eine onride Kamera. Da wird dir nach der Fahrt ein Qr Code in die Hand gedrückt und wenn du ihn scannst, dann landest du auf einer Website wo du dir das Onride Video und auch Fotos kaufen kannst.
 
ch bin kein großer Fan von Speed 32 KMG, aberdieser scheint vielversprechend zu sein. DerName ist zwarnicht original, aber das Schild, das Thema, die Farben sind zumindest sehrschön

Es ist eine kostspielige Investition, aber dasRisiko ist minimal. Der Erfolg wird enorm sein, je nachdem, wo eranwesend sein wird.

IMG_9120.jpeg
 
Steampunk-Theming ist natürlich sehr ausgefallen, wie auch der Name....
Habe ich noch nie gesehen oder irgendwo gehört xD

Bin auch kein Fan von den Teilen, aber die Platzmeister, wie auch die Normalos, kannste halt rein mit der Höhe schon abholen, also eine sinnvolle Investition ist es wahrscheinlich.
Wenn s nach mir ginge sollten sich alle mal Capriolos anschaffen, aber wer bin ich denn schon. :ROFLMAO:
 
Das Design sieht sehr gut aus, aber der Name hinterlässt bei mir immer noch einen faden Beigeschmack. Es gibt nur einen Evolution, und dessen Namen sollte man in Frieden ruhen lassen. Für mich ist das ein Fall von “gimmick infringement“
Ich finde das etwas sehr weit hergeholt. Mir würde ein anderer Name auch besser gefallen, aber nur wegen dem selben Namen, ist das hier noch lange kein ,,Gimmick Infringement" ... zumal Facklers Geschäft komplett anders aussieht und ein ganz anderer Fahrgeschäfts-Typ ist.
Das Selbe könnte man dann auch zum neuen "Booster Maxxx" von Boos oder den "Geister Schlössern" sagen.
 
Die Zielgruppe von diesem Fahrgeschäft kennt doch das alte Nauta Karussel gar.nicht. Ist doch völlig egal...
Absolut.

Selbst für viele hier ist die Evolution nur ein Teil der Kirmesgeschichte.
Und selbst viele Eltern der Zielgruppe dieses Geschäftes, kennt das Eberhardt-Geschäft auch nur noch aus der Erinnerung.
Das ist 25 und mehr Jaher her.....
 
Die Zielgruppe von diesem Fahrgeschäft kennt doch das alte Nauta Karussel gar.nicht. Ist doch völlig egal...
Ok da hast du recht. Ich will dem Betreiber in spe nichts unterstellen und wünsche der Familie viel Erfolg. Aber der Name passt meiner Meinung nicht, da er unweigerlich an den Nauta Giganten denken lässt, und dann hat man da bloß einen KMG Propeller vor der Linse.
 
Zurück
Oben