Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du vielleicht auch mal richtig lesen bevor du was schreibst? Meinte das Stadtfest Neumünster...

Kannst du vielleicht auch mal richtig lesen bevor du was schreibst? Meinte das Stadtfest Neumünster...
Gerade weil ich richtig gelesen habe.
1. Es gibt kein Stadtfest in Neumünster

2. Falls du die Holstenköste meinst, wo soll der denn aufbauen? Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg und dann von Neumünster einen Shuttle einsetzen? :x3:
Und Rendsburg und Kaltenkirchen ist doppelt so Kacke. Bevor du dich aufregst, dass man richtig lesen soll, solltest du nicht so einen Mist schreiben, von dem Du anscheinend null Ahnung hast

Ich habe da gar keine Erwartungen und jeder Kirmesfan - nicht normale Besucher - sollte da ohne zu hohe Erwartungen reingehen. Es ist eine Reisebahn.
Gerade die Kirmesfans sind doch eher die,die das zukünftige Erlebniss einschätzen können! Was habe ich schon "Normalos"fluchen gehört,wenn die für 4 ,5 Euro nach 1.5 Minuten wieder aus ner Kirmesbahn rauskamen . . Daß da kein Disney mit ins Boot geholt wird und keine 3-stellige Millionensumme investiert wird,ist mir auch klar.Doch das,was bislang bekannt ist,lässt schon auf eine der besseren (die Beste?)Kirmesbahnen schliessen.Ganz ohne zu hohe Erwartungen . . .

Gerade weil ich richtig gelesen habe.
1. Es gibt kein Stadtfest in Neumünster

2. Falls du die Holstenköste meinst, wo soll der denn aufbauen? Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg und dann von Neumünster einen Shuttle einsetzen? :x3:
Und Rendsburg und Kaltenkirchen ist doppelt so Kacke. Bevor du dich aufregst, dass man richtig lesen soll, solltest du nicht so einen Mist schreiben, von dem Du anscheinend null Ahnung hast
Na ich hab keine Ahnung. Ok weiß ich auch Bescheid...

Alles gut. Aber jetzt sag doch Mal ganz ehrlich, was an den von dir aufgezählten Plätzen gut für die Rasch Bahn wäre
Das war nicht auf die große Rasch Bahn bezogen sondern auf Fahrgeschäfte allgemein. Für die große Geisterbahn kommt hier oben nichts in Frage. Dafür brauchst du große Plätze mit langer Spielzeit oder extrem viel Publikums verkehr in kurzer Spielzeit...

Das war nicht auf die große Rasch Bahn bezogen sondern auf Fahrgeschäfte allgemein. Für die große Geisterbahn kommt hier oben nichts in Frage. Dafür brauchst du große Plätze mit langer Spielzeit oder extrem viel Publikums verkehr in kurzer Spielzeit...
Siehst du, sind wir uns doch einig.

Offtopic: übrigens war Neumünster so gut, dass die Welle danach einen Spendenaufruf startete um über den Winter zu kommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also 3mal Hamburg sind schon 13,5 Spielzeitwochen, vielleicht Freimarkt und dann noch Sylt, Grins, Endlich mal ne sagen wir schöne Neuheit für Hamburg, habe aber schon wieder Angst das der sich dann auch zum Stammbeschicker entwickelt. Ist nur ne Vermutung. Ähnlich wie der Dr, der nun zum dritten Male ja uns sagen wir mal schon wieder auf seinem Stammplatz aufbaut. That`s Hamburg Live.

Bei dem zukünftigen Touplan heißt es abwarten. Wenn ich hier im Forum lese, dass zum Beispiel Dr. Archibald dieses Jahr vielleicht in Bonn (5 Tage Spielzeit) stehen soll, schließe ich auch für die Geisterfabrik in Zukunft (bedeutet in den nächsten Jahren und nicht sofort) nichts aus.

Ich weiß das Stammbeschicker auf die Dauer langweilig werden aber bei der Geisterfabrik und bei Archibald ist das doch schon enorm.Und ich fände es cool.

Ich weiß das Stammbeschicker auf die Dauer langweilig werden aber bei der Geisterfabrik und bei Archibald ist das doch schon enorm.Und ich fände es cool.
ich wiederhole mich ma,l die beste Attrakion ist keine mehr , wenn man sie zu oft sieht. Aber warten wir erst einmal ab.

Der einzige Platz hier in S-H der mir einfallen würde ist die Kieler Wocher vielleicht.

Bin auch richtig gespannt auf die Neuheit. Frag mich wo der Simulator untergebracht sein wird. Was man aber bis jetzt von innen erkennen kann, wirkt noch sehr überschaubar, hoffe da kommt noch einiges an Strecke dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben