Katapult-Fan
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem , nur könnte man das den Leuten auch ganz einfach sagen!Ihr seid doch selber Schuld. Watt fahrt ihr denn auch am ersten Tag dahin? Da kanns doch nur Enttäuschungen geben.
Das der Betrieb erst Samstag aufgenommen werden soll, ist leider nicht richtig, weiß was Katapult-Fan da deutlich gehört hat....
Betrieb sollte direkt nach der Einweihung / Dom-Eröffung aufgenommen werden, bedauerlicherweise gab es einen Defekt am Lift der nicht bisher behoben werden konnte!
D Crange: Also mir gefällt das Geschäft optisch wirklich saugut
Ich wünsche Familie rasch viel Erfolg
Ich fahr zwar zum Dom aber wenn die Fabrik geschlossen hat komm ich nie wieder also so ein Saftladen Da können die noch nicht Mal eine Geisterbahn aufbauen so dass sie funktioniert
Made my Day.. in diesem Sonderfall: Weekend, Month, Year.Ich fahr zwar zum Dom aber wenn die Fabrik geschlossen hat komm ich nie wieder also so ein Saftladen Da können die noch nicht Mal eine Geisterbahn aufbauen so dass sie funktioniert
Das war definitiv IronieIch hoffe noch, dass das Ironie war...
Ansonsten war das aus meiner Sicht schon der dümmste Post 2019. Absolut JEDES Fahrgeschäft hat seine Kinderkrankheiten. Manchmal kann man zwar zu Beginn fahren, es gibt aber immer mal Probleme.
Wieso ist das denn bitte Deutsch?Also wen es am TÜV gelegen hat ist das jetzt aber mal ganz richtig deutsch
Auf Deutsch: Ihr regt Euch gerade über falsche Dekoelemente auf?

Halten wir fest: Eröffnung an diesem Wochenende unklar, wer nur wegen der Fabrik zum Dom kommt, sollte heute nicht fahren.
Das der Betrieb erst Samstag aufgenommen werden soll, ist leider nicht richtig, weiß was Katapult-Fan da deutlich gehört hat....
Betrieb sollte direkt nach der Einweihung / Dom-Eröffung aufgenommen werden, bedauerlicherweise gab es einen Defekt am Lift der nicht bisher behoben werden konnte!
Schon schade dass bei der Einweihungsfeier die Bahn nicht läuft... Aber es ist ein krachneues Geschäft und einen Lift gab es noch nie an ner transportablen Geisterbahn, von daher verständlich dass es noch nicht so rundlaufen kann... Das steigert jetzt die Spannung nur noch mehr. 6 Euro find ich aber dann doch recht happig, sollte der Preis stimmen... Neuheit hin oder her, aber da ist die Schmerzgrenze bei mir überschritten... Obwohl ich es natürlich zahlen würde wenn ich die Bahn mal irgendwann antreffen sollte...
Dr Archibald nimmt meine ich 7 oder 8€... von daher ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt....
Ja gut aber es sieht halt nicht sehr schick ausWenn der Lift offen ist, ist es natürlich für die Leute aussen ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Lift handelt.
Sehr schade, aber kann man eben nicht ändern.Die Geisterfabrik hat immer noch nicht offen.
Nur als Info