Freddy0913
Stammuser
Wo steht das Spiel mit den Fröschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt neben dem RiesenradWo steht das Spiel mit den Fröschen?
Ich kenne die speziellen Vorlieben diverser Veranstalter nicht. Gesetztlich vorgeschrieben ist an Ostern,meine ich,nichts. Aber generell ist es schon üblich,daß an solchen familiären,.kirchlichen Feiertagen,es etwas ruhiger angegegangen wird. Ist in NRW meist genauso . . . . .War heute Nachmittag dort und war etwas von der Lautstärke der Musik und der Rekomandation enttäuscht...habe es mir dann damit erklärt, dass es Sonntag und Ostern ist. Sollen dann eher Familien angesprochen werden, die es mit Kindern eher nicht so laut mögen.
Ist es dann am Wochenende Abends lauter und mehr Party?
Initialen der KinderDer Platz war heute Mittag gut besucht. Die Fahrt mit dem Brake-Dance empfand Ich schon heftig. Meine Gondel drehte sich teilweise einmal komplett herum. Beim Circus Circus war die Fahrt eher lasch. Da war die Fahrt letztes Jahr in Darmstadt viel besser. Da drehte sich meine Gondel teilweise komplett einmal herum. Weiß jemand warum auf einer der Gondeln beim Brake-Dance zwei Buchstaben drauf sind? Oder sind das die Initialen des Besitzers? Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Stände dieses Jahr teilweise einen anderen Platz haben. Das Pferderennen zb. steht dieses Jahr eher im Mittelgang und da war leider nix los. Normalerweise sind dort alle Bahnen meistens besetzt.
Danke gut zu wissenInitialen der Kinder![]()
Wobei ich sagen muss, dass bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Mehr als zum Beispiel 5€ für einen Breaker gebe ich nicht aus...ebenfalls für Currywurst mit Pommes 9,50€ sind bei mir das Ende.Mich freut es, dass die Dippemess trotz steigender Preise immer noch sehr gut besucht und angenommen wird. Einzig allein in der Rundfahrgeschäft Sparte hätte Ich mir mal etwas anderes gewünscht. Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten.
Sehr schwierig. Ich war Gründonnerstag mit dem Auto dort und in der Nähe einen Parkplatz zu finden war fast unmöglich. Die Stadt schreibt auf ihrer Homepage auch das es in der Nähe keine Parkplätze gibt. Bin dann mit dem ÖPNV hin. Muss aber auch dazu sagen das ich 200 km Anreise hatte und mich in Frankfurt nicht auskenne.Ich habe vor am Samstag mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren.
Kann mir wer weiter helfen wo ich am besten parken kann?
Wir waren jetzt das zweite Mal da und haben jedes Mal im Parkhaus am Prüfling geparkt. Und dann kann man selber entscheiden laufen ca. 15 bis 25 min oder Bus ca. 5 bis 10 min.Ich habe vor am Samstag mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren.
Gib ins Navi ein Weisbachstrasse 9. Die Tiefgarage kostet max 12 Euro/Tag und ist problemlos von der Autobahn zu finden, ohne durch die Stadt zu müssen.Ich habe vor am Samstag mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren.
Naja -"früher Vogel"und so . . . .Sehr schwierig. Ich war Gründonnerstag mit dem Auto dort und in der Nähe einen Parkplatz zu finden war fast unmöglich. Die Stadt schreibt auf ihrer Homepage auch das es in der Nähe keine Parkplätze gibt. Bin dann mit dem ÖPNV hin. Muss aber auch dazu sagen das ich 200 km Anreise hatte und mich in Frankfurt nicht auskenne.
Da ist doch Enkheim eigentlich das beste und dann zum Ratsweg mit der U7@DLKF Am besten fährtst Du mit dem ÖPNV (dem öffentlichen Personennahverkehr) zur Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main - beispielsweise mit dem Regionalverkehr oder anderen Zügen bis zum Hauptbahnhof von Frankfurt am Main. Im Hauptbahnhof dann Umstieg in eine der S-Bahnen Richtung Frankfurt-Süd. Ausstieg aus der S-Bahn am S-Bahnhof "Hauptwache" und Umstieg in die U-Bahnlinie "7" (U-7 Richtung Enkheim - Ausstieg an der Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz"). Von dort sind es ungefähr zehn Gehminuten zum Festplatz.
*Eissporthalle/FestplatzDa ist doch Enkheim eigentlich das beste und dann zum Ratsweg mit der U7
Also ich parke immer im P&R Parkhaus Borsigallee.Da ist doch Enkheim eigentlich das beste und dann zum Ratsweg mit der U7
Kleiner Tipp von mir, wenn Du aus Richtung Hbf, Flughafen oder Messe kommst fahr bis zur Konsti ( Konstablerwache), da kannst Du am selben Bahnsteig in die U7 umsteigen. Da ersparst Du Dir die Treppen und musst nicht gefühlt durch die halbe Station hetzen ;-)@DLKF Am besten fährtst Du mit dem ÖPNV (dem öffentlichen Personennahverkehr) zur Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main - beispielsweise mit dem Regionalverkehr oder anderen Zügen bis zum Hauptbahnhof von Frankfurt am Main. Im Hauptbahnhof dann Umstieg in eine der S-Bahnen Richtung Frankfurt-Süd. Ausstieg aus der S-Bahn am S-Bahnhof "Hauptwache" und Umstieg in die U-Bahnlinie "7" (U-7 Richtung Enkheim - Ausstieg an der Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz"). Von dort sind es ungefähr zehn Gehminuten zum Festplatz.