Blume mit Wildwasser vermute ich eher in Annaberg-BuchholzWildwasser dürfte eher die von Blume werden.Aber ja auch sehr gut für Hannover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blume mit Wildwasser vermute ich eher in Annaberg-BuchholzWildwasser dürfte eher die von Blume werden.Aber ja auch sehr gut für Hannover.
Blume mit Wildwasser vermute ich eher in Annaberg-Buchholz
Nur die wWwa,oder für beide ?und im Anschluss geht es auf einen "Berg" nach OWL...
Nur die wWwa,oder für beide ?
. . . .und kann jaetzt nicht mehr,weil die Ddorf-Crange halten muss . . . . .Könnte sehr gut sein . Die WWB 2 Von Schneider/Heitmann ist ja von der Größe her identisch und die stand dort auch schon mehrmals .
"Halten muss" ist ja auch gut. Als wenn die gezwungen werden dazu. Ich glaube ein wenig freiwillig ist das denn am Ende schon.... . . .und kann jaetzt nicht mehr,weil die Ddorf-Crange halten muss . . . . .
Wir haben den 4.2....ab 4.4 wird das interessant! Und im Frühjahr werden es vier Skooter!Was ist eigentlich mit der AgV oder anderen Verantwortlichen in Hannover los? Während man in den sozialen Netzwerken von anderen Veranstaltungen die gleichem Zeitraum stattfinden mittlerweile etwas lesen kann scheint man in Hannover noch im tiiiiiiefen Winterschlaf zu verharren.
Nicht daß wir von der Fanbase schon vor der Veröffentlichung der Beschickung und des Rahmenprogrammes schon alles 4 Wochen vorher wissen.
Gerade in der jetzigen Zeit wo alles pervers Teuer geworden ist und das Geld bei den Leuten die eigentlich so ein Volksfest gerne besuchen sollte die Werbetrommel sich weit vor dem Beginn der Veranstaltung anfangen zu drehen denke ich.
Zu den vermutlich 3 AS
Heisse Räder
Musikexpress
Chaosfabrik
Ich vermute mal die neugestaltete Schneider/Nülken Geisterbahn
Garantiert dem Wilhelm Rad
Crazy Island
Und dem Nigthstyle
Wird es bestimmt noch andere Betreiber mit ihren Attraktionen geben die zum Frühlingsfest fahren.
Stimmt,4 Scooter.Wir haben den 4.2....ab 4.4 wird das interessant! Und im Frühjahr werden es vier Skooter!
Was ist eigentlich mit der AgV oder anderen Verantwortlichen in Hannover los? Während man in den sozialen Netzwerken von anderen Veranstaltungen die gleichem Zeitraum stattfinden mittlerweile etwas lesen kann scheint man in Hannover noch im tiiiiiiefen Winterschlaf zu verharren.
Nicht daß wir von der Fanbase schon vor der Veröffentlichung der Beschickung und des Rahmenprogrammes schon alles 4 Wochen vorher wissen.
Gerade in der jetzigen Zeit wo alles pervers Teuer geworden ist und das Geld bei den Leuten die eigentlich so ein Volksfest gerne besuchen sollte die Werbetrommel sich weit vor dem Beginn der Veranstaltung anfangen zu drehen denke ich.
Zu den vermutlich 3 AS
Heisse Räder
Musikexpress
Chaosfabrik
Ich vermute mal die neugestaltete Schneider/Nülken Geisterbahn
Garantiert dem Wilhelm Rad
Crazy Island
Und dem Nigthstyle
Wird es bestimmt noch andere Betreiber mit ihren Attraktionen geben die zum Frühlingsfest fahren.
Um Besucher aus dem Umkreis 100 Km zu erreichen sollte man doch auf Facebook,Twitter,Instagram und Co.setzen.Ja auch den Printweg und auch die Radiostationen (vielleicht kann man ja eine große Station als Werbepartner ins Boot holen) sollte man nutzen. Den Grund dazu hatte ich ja genannt. Es wird nunmal nicht einfacher werden Publikum zu locken die auch noch halbwegs zahlungskräftig sind. Von nichts kommt nichts!Ich lüge dann mal den Wellenflug von Wendler, eine Wasserbahn aus Münster und den Breaker von Hainlein dazu, vielleicht noch den zweigeteilten Propeller.
Es reicht aber die Werbetrommel vor Ort zu rühren, ich glaube das Internet ist nicht der richtige Ort, die wenigsten nehmen lange Fahrtwege in Kauf wie manch ein Fan.
Es muss nicht zwingend bedeuten das man nun seine eigenen Geschäfte dort platziert. Mit der Crazy Mouse rechne ich allerdings auch da Janßen nun schon mit seiner Anlage in Bremen gemeldet ist wäre der Platz dafür zumindest frei. Einen Turmflieger,40 oder 80 Meter, halte ich auch für wahrscheinlich.Veranstaltet das nicht ab diesem Jahr Ahrend? Dann sind Crazy Mouse und das Riesenrad gesetzt. Booster eventuell auch noch denke ich.
Veranstaltet das nicht ab diesem Jahr Ahrend? Dann sind Crazy Mouse und das Riesenrad gesetzt. Booster eventuell auch noch denke ich.
Zwingend nicht.aber wieso sollte man sonst den ganzen Mehr-Aufwand auf sich nehmen,wenn nicht aus dem Grund,seine und "befreundete" Geschäfte unterzubringen?Es muss nicht zwingend bedeuten das man nun seine eigenen Geschäfte dort platziert.