Kannst du vielleicht auch mal richtig lesen bevor du was schreibst? Meinte das Stadtfest Neumünster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade weil ich richtig gelesen habe.Kannst du vielleicht auch mal richtig lesen bevor du was schreibst? Meinte das Stadtfest Neumünster...
Gerade die Kirmesfans sind doch eher die,die das zukünftige Erlebniss einschätzen können! Was habe ich schon "Normalos"fluchen gehört,wenn die für 4 ,5 Euro nach 1.5 Minuten wieder aus ner Kirmesbahn rauskamen . . Daß da kein Disney mit ins Boot geholt wird und keine 3-stellige Millionensumme investiert wird,ist mir auch klar.Doch das,was bislang bekannt ist,lässt schon auf eine der besseren (die Beste?)Kirmesbahnen schliessen.Ganz ohne zu hohe Erwartungen . . .Ich habe da gar keine Erwartungen und jeder Kirmesfan - nicht normale Besucher - sollte da ohne zu hohe Erwartungen reingehen. Es ist eine Reisebahn.
Aber eine von Rasch! Und das ändert die Erwartungshaltung!
Na ich hab keine Ahnung. Ok weiß ich auch Bescheid...Gerade weil ich richtig gelesen habe.
1. Es gibt kein Stadtfest in Neumünster
2. Falls du die Holstenköste meinst, wo soll der denn aufbauen? Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg und dann von Neumünster einen Shuttle einsetzen?
Und Rendsburg und Kaltenkirchen ist doppelt so Kacke. Bevor du dich aufregst, dass man richtig lesen soll, solltest du nicht so einen Mist schreiben, von dem Du anscheinend null Ahnung hast
Alles gut. Aber jetzt sag doch Mal ganz ehrlich, was an den von dir aufgezählten Plätzen gut für die Rasch Bahn wäreNa ich hab keine Ahnung. Ok weiß ich auch Bescheid...
Das war nicht auf die große Rasch Bahn bezogen sondern auf Fahrgeschäfte allgemein. Für die große Geisterbahn kommt hier oben nichts in Frage. Dafür brauchst du große Plätze mit langer Spielzeit oder extrem viel Publikums verkehr in kurzer Spielzeit...Alles gut. Aber jetzt sag doch Mal ganz ehrlich, was an den von dir aufgezählten Plätzen gut für die Rasch Bahn wäre
Siehst du, sind wir uns doch einig.Das war nicht auf die große Rasch Bahn bezogen sondern auf Fahrgeschäfte allgemein. Für die große Geisterbahn kommt hier oben nichts in Frage. Dafür brauchst du große Plätze mit langer Spielzeit oder extrem viel Publikums verkehr in kurzer Spielzeit...
ich wiederhole mich ma,l die beste Attrakion ist keine mehr , wenn man sie zu oft sieht. Aber warten wir erst einmal ab.Ich weiß das Stammbeschicker auf die Dauer langweilig werden aber bei der Geisterfabrik und bei Archibald ist das doch schon enorm.Und ich fände es cool.
Der einzige Platz hier in S-H der mir einfallen würde ist die Kieler Wocher vielleicht.Das war nicht auf die große Rasch Bahn bezogen sondern auf Fahrgeschäfte allgemein. Für die große Geisterbahn kommt hier oben nichts in Frage. Dafür brauchst du große Plätze mit langer Spielzeit oder extrem viel Publikums verkehr in kurzer Spielzeit...
Ja , ich hätte die Bahn aufjedenfall auf einen ,,Kopfplatz'' gestellt.In der Reihe zwischen Rira um Bumper 1? Sehe ich das richtig?
Sieht so aus als würde man sehr viel Outdoor fahren.
Ich finds so schon richtig klasse ! HahaDa kommt laut Entwurf überall noch Front vor. Der Aufzuwagen steht ja auch noch nicht davor.