Simon43 X2
Stammuser
Man sieht dass es noch das alte Ghost Adventure ist. :-|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht dass es noch das alte Ghost Adventure ist. :-|
Leute beruhigt euch mal!
Kein Mensch hat jemals behauptet, dass die Bahn nicht mehr als Ghost Adventure erkennbar sein wird. (Auch auf dem Entwurf konnte man erkennen um welche Bahn es sich handelt)
Außerdem steht die Bahn gerade auf ihrem ersten Platz nach dem Besitzerwechsel, ist dazu noch nicht mal komplett aufgebaut und hier wird schon wieder alles schlecht geredet!
Hallo, das ist mein Onride Video, eine Fahrt kostet 4,50€.Hab jetzt ein Onride sehen können, was soll man dazu sagen. Ist und bleibt halt leider eine ultra kurze Fahrt, da hilft es auch nicht, dass Teil durch lauter blinde Front zu vergrößern. Wäre mal interessant, was da die Fahrt kosten soll.
Habe mir dass auch angeschaut, viel zu kurz , hell und sorry ist bis jetzt keine Bereicherung! Hoffen wir mal….Hab jetzt ein Onride sehen können, was soll man dazu sagen. Ist und bleibt halt leider eine ultra kurze Fahrt, da hilft es auch nicht, dass Teil durch lauter blinde Front zu vergrößern. Wäre mal interessant, was da die Fahrt kosten soll.
Gutes Onride, danke dafür. 4,50 wäre mir die Klipp-klapp Bahn niemals wert.Hallo, das ist mein Onride Video, eine Fahrt kostet 4,50€.
Und damit liegt man sogar unter allen anderen Stockwerk-Klip-Klapp-Bahnen.4,50 wäre mir die Klipp-klapp Bahn niemals wert.
Wo kann ich das finden ?Hallo, das ist mein Onride Video,
Wo kann ich das finden ?
Nachdem ich das video jetzt auch gesehen habe : Das Innenleben ist doch toll ? Neue USA-Figuren,ein paar Schreckmomente,sowas Ähnliches wie Kulissen -alles das,was es vorher nicht gab.Habe mir dass auch angeschaut, viel zu kurz , hell und sorry ist bis jetzt keine Bereicherung! Hoffen wir mal….
"Langsamer "höre ich immer als Wunsch. Gab es ja auch beim Dämonium. Macht das das Ergbniss aber echt besser ? Selbst die Geisterstadt ist mir zu langsam. Wenn ich aber überlege,ist das Tempo doch ein wirksames Stilmittel. So Schockmoment auf Schockmoment hat auch was. Und das sehe ich gerade im Tempel.Wenn die Auffahrt abgedunkelt wäre, und man auf eine Balkonfahrt verzichten und die Strecke langsamer durchfahren würde....
Vielleicht auch mit einem Halt und einer kurzen Show..