FLIC FLAC - "The Greatest Freakshow" in Berlin 2023

Ich war mir da nicht sicher, daher meine Frage...
Ich habe das Programm nicht gesehen.
Hier im Forum schien es aber einige Kritiker dieses Programms zu geben. Und ich konnte die Kritikpunkte größtenteils verstehen.
Andererseits hatte ich den Eindruck bzw. es so verstanden, dass es schon Besucher gegeben hätte.

Daher war/ bin ich mir unsicher, ob man nicht an einer weiteren Auflage arbeitet. Zumal sich die "Marke FlicFlac" ja immer noch in einem Umbruch zu befinden scheint.

Ohne den Sänger selbst als Quagmire zu beurteilen, aber sollte es zu einer Neuauflage kommen, bin ich gespannt, ob man wieder auf den Lindemann zurückgreift oder ob man lieber jemand anderes auf dem Plakat zeigt.

Hm... Man korrigiere mich, aber dieser Wichtel wird doch strafrechtlich nicht mehr verfolgt und ist nicht verurteilt - gilt also als unschuldig. Und wer sich über (sorry) verbeulte Säcke und Schwänze, schlechte Hitlerwitze und fade Stripnummern amüsiert, der wird sicher nicht nach der moralischen Komponente der Vorwürfe fragen. Damit ist dieser Lappenclown doch die Idealbesetzung fürs Marketing...

Hm... Man korrigiere mich, aber dieser Wichtel wird doch strafrechtlich nicht mehr verfolgt und ist nicht verurteilt - gilt also als unschuldig
Ob verurteilt oder nicht - ich gehe davon aus,daß die Beteiligung dieses Künstlers ohnehin nicht auf Dauer geplant war. Der wird mitgemacht haben,um die Besucherzahlen zu puschen. Immerhin hatte das Zelt der letzten Show ungefähr das dreifache Fassungsvermögen,wie die ersten Beiden. Wer jetzt "Blut an der Art der Show geleckt hat",wird vermutlich auch ohne Lindemann wiederkommen . Echte Lindemann- und Rammsteinfans sind ja nicht auf so eine Show angewiesen und haben genug andere Möglichkeiten,den zu erleben. Andersrum haben die Anhänger solcher "bekloppter" Shows hier,nicht wirklich viele andere Alternativen.

Wieso nicht ? Hat der Lindemann dann doch zu viel verbrannte Erde hinterlassen ? Aus der Entfernung heraus schienen mir die Besucherzahlen an sich ganz akzeptabel . . . . ?

Okay, bleibt also abzuwarten, ob Familie Kastein eine weitere Freakshow-Version aus dem Hut zaubert und auf die guten Beziehungen zu Lindemann/ Ramstein erneut baut.

Aber der Buschfunk hat noch nichts diesbezüglich ins Forum hier geweht. Es bleibt also Spekulatius...

Dankeschön alle, die auf meine Frage reagiert haben!

Okay, bleibt also abzuwarten, ob Familie Kastein eine weitere Freakshow-Version aus dem Hut zaubert und auf die guten Beziehungen zu Lindemann/ Ramstein erneut baut.

Aber der Buschfunk hat noch nichts diesbezüglich ins Forum hier geweht. Es bleibt also Spekulatius...

Dankeschön alle, die auf meine Frage reagiert haben!

Ich würde mal nicht damit rechnen…

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben