Diskussion Frankfurt am Main - Frühjahrs-Dippeness 2024

War heute am Platz Preise waren wie folgt

Booster Maxx=8€
Alpinabahn= 7€
Infinity=8€ (ganzen Tag echt leer)
Fortress Tower=7€
Taumler=5€
Break Dance=5€
Nessy=4,50€
Hip hop fly=5€
Rally Monte Carlo=6€
ME= 4€

Anhänge

• IMG_2065.jpeg
    IMG_2065.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2066.jpeg
    IMG_2066.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1939.jpeg
    IMG_1939.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1933.jpeg
    IMG_1933.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1926.jpeg
    IMG_1926.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1921.jpeg
    IMG_1921.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1876.jpeg
    IMG_1876.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1865.jpeg
    IMG_1865.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 58
Ich ergänze mal:

Euro Coaster - 6€
Piraten Fluss - 6€
Rallye Monte Carlo - 6€
Riesenrad - 6,50€
Circus Circus - 5€
Wellenflug - 4€
Geisterbahn - 5€

Die Alpina Bahn wurde heute sehr gut angenommen! Ein Zug war eigentlich immer komplett gefüllt unterwegs. Beim Euro Coaster herrschte gähnende Leere!
Auch bei Schütze und Schramm war einiges los. Infinity und Booster Maxxx hatten immer mal ein paar Fahrgäste
, aber wirklich voll waren sie nicht.

Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen bringen, der Eröffnungstag ist in Frankfurt die letzten Jahre nie wirklich stark besucht gewesen.

Ich ergänze mal:

Euro Coaster - 6€
Piraten Fluss - 6€
Rallye Monte Carlo - 6€
Riesenrad - 6,50€
Circus Circus - 5€
Wellenflug - 4€
Geisterbahn - 5€

Die Alpina Bahn wurde heute sehr gut angenommen! Ein Zug war eigentlich immer komplett gefüllt unterwegs. Beim Euro Coaster herrschte gähnende Leere!
Auch bei Schütze und Schramm war einiges los. Infinity und Booster Maxxx hatten immer mal ein paar Fahrgäste

Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen bringen, der Eröffnungstag ist in Frankfurt die letzten Jahre nie wirklich stark besucht gewesen.
Infinity war ich sehr überrascht wie leer der war booster war ganz solide eurocoaster gegen Abend mehr los

Ich ergänze mal:

Euro Coaster - 6€
Piraten Fluss - 6€
Rallye Monte Carlo - 6€
Riesenrad - 6,50€
Circus Circus - 5€
Wellenflug - 4€
Geisterbahn - 5€

Was nimmt die Apres Ski Party von Fackler?

Weil ein Zug eigentlich!!! Immer komplett gefüllt war :unsure:
Weil sie ihren fairen Fahrpreis hält ;) und wenn sie am ersten von 23 Tagen immer mit einem gefüllten Zug fährt läppert sich das auch . Sie wird an anderen Tagen bestimmt auch noch besser fahren ;)

Ich habe viele Fotos von Freitag gesehen, da war der platz sehr leer, wie sieht es denn heute am Sontag aus?
Lohnt sich das überhaupt für die dicken Brummer????

Weil sie ihren fairen Fahrpreis hält ;) und wenn sie am ersten von 23 Tagen immer mit einem gefüllten Zug fährt läppert sich das auch . Sie wird an anderen Tagen bestimmt auch noch besser fahren
Das find ich auch recht stark. Wird der Fahrpreis in Stuttgart auch gehalten gönn ich mir mal wieder.

Der Platz war heute Mittag gut besucht. Die Fahrt mit dem Brake-Dance empfand Ich schon heftig. Meine Gondel drehte sich teilweise einmal komplett herum. Beim Circus Circus war die Fahrt eher lasch. Da war die Fahrt letztes Jahr in Darmstadt viel besser. Da drehte sich meine Gondel teilweise komplett einmal herum. Weiß jemand warum auf einer der Gondeln beim Brake-Dance zwei Buchstaben drauf sind? Oder sind das die Initialen des Besitzers? Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Stände dieses Jahr teilweise einen anderen Platz haben. Das Pferderennen zb. steht dieses Jahr eher im Mittelgang und da war leider nix los. Normalerweise sind dort alle Bahnen meistens besetzt.

Zurück
Oben