Gibt es eine Wende nach dem Virus in der "Kirmes-Talfahrt"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfen tun sie noch gar nichts, weil das ist ein Plan, der so in Kraft treten soll, aber noch nicht ist.
Offiziell ist noch nichts offiziell.:ROFLMAO: Allerdings finde ich es schon etwas komisch,daß auf der homepage vom Fort Fun im Sauerland auf der Titelseite steht,daß man noch keinen Eröffnungstermin nennen kann,man aber in der Öffnungszeitenseite ab dem letzten Maiwochenende Tagestickets erwerben kann (vorher ist alles grau,weil ja geschlossen) . . . . . .;)
Das wird,wie bei den Zoos,auch teilweise Sache der kommunen/kommunalen Ordnungsämter sein . . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben