Fliegender Teppich - Hartmann

G

Gelöschtes Mitglied 383

Super Bilder Top Mag dieses Geschäft einfach finde ihn besser als den 1001 nacht schon allein vom Sound und dem aufbau des Geschäfts....
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Also der Sound ist echt gut, mir macht es auch Spaß damit zu fahren.
Eine Frage:
Wie kamt Ihr bei den oberen Bildern in die Steuerkabine?


Gruß
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
37
Ich denke mal, über die Treppe... :bye:

Optisch finde ich den Zierer-Teppich auch gelungen. Das Geschäft wird erstklassig betrieben und stets gepflegt. Leider von der Fahrt her nicht mein Ding. Da rebelliert mein Magen.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Mein Magen kein bisschen, es wackelt zwar manchmal aber es ist ok.

Nein ich meinte wie die darein kamen... das darf man ja eig. nicht so.


Gruß
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Fragen, und dann kommt man vielleicht auch da rein.


Wenn ich diese Dumme Treppe hochgekommen wäre, dann hätte mir das bessere Fotos gebracht! :-D
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Hoch gekommen wäre hört sich so an als wäre sie dir zu hoch.

Aber du meinst doch mit Sicherheit du durftest nicht hoch oder?


Gruß
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Hoch gekommen wäre hört sich so an als wäre sie dir zu hoch.

Aber du meinst doch mit Sicherheit du durftest nicht hoch oder?


Gruß



1. Ich durfte hoch.
2. Mir war die Leiter zu hoch, wie du schon sagtest.
3. Sie war mir zu wackelig :D
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
284
Also der Sound ist echt gut, mir macht es auch Spaß damit zu fahren.
Eine Frage:
Wie kamt Ihr bei den oberen Bildern in die Steuerkabine?


Gruß


Ähm, da die Bilder aus dem Fahrstand von mir sind, meinst Du glaube ich mich mit der Frage. :D
Ich kenne die Fam. Hartmann schon seit mehreren Jahren und habe mit Ihnen ein mehr oder weniger "freundschaftliches" Verhältnis. Man sieht sich zwar nicht oft, aber wenn man sich mal sieht, habe ich immer noch das Gefühl "Willkommen" zu sein, wie zuletzt noch auf der Dortmunder Karnevalskirmes. Ich wünschte, ich hätte mehr Möglichkeiten, solche Kontakte intensiver zu Pflegen, aber man hat ja schließlich auch noch ein Leben "abseits" der Kirmes.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Selbstverständlich, die Zeit werde ich später in meiner Ausbildung auch nicht mehr haben. Das weiß ich da ich die Arbeitszeiten schon kenne.Schade aber eigentlich. Na gut noch kann ich solche Kontakte pflegen.

Gruß
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
22.104
Alter
46
Das Thema "Boxsäcke" kann man auffassen,wie man wil,aber vor einem Teppich? An Autoscootern machen die Teile teilweise für mich Sinn,aber "Orientalthema"und dann son amerikanischer Sack,an dem sich gewisse Zielgruppen abreagieren köönen? Kompletter,unnützer Stilbruch!
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
Aber es bringt zusätzlich Geld in die Kasse.
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
284
*weia* Da guckt man mal, ob "seine" (wenigen) Bilder noch da sind und stellt fest: Sollten sie, weil auf einem externen Server. :smilie_wut_095::whislte:
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
3.214
Alter
38
Ist der Teppich eigendlich eingelagert? Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört?
 

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
2.153
Alter
30
Hmmm also das letzte Video was ich auf die schnelle gefunden habe ist von der Ahauser Kirmes 2012. Der Uploader schrieb auch das dies der letzte Platz war wo er das Fahrgeschäft gesehen hat.
 

benne89

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. April 2011
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
829
Alter
28
Also im letzten Jahr hielt der Teppich nur noch ausgewählte Plätze. Mir fällt spontan noch die Pfingstkirmes Geldern ein;)
 
Oben