Hagen Karnevalskirmes 24.02.-28.02.2022

Sehr schön! Wenn man zurück auf die letzten Jahre schaut könnten noch Break Dance Klinge, 1001 Nacht Hartmann, Air Race Voß und Autoscooter Alexius dabei sein.

Bin allerdings gespannt, wo der Rocket stehen wird. Es kommt ja fast nur der Platz des Breakers im Volkspark oder auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Frage.

Kann es kaum erwarten, endlich wieder über eine Kirmes zu schlendern. Zu schön um wahr zu sein diese Nachricht!
 
Sehr schön! Wenn man zurück auf die letzten Jahre schaut könnten noch Break Dance Klinge, 1001 Nacht Hartmann, Air Race Voß und Autoscooter Alexius dabei sein.

Bin allerdings gespannt, wo der Rocket stehen wird. Es kommt ja fast nur der Platz des Breakers im Volkspark oder auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Frage.

Kann es kaum erwarten, endlich wieder über eine Kirmes zu schlendern. Zu schön um wahr zu sein diese Nachricht!

Naja, ich halte es auch für möglich, dass dieser dort zusätzlich steht, zum Beispiel vor der Volme Galerie, oder dass er den 1001 Nacht ersetzt.
 
Kein Wunder - ganz einfach Schausteller,die Geld verdienen möchten ! In der Nachbarschaft möchte man ja anscheinend nicht . . . .:rolleyes:
Für mich ist das ein Wunder.
Die ganzen Kirmessen und Karnevalveranstungen wurden absagt. Dadurch viele von der Branche leiden. Da kam Hagener Schaustellerverein und sagt: "Wir machen es möglich". Wo viele andere Städte eine Scheibe abschneiden sollen.
 
Ich glaube ich träume. Oder ist es wahr? Ich dachte nur die kölsche feiern nur Karneval. Ein Karnevalwunder in Hagen sag ich nur
Hagen hat eine sehr lebendige Karnevalskultur. Da ist ab Weiberfastnacht ordentlich was los in der Stadt mit mehreren Umzügen, Sitzungen usw.

Das mit der Kirmes ist eine feine Sache.
 
Hagen hat eine sehr lebendige Karnevalskultur. Da ist ab Weiberfastnacht ordentlich was los in der Stadt mit mehreren Umzügen, Sitzungen usw.

Das mit der Kirmes ist eine feine Sache.

Ich bin 2019 samstags Nachmittags da gewesen. Da ging wirklich voll die Post ab. Teppich und Breaker sind permanent voll gefahren (y)
 
Hagen hat eine sehr lebendige Karnevalskultur. Da ist ab Weiberfastnacht ordentlich was los in der Stadt mit mehreren Umzügen, Sitzungen usw.

Das mit der Kirmes ist eine feine Sache.
Ist es nicht in ganzen NRW? Vor allem Ddorf,Köln,Bonn,und Aachen

Hagen hatte bereits 2020 und 2019 eine Kirmes zu Karneval.
Da wusste ich schon. Ich geh schon seit 2016 auf eine Kirmes. Ok 2017. Von 2017-2018 war ich in gelengentlich versteckte Ecken von Süden des NRW. Euskirchen, Köln, Leverkusen, Wermelskirchen,B. GLADBACH Ab 2018 bin ich wieder in mein geliebtes Ruhrgebiet zurück gekehrt. Da war ich Crange, Ddorf, Essen, Dortmund,Schwerte usw sowie NL
Hagen werde ich dieses jahr nicht fahren mir fehlt schon die Karneval stimmung.
 
Da wusste ich schon. Ich geh schon seit 2016 auf eine Kirmes. Ok 2017. Von 2017-2018 war ich in gelengentlich versteckte Ecken von Süden des NRW. Euskirchen, Köln, Leverkusen, Wermelskirchen,B. GLADBACH Ab 2018 bin ich wieder in mein geliebtes Ruhrgebiet zurück gekehrt. Da war ich Crange, Ddorf, Essen, Dortmund,Schwerte usw sowie NL
Hagen werde ich dieses jahr nicht fahren mir fehlt schon die Karneval stimmung.

Besser als gar nix…
 
Neue Neuigkeiten 2G werden morgen in Nrw abgeschafft. Ein Grund weniger um die Kirmes zu sorgen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben