Sag mal auf welchem Planet wohnst Du eigentlich? Melmec? Was ist das für eine Antwort wenn Du gastrotechnisch etwas veröffentlichst hier, und ich dich frage woher kommt die Info und Du dann antwortest :google es doch mal. Gastro beziehend ging kaum etwas durch die Medien, man wird das Thema jetzt in die Hand nehmen für vorsichtige eventuelle Öffnungen mehr nicht. Also alles noch eine große Blase. Von Theater habe ich auch noch nichts gehört, ja ich weiß ich sehe zuviele Verschwörungstheorien. Ich bin in der Gastro tätig und müßte es wissen Du kleiner Schlaumeier. Zum Glück gibts es hier, bei aller Liebe hier zu unserem Hobby, wenig Peoples die so egoistisch denken ja vergleichsweise wie ein Kleinkind, nach dem Motto ich will jetzt Kirmes. Ob die politischen Handlungen zu diesem Genre richtig sind oder nicht kann ich nicht entscheiden, trotzalledem steht Leben und Gesundheit vor Liebesapfel und Verkehrsgarten mit Zuckerwatte. Ich glaube alle betroffenden Betriebe gerade die Schausteller werden da die selbige Meinung vertreten. Das den irgendwie geholfen werden " MUSS" steht ausser Frage auch für deren Zukunft. Ob nun erst einmal ein Verbot von solchen Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 richtig ist.......ich weiß es nicht. Das ist nun einmal Fakt. Man kann sich sicher streiten ob Friseure ab dem 4 Mai wieder arbeiten dürfen zumal sie ja kaum oder eigentlich garnicht den Abstand halten können. Oder ob es systemrelevant ist Gottesdienste wieder auszuführen steht auf einem andern Blatt Aber es bringt nicht wie ein kreischendes Kleinkind hier immer und immer wieder auf die Trommel zu hauen "ich will Kirmes". Kauf Dir Planet Coaster und bitte werde erwachsen.