Diskussion Frankfurt am Main - Herbst-Dippemess 08.09.2023 - 17.09.2023

Man merkt halt auch an der Beschickung das so wirkliche Hingucker wie Predator Kaiser oder Airwolf Sky Control Weber fehlen. Wo sich die Leute davor vorstellen und sich denken was ist das für ein cooles Teil. So außergewöhnliche Geschäfte haben im Frühjahr dazu beigetragen das die Menschen Lust hatten auf die Dippemess zu gehen.

Und hier die lang ersehnte Liste der Attraktionen auf der Herbst Dippemess:

Liberty Wheel - Riesenrad
Time Machine – Achterbahn
Haunted Castle – Geisterbahn
Venezia Spiegel Labyrinth – Irrgarten
Freddy's Circus – Laufgeschäft
Eclipse - Looping-Flug-Karussell Capriolo
Hip-Hop Fly – Riesenschaukel
Disco-Express - Berg- und Talbahn
Wellenflug – Kettenflieger
Break Dancer
Happy Slide - Riesenrutsche
Gold Rusher - Achterbahn
Autoscooter

Aquaball
Verkehrskindergarten
Mini Airport
Abenteuerfahrt Kinder-Sportkarussell
Circus Welt - Kinderkarussell
Kinder Auto Skooter
Aladdin
Highway
Beach Jumper
Nostalgie-Kinderkarussell

10 Hoch-, Fahr- und Belustigungsgeschäfte
12 Kinderfahrgeschäfte
40 Imbiss- und Spezialitätengeschäfte
13 Mandeln-, Süßwarengeschäfte
21 Spiel-/Los-/Schießstände
10 Verkaufsstände

106 Geschäfte
Quelle: Frankfurt Tourismus

Dann hätten sie lieber 1/2 Geschäfte im Frühjahr weggelassen und diese hätten den Herbst beschickt
Wenns mal so einfach wäre.
Jetzt ist die Beschikcung natürlich ziemlich ernüchternd. Aber unter Einbeziehung der Konkurenzverasntaltungen und der Ausgabe im Frühjahr coh ganz o.k. Frankfurt ist nicht Hamburg,wo es 3 mal "vergleichbare"Verasntaltungen gibt. Und das ist gut so . . . . .
Apropo Frühjahr : alleine das Frühlingsfest betrachtet haben doch gute.große Geschäfte einmal im Jahr Station gemacht.

Es ist - zumindest für mich schon fast eine Ewigkeit her, dass der Mack-2-Säuler "Sound Center" (vormals AS "Super Freak") des Schaustellerbetriebes Klaus Eiserloh & Söhne (Frankfurt am Main) zusammen mit dem "Sternchen"-Skooter - dem Cosmont-2-Säuler "Super Skooter" (Ferling) aufgebaut wurden beziehungsweise aufgebaut werden. In dieser Hinsicht ist es für mich fast schon Nostalgie - die beiden -"Fast-Urgesteine" in Sachen Autoskooter im Rhein-Main-Gebiet , die derzeit noch reisen - zusammen aufgebaut zu sehen.:inlove::inlove::inlove:

Ich nehme an, dass der Adesko-2-Säuler unterwegs zu einem weiteren Platz ist - ich habe die Transporte am Dienstagnachmittag in Bad Homburg abfahren sehen. Von daher denke ich, dass in diesem Fall ausnahmsweise der Mack-2-Säuler wieder auf der Herbst-Dippemess 2023 in Frankfurt am Main aufgebaut wurde.

Laut der Info, die ich von einem Familienmitglied der Familie Klaus Eiserloh (Autoskooter "Sound Center") auf meine Nachfrage am Samstag, 09.09.2023, bekommen habe, steht der Mack-2-Säuler "Sound Center" immer auf der Herbst-Dippemess, während der Adesko-2-Säuler "Hollywood Drive" auf der Frühjahrs-Dippemess sowie auf dem Mainfest aufgebaut wird.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben