Findet 2022 das Münchner Oktoberfest statt ?

Hallo Leute,

ich will Euch jetzt nicht Nerven, aber ich will Euch nur fragen ob Ihr glaubt das 2022 das Celler Schützenfest statt findet.

Ich mein, bis September 2022 muss man ja soweit sein mit der Impferei. Also ich glaub da muss ja wieder was gehen, mit richtigen Kirmes und Volksfesten.

Selbst der Corona Obermahner Karl Lauterbach sagte im nächsten Jahr haben wir diese Pandemie besiegt und auch der Herbst wird viel besser werden, als er gefragt wurde wann könnten wir die Pandemie besiegt haben. Und andere Experten meinten auch 2022 können wir die Masken wahrscheinlich ablegen.

Aber ich glaub drei mal wäre schon hart wenn das Schützenfest ausfällt und für viele Schausteller wäre das dann der Endgültige Todesstoß. Weil wir wissen alle, dass das Celler Schützenfest der krasseste Platz der Nation ist. viel krasser als dieses Saufgelage in München mit Kikas.

Also ich glaub schon im nächten Jahr findet wieder ein richtiges Schützenfest statt ! Was glaubt Ihr. Oder Generell Volksfeste. Das gilt auch für alle anderen !

Weil so kann das sicher nicht weiter gehen. Ich glaube sogar man hätte dieses Jahr auch ein Schützen- oder andere Volksfeste hinbekommen, hätten die sich mit der Impferei nicht so angestellt. Und schon gar nicht hinten. Ich meine, ist ja frech, dass ein Impfstoff überhaupt ein Jahr lang braucht, bis er mal endlich verimpft werden kann. Das hätte man wirklich schneller machen können, damit ich wieder aufs Schützenfest gehen kann, weil ich will!
Made my day :inlove:
Die Frage ist aber doch erstmal, kannst du dir bis dahin neue Schuhe kaufen? Oder hat der Schuhdealer schon wieder auf?
Du willst doch nicht mit den löcherigen Tretern mitmarschieren:ROFLMAO:
 
Made my day :inlove:
Die Frage ist aber doch erstmal, kannst du dir bis dahin neue Schuhe kaufen? Oder hat der Schuhdealer schon wieder auf?
Du willst doch nicht mit den löcherigen Tretern mitmarschieren:ROFLMAO:

Jo, haben sie und mach ich Montag. Viel wichtiger sind neue Hosen. Ich bin sowas von abnormal fett geworden, kannste dir nicht ausdenken.
 
Läuft! Dann wird das Celler Schützenfest 2022 stattfinden können!
Aber was ist mit 2023? :unsure:
...

Nee, da gehts nicht, da ist 16. Welle. Ganz sicher.


Krinoline, was ich dir damit sagen will ist, wenn da eine Mutante kommt die scheisse ist, und sich über unseren Impfstoff tot lacht, dann findet auch im nächsten Jahr nichts statt und auch im übernächsten nicht. Also Bete! Und nerv nicht das forum permanent mit deinem Oktoberfest. Das interessiert hier keine Sau. die eine Hälfte der User kommt aus NRW und der Rest teilt sich auf die anderen 15 Bundesländer auf. Und davon sind ne kleine Hand voll aus Bayern.

Kirmes ist erst wieder, wenn der Lauterbach die Mädels am Breaker abschleppt. Und nicht eine Sekunde vorher. Also frag und keine Löcher in Bauch, wir wissen es auch nicht. Freu dich über die Popup-Parks und die geöffneten Freizeitparks.
 
Und nerv nicht das forum permanent mit deinem Oktoberfest. Das interessiert hier keine Sau.
Einspruch ! Mich interressiert das Oktoberfest auch,Sogar sehr. Nur gerade passiert halt nichts in der Richtung. Wenns wieder soweit ist,wecke ich mein Interresse aus dem Winterschlaf auf.so in etwa 10 Jahren . . . .

Er soll wöchentlich fragen dürfen, was ihn interessiert!
Darf er doch,darf er ! aber solange er seine Fragen immer wieder nur kopiert,dürfen wir auch kopierte Antworten ins Rennen schicken . . . ;)
 
Laut einem Zeitungsbericht im "Brotzeit am Morgen" wirkt sich der Stillstand der Volks und Scützenfeste und Kirchweihen mittlerweile sogar auf die Natur aus.
Ich habe mir erlaubt ein paar Zeilen zu kopieren, da es sich Online um eine Pay- Side handelt.

Umweltschützer schlagen Alarm, Erste Brauerreien müssen Öffnen.

Den Brauerreien, speziell jenen im Umland von München geht es schlecht. Zu schlecht, glaubt man den Betriebern der Brauanlagen. Der Grund? Es fehlen die Säufer. Was verrückt klingt, ist jedoch Traurige Wahrheit.
"Durch die Absage vieler, fast aller Feste in und um München, laufen unsere Braukessel über. Die Abnehmer am andere Ende des Kessels fehlen". So M. Hopfner, Betriebsleiter einer Brauerrei in Hopfingen.
.... Hopfner weiter: " Wenn diese Lage noch länger anhält, müssen wir die Kessel öffnen und das Bier in die Isar strömen lassen. Die Kessel laufen weiter, wir können nicht einfach aufhören".
Verschenken sei keine Alternative, schließlich habe man ja auch Geld für die Herstellung bezaht.

"Das ist nicht Trinkbar" ließ umgehend der Bayrische Umweltbund verlauten. Dort fürchtet man, das man dies und Jenseits der Isar auf Hunderte, wenn nicht Tausende Trinkfreunde trifft, die sich auf eine Erfrischung in Form des Abgelassenden Biers erfreuen.
"Nicht Tragbar" findet der Rat. Schließlich sei das Bier zum Verkauf bestimmt und nicht, wenn auch verdünnt, zum Gratissaufen.

Der Umweltbund indes sieht auch Positves an den Umständen. So érholt sich die Natur, insbesondere um die Bavaria, sehr gut. Speziell der Kotzhügel habe endlich einmal Zeit, den über Jahrzehnte Draufgespuckten Mageninhalt zu verarbeiten. Bäume und Wiesen rund um die "Wiesen" Blühten richtig auf. "man merkt schon, das hier nicht mehr wild gepinkelt wird. Ebenfalls sei das Gras deutlich Grüner und nicht so zerdrückt. Was wohl daran liegen kann, das seit dem Stopp der Wiesen dort deutlich weniger Paare ihre Liebevolle zusammenkumpft vollziehen als bei normalbetrieb.
Auch soll sich der Geruch um die Wiesen verbessert haben. So fehlt der Duft nach erbrochenen, Urin und Schweiss. Vielen Anwohnern fehlt das. Anliegeren Betzi Brezeln sagte unserem Blatt auf Anfrage " Es fehlt schon, wenn es nicht bis mindestens Mitte, Ende November stinkt". Für uns Anwohner ist es ein Riesen Spass, die Jungen Leute zu sehen, wei sie vergnügt und Hackedicht oben vom Hügel runter in die Kotze des anderen Rollen. Oft haben wir Wechselsachen hier, die ich dann überteuer an den Mann oder die Frau bringe"......
 
Wenn selbst der Karl Lauterbach sagt 2022 haben wir die Pandemie besiegt soll das schon was heißen.

Das sagte der gute Herr Lauterbach auch für 2021 - und hat sich was verändert :ROFLMAO:


Wann die bei der spanischengrippe nicht hatten und selbst da waren zwei Jahre später die Goldenen 20er.

Weil damals jeder um die Welt geflogen ist und die Infos online standen - hallo das war vor 100 Jahren - da wusste man nicht was im Dorf nebenan los war

Freu dich auf Sommer in der Stadt und auf die Karusells die da aufgebaut werden - Freu dich auf die Wirtshaus Wiesn und freu dich das vieles besser wird :thumbsup:
 
Einspruch ! Mich interressiert das Oktoberfest auch,Sogar sehr. Nur gerade passiert halt nichts in der Richtung. Wenns wieder soweit ist,wecke ich mein Interresse aus dem Winterschlaf auf.so in etwa 10 Jahren . . . .

Warum? Da steht doch eh immer das selbe, da sind ja die Beschickungen von Düsseldorf, Hamburg und Bremen ja geradezu spannend gegen. :ROFLMAO:
 
Dann wird es wohl auch bald keine Schausteller mehr geben, wenn das 2022 so weiter geht.
Ja, dann gibt es sie nicht mehr. Schluss aus Fertig. So. Die gibt es dann genau so nicht mehr, wie Friseuere, Einzelhändler, Gastronomen Dienstleister etc. Und nun? Entweder, du willst die Situation nicht verstehen oder aber b du hast schrecklich langweile..
 
Warum? Da steht doch eh immer das selbe, da sind ja die Beschickungen von Düsseldorf, Hamburg und Bremen ja geradezu spannend gegen. :ROFLMAO:
Im Prinzip ist das richtig. du vernachlässigst aber die höllisch wichtigen Infos zu Festzeltwirt-Wechseln,Ponyreitverboten und sowas. Und -da könnt ihr euch alle auf den Kopf stellen:Wenn Corona vorbei ist,hast du wiklich nicht mehr die gleiche Stammbeschikcung wie bis 2019 .Da wette ich drauf,ohne Panic zu verbreiten . . . .;)
 
Das das mein ich mit meinen anderen Post wie die Wiesn 2022 wenn es eine geben sollte ausschaut.
Ob dann auch Holländer auf der wiesn stehen. Wie schon seit Langen in Stuttgart

Oder Betrift es nur die kleineren Schausteller z.b auf der Wiesn.
 
Ja wer steht dann sonst da wenn nicht mehr die alten Stamm Beschicker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben