Großes Usertreffen Schützenfest Hannover am 03.07.09

• Ersteller Ersteller OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr
  • Erstellt am Erstellt am
:-(

weiss jemand näheres?

grüße.

Wodrüber?:chin:

Sieht man doch ist nicht funktions tüchtig:daumen_2:

Bis wann gelten die ermäßigten Fahrpreise ? War noch nie auf eine Mittwoch da. Hatte es aber heute vor.

Würd mich auch interresieren! Bin heute auch da!:to_pick_ones_nose2:

Würd mich auch interresieren! Bin heute auch da!:to_pick_ones_nose2:

Laut anfrage bei der Stadt Hannover ist die ermäßigung den ganzen Tag in kraft.

ACHTUNG ! Heute besteht die gefahr von kräftigen Schauern und Gewittern. Regen von 10 - 25 Litern. Also, Regenschirm nicht vergessen !!!!

Hallo ich habe erst jetzt mitbekommen das ein Usertreffen war wollte frage wie es gelaufen war und wie viele user so ca. da waren wäre ja auch mitgekommen aber ersten habe jetzt erst mitbekomme das ein userterffen war und zweitens ich hätte nicht erscheinen können weil arbeit und so

naja nächstes mal werde ich vieleicht mit dabei sein
wann ist denn das nächste ???? noch in diesem jahr ???????????

iste bekannt wann XXL wieder einsatzbereit? heute fuhr es ebenfalls nicht!

ist bekannt wann XXL wieder einsatzbereit ist? heute fuhr es nicht!

Ja,
ich begab mich heute auchmal auf den Platz...
Ist ja dieses Jahr mal eine ganz nette beschickung...
Ich wanderte ein bisschen über den Platz und fuhr mal hier, mal damit.
Am entäutschen war ich vom MegaBooster, oder wie das Ding da aus den Niederlanden heist. Für 3 Euro, 2 Minuten Fahrspaß *hust* (der Bügel Drückte, die Reko war nunja nicht Vorhanden). Am schlimmsten war ein Schild über dem Eingang. "Losen gegenständen sinds Verboten"...Ja genau^^...
Naja, aber es gab auch schöne Dinge, wie den Flash, echt geile Fahrt muss ich sagen.
Dann kam der schöne Wolkenguss und ich fuhr weider nach Hause.
War ein witziger Nachmittag.

An User Geisterbahnfreak: Ja der XxL fuhr heute leider nicht, ich konnte leider nicht in erfahrung bringen wieso.

Ich fand dat richtig sc****e wegen XXL. Wäre da heute mal so gerne mitgefahrn... Is nur n paar Mal hin- und hergeschaukelt, mehr nicht...

Hallo alles
Sorry but my german is very bad... I'm from Paris and I'll visit Hannover july 10-12. Some guys to go to the fair ? Would be great !

Danke !

Hello there. I'll be in Hannover the whole saturday (July 11). Would be nice to meet you at the Schützenplatz. I think you'll recognize our group from far away already cause of our equipment (cams, camcorder and so on). Just feel free to ask to join us or contact me in time if you have any further questions concerning our meeting. Otherwise simply join us. If you don't manage to join us etc. have fun at the Schützenfest in Hannover.

Greetings to Paris,
Sabrina

Ich fand dat richtig sc****e wegen XXL. Wäre da heute mal so gerne mitgefahrn... Is nur n paar Mal hin- und hergeschaukelt, mehr nicht...

Die XXL hat einen Getriebeschaden. Vorgestern war die Firma kmg draußen um dieses auszutauschen. Anscheinend hat das nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Heute oder morgen wird versucht den Betrieb wieder aufzunehmen.

Quelle: Ich

Hello there. I'll be in Hannover the whole saturday (July 11). Would be nice to meet you at the Schützenplatz. I think you'll recognize our group from far away already cause of our equipment (cams, camcorder and so on). Just feel free to ask to join us or contact me in time if you have any further questions concerning our meeting. Otherwise simply join us. If you don't manage to join us etc. have fun at the Schützenfest in Hannover.

Greetings to Paris,
Sabrina

Oh so bad... I'm reading your message now, but I'm back... I didn't see you unfortunately and wasn't able to have wifi access in this city ! Thanks for your post, maybe we will meet another time ! Great fair, great people and great rides. Bye

Zurück
Oben