Gigant Top Spin

A

Alrik

Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob es eigentlich schon einen Gigant Top Spin von Huss gibt ? als Reisendes Modell. Aber was mir aufgefallen ist, das der Revolution von den Sitzen her größer ist wie ein normaler Top Spin. Ist der Revolution vllt eine Gigant oder was ist am Revolution anders wie zu einem normalen Top Spin.

mfg ALrik
 
P

Patrick Washhausen

Der Revolution ist vom Typ 1.
Und nein es giebt keine Transportablen giant Topspin.
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(domdancer @ 01.10.06 - 00:04) [snapback]66119[/snapback]

Der Revolution ist vom Typ 1.
Und nein es giebt keine Transportablen giant Topspin.
[/b]



was heißt vom typ 1?

ich kenen den top spin no. 1 von bausch und revolution und kann da keinen unterschied erkennen
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.231
Likes erhalten
3.728
ZITAT(TopSpinFreak @ 03.10.06 - 16:23) [snapback]66206[/snapback]

was heißt vom typ 1?

ich kenen den top spin no. 1 von bausch und revolution und kann da keinen unterschied erkennen
[/b]


Es gibt TopSpin1 und TopSpin2. Der 2er hat eine kleinere Gondel und besitzt keine grossen Wassertanks links und rechts. :wink:
 
S

Shakefan

Es gibt einen Giant Top Spin im Park Paramount Kings Island, unter dem Namen "Tombraider The Ride"
leider steht das Teil in einer Halle, sodass es bis jetzt nur Fotos vom Eingang gibt.

Der Unterschied ist halt nur die Größe und das die Gondel 3 Sitzreihen mit mehr Sitzplätzen hat.
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(AK74 @ 03.10.06 - 16:46) [snapback]66208[/snapback]

Es gibt TopSpin1 und TopSpin2. Der 2er hat eine kleinere Gondel und besitzt keine grossen Wassertanks links und rechts. :wink:
[/b]



aha=)

die 2er find ich allgemein sch***. voll die kleinen Geschäfte
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.231
Likes erhalten
3.728
ZITAT(TopSpinFreak @ 06.10.06 - 21:47) [snapback]66331[/snapback]

aha=)

die 2er find ich allgemein scheiße. voll die kleinen dinger
[/b]


Aber lieber ´nen kleinen TopSpin 2 als gar keinen, wenn kein Platz für einen Grossen da ist!!! :))
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(AK74 @ 06.10.06 - 21:51) [snapback]66332[/snapback]

Aber lieber ´nen kleinen TopSpin 2 als gar keinen, wenn kein Platz für einen Grossen da ist!!! :))
[/b]


nein, dann lieber en freefall oder sowas, nimmt auch net allzuviel platz weg :)) *lol*
 
C

chaos

hallo zusammen

also ich finde den topspin 2 von buser /CH der beste der nr.1 hat so keinen schwung im gefühl und zweitens is der " viel leichter und weniger ruckartig wie der von bausch oder zehle


intoxx the best diabolo of the world
 
V

Vapor20

ZITAT(chaos @ 23.10.06 - 13:11) [snapback]66900[/snapback]


intoxx the best diabolo of the world
[/b]



Der Satz ist gut. Ist schon klar, dass es das beste Diabolo auf der Welt ist, wenns des einzigste ist! :D !
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.231
Likes erhalten
3.728
ZITAT(Vapor20 @ 23.10.06 - 15:32) [snapback]66916[/snapback]

Der Satz ist gut. Ist schon klar, dass es das beste Diabolo auf der Welt ist, wenns des einzigste ist! :D !
[/b]


Noch nicht mal! Die offizielle Bezeichnung heisst ja Diablo und nicht Diabolo!! :))
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.958
Likes erhalten
6.706
Alter
32
Also Top Spin 2 ist von der Fahrweise her cooler, da man mit dem Geschäft mehr Loopings machen kann als mit dem Großen.... Ich finde die Fahrten allgemein spannender!!! ;-) Den Giant Top Spin würd ich ja gern mal sehen, aber der macht wahrscheinlich noch weniger Loopings als der 1,oder? Weiß Jemand wie die maße sind,bzw. welche Höhe der fährt?


Gruß Morph
 
Oben