Haan ( 42781) Haaner Kirmes 23.09. - 26.09.2023

Es sieht so aus als würden wir hier in Haan das Sonnenrad von Barth bekommen anstatt wie angekündigt das Jupiter. Im Flyer für die Kirmes steht auch nur „Riesenrad“.

Shake & Roll von Schäfer ist heute auch eingetroffen.

IMG_5214.jpeg

Anhänge

• IMG_5215.jpeg
    IMG_5215.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5230.jpeg
    IMG_5230.jpeg
    229,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5262.jpeg
    IMG_5262.jpeg
    206,9 KB · Aufrufe: 53
Es sieht so aus als würden wir hier in Haan das Sonnenrad von Barth bekommen anstatt wie angekündigt das Jupiter. Im Flyer für die Kirmes steht auch nur „Riesenrad“.
Ich hab es geahnt / befürchtet :(
Als das Sonnenrad in Neuss das Jupiter ersetzt hat hab ich mir schon gedacht Haan ist nicht weit weg ;)
Das Sonnenrad ist nicht schlecht aber kein Vergleich zum Jupiter . Es ist jetzt auch die 2. Absage in Folge , weiß nicht ob man sich damit in Haan bei der Verwaltung Umdedingt Freunde macht ? 4 Tage zum Umsetzen von Bad Dürkheim hätten doch zu schaffen sein .

Ich hab es geahnt / befürchtet :(
Als das Sonnenrad in Neuss das Jupiter ersetzt hat hab ich mir schon gedacht Haan ist nicht weit weg ;)
Das Sonnenrad ist nicht schlecht aber kein Vergleich zum Jupiter . Es ist jetzt auch die 2. Absage in Folge , weiß nicht ob man sich damit in Haan bei der Verwaltung Umdedingt Freunde macht ? 4 Tage zum Umsetzen von Bad Dürkheim hätten doch zu schaffen sein .
Hat ja die anderen Jahre auch immer gereicht um von Bad Dürkheim umzusetzen. Ich mag das Sonnenrad, aber gerade auf dem Haaner Marktplatz vor den Häusern sieht ein größeres Rad schon eindrucksvoller aus.

Jepp. Seitdem die RE7 zusammengestrichen wurde, spart man von Münster aus eine halbe Stunde bis Köln.

Das ist aber schon länger so! Müsste mit der Umstellung auf NationalExpress erfolgt sein.

Nun fährt der RE7 (Rheine - Emsdetten - Greven -) Münster - Hamm - Schwerte - Wuppertal - Remscheid - Köln - Neuss - Krefeld

Also mit Umstieg in Wuppertal, wenn’s nach Haan gehen sollte ;)

Fahre jetzt gleich auch nach Haan. Bin tatsächlich das erste mal da nach meinen Umzug ist es quasi um die ecke. Gibt es kostenlose parkmöglichkeiten ? Mit Bus brauch ich 40 min für 15 km. Gar keine Lust.

Das Pendel fuhr ab ca. 18:00 Uhr.

Allgemein wieder eine richtig geile Kirmes. Das zweite A in Haan stand aber auch heute Abend wieder für abartig voll. Meine Schmerzgrenze war teils deutlich überschritten.

Gibt es Tipps für einen relativ entspannten Besuch in Haan?

Das Pendel fuhr ab ca. 18:00 Uhr.

Allgemein wieder eine richtig geile Kirmes. Das zweite A in Haan stand aber auch heute Abend wieder für abartig voll. Meine Schmerzgrenze war teils deutlich überschritten.

Gibt es Tipps für einen relativ entspannten Besuch in Haan?
montag- dienstag vormittags am besten da die jugendlichen schule noch haben mittags.

Zurück
Oben