Also ich fahre fast jedes Jahr hin, alleine River Quest ist super. Ist natürlich nicht der ausschlaggebende Grund meines Besuches aber lohnen tut es sich für mich auf jeden Fall. Und für meine kurze ist es mittlerweile auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es! Mir braucht keiner was von explodierenden Energiekosten erzählen!Die gibt es natürlich und für die bin ich auch bereit alle paar Jahre nen Euro mehr zu bezahlen.Aber es ist für mich so gut wie sicher,daß ein nicht unerehblicher Teil meines Eintrittes für die Abrisskosten draufgeht! Auch dabei wird Energie verbraucht!flo70 schrieb:Ich glaube langsam aber sicher auch das der Preis für Phantasialand nicht mehr gerechtfertigt ist.Die Attraktionen die geboten werden sind in Ordnung,aber durch den beschränkten Platz müssen Sachen weichen um Neuheiten zu präsentieren.Andere Parks erhalten ältere Attraktionen und bauen neue dazu.Dann sehe ich den höheren Preis auch ein.Aber ein Park der nicht grösser wird ist es auch nicht wert am meisten zu verlangen.
Das ist nun erst einmal Pech.Genau wie die erstbesuchende Familie,die bei schönstem Wetter in den Sommerferien ankommt.flo70 schrieb:Für das Geld hätte man die gleiche Bahn nochmal parallel dazu bauen können,das hätte die Wartezeiten vielleicht verringert.Hatte vor zwei Jahren das Pech das ich samstags da war wo aus ganz NRW Jugendfeuerwehr da war,man sah nur Blaumänner im Park,für einmal Black Mamba 1,5 Std. angestanden.an dem Tag haben wir den Eintritt nicht rausbekommen.
So ist es! Die haben ganz andere Kosten,überdie wir nichts wissen.Zudem gibt es nirgendwo sonst in Europa eine derartige Parkdichte - und somit auch viel Konkurenz. Wenn der Franzose,als Beispiel,einmal im Jahr aus 20 Parks aussucht,sucht der Deutsche zweimal im Jahr aus 30-60 größeren und kleineren Parks aus.Dazu unzählige Zoos,Themenmusseen,Musicals,etc. - nicht zuletzt unzählige Kimresveranstaltungenvon Februar bis Dezember.Talgat Diaminov schrieb:@Patrick Häfner Sicherlich wird es wohl so sein das in anderen Europäischen ländern die Parks Teurer sind aber, wir kennen ja da nicht die Lebensumstände.
damit meine ich Gehälter der arbeiter und die kosten für lebensmittel udn so.
frankreich ist zum beispiel generel etwas teurer als Deutschland, udn wenn da auch schon das Brot mehr kostet ist ja dann auch klar das der Eintrit in ein park auch teurer wird als hier in Deutschland.
ich Hoffe ihr kontet mir folgen.
MFG Talgat
Meiner Meinung nach gelingt es,mit diesen relativ wenigen Attraktionen,ganz gut,den Ansturm zu bewältigen.Eben weil die einzelnen Atraktionen relativ hohe Kapazitäten haben.flo70 schrieb:,meiner Meinung nach hat der Park einfach nicht genug Attraktionen um den grossen Ansturm zu bewältigen.
Der Park hat im Moment keine andere Möglichkeit als abzureisen und dort wieder zu bauen...flo70 schrieb:Ich denke solange der Park nur auf dieser bestehenden Fläche abreisst,wieder neu baut,du bist in der Bauphase im Park,siehst nur Bauzäune,Gerüste und Krane,Neuheiten die angekündigt sind laufen noch nicht,und schon wieder Baustelle,tut mir leid,aber dann schenke ich mir das und lasse den Besuch sein und fahre woanders hin,wo wenigstens alles ohne Baustelle läuft.
Die ,einmal fertig,auch kaum mit irgendeiner deutschen Attraktion zu vergleichen sein wird. . .Patrick Häfner schrieb:Mein möcht kein Vergleich ziehen, aber Disney baut im Moment schon seit knapp 2 Jahren an EINER Attraktion![]()
Gibts das Kommentar auch in Kompetent?Kai Kleebaum schrieb:Sorry was ein Bla bla
Sowas hörte man auch schon vor ein paar Jahren - und dann wurds "nur"ein ein weiteres "durchfahrbares"3-D-Kino mit Mäusen. . . :PPatrick Häfner schrieb:Erste Gerüchte sprechen von einem Dark Ride in die Richtung Transformers/Spiderman.
Aber doch nicht für 5.50! Den gibts beim Krumm-und Schiefbau für nen Euro! :Pflo70 schrieb:Alles schön und gut,aber wenn ich überlege das es bis zum 01.04.,wenn der Park öffnet nicht mehr lange ist,stellt sich doch die Frage ob die Preiserhöhung nicht für einen Bauhelm ist,den ich da tragen muss?
Ja - hab mich auch schon um mehrere "Jahresausflüge"gekümmert.Finde irgnedwie nichts,was dem Phantasialand nahekommt.Holidaypark 28.50,Hansapark irgendwas um 30 Euro,Heidepark auch unverschämt teuer - aber immerhin kann man da mit den Coupons rechnen.Find ich eine blöde Entwiklung,aber immerhin bezahlbar.Moviepark auch noch etwas von den 40 Euro entfernt.flo70 schrieb:Nochmal zum Preis:Soll 45 Euro kosten,Holiday Park hat heute auf FB den Preis für die neue Saison mit 28,50 angegeben,im Moment online buchbar für 21 Euro,2 Jahre gültig.