Hagen Karnevalskirmes 24.02.-28.02.2022

Weis einer was über die Öffnungszeiten? Ich kann dazu nichts finden, danke schon mal im voraus.
 
Also:
Rock & Roll - Deinert
Autoscooter - Alexius
Rocket - Hartmann

Welche Kinderkarussels kommen?
Ist schon was über das Hygienekonzept bekannt?

Crazy Clown - Tröger
Sahara Ralley - Gusik / Meeß
Kinderkettenflieger- (?)
Babyflug - Deinert


Waren bereits auf den Aufbaufotos zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere nochmal kurz:

"Morgen (24.02) geht’s los - „Die HAGENER KARNEVALSKIRMES“!
1f929.png
1f3a0.png
1f3a1.png
Die Fahrgeschäfte und die Buden stehen bereit
1f388.png
1f389.png

Bis einschließlich Rosenmontag (28.02) haben wir täglich von 12 Uhr bis 20.30 Uhr in der Hagener Innenstadt geöffnet.
⚠️
Bitte beachten: Auf dem ganzen Gelände gilt die 2G-Reglung. An den Fahrgeschäften gilt zudem Maskenpflicht."

Quelle: https://www.facebook.com/HagenerSchaustellerverein1907/

Übrigens soll es laut Radio Hagen tatsächlich eine kleine Versammlung in Boele auf dem Marktplatz geben am Sonntag. Eine Delegation des Festkomitees möchte am Rosenmontag durch die Innenstadt ziehen.
 
Eine kleine Momentaufnahme von gestern Abend gg 19 Uhr:

Der Skooter fuhr recht gut. Rocket gegenüber fuhr einigermaßen. Der Rest der Kirmes war nahezu tot. Hier und da kaufte jemand etwas an einer Fressbude. Lediglich ein kleinerer Pusher-Wagen war ständig umlagert.

Zugegeben: Das Wetter war gestern nicht toll, es gibt immer noch eine gewisse Pandemie und - neu! - Krieg in der Nachbarschaft. Ich drücke den Schaustellern auf jeden Fall die Daumen, dass da finanziell noch was passiert!
 
Eine kleine Momentaufnahme von gestern Abend gg 19 Uhr:

Der Skooter fuhr recht gut. Rocket gegenüber fuhr einigermaßen. Der Rest der Kirmes war nahezu tot. Hier und da kaufte jemand etwas an einer Fressbude. Lediglich ein kleinerer Pusher-Wagen war ständig umlagert.

Zugegeben: Das Wetter war gestern nicht toll, es gibt immer noch eine gewisse Pandemie und - neu! - Krieg in der Nachbarschaft. Ich drücke den Schaustellern auf jeden Fall die Daumen, dass da finanziell noch was passiert!
Liegt aber auch an der Innenstadt,
Die große Galerie Rathauspassagr ist ja immer noch zu, was soll man Hagen…..
 
Ich hab mich gestern auch gewundert. Gefühlt war außer den Läden um den Bahnhof gefühlt die ganze Stadt geschlossen. Zumindest in der Nähe der Kirmes.
Zumindest was die Volme- und die Rathausgalerie betrifft sind das immmer noch Folgen des Hochwassers aus dem letzten Sommer. Da hat es Hagen sehr stark getroffen. :(
 
Der Skooter fuhr recht gut. Rocket gegenüber fuhr einigermaßen. Der Rest der Kirmes war nahezu tot. Hier und da kaufte jemand etwas an einer Fressbude. Lediglich ein kleinerer Pusher-Wagen war ständig umlagert.
Eine stinknormale,x-beliebige Kirmes unter der Woche . . . . :ROFLMAO:

Sollte der Ahrend etwa recht haben damit,daß man 4 Tage "Schau-steht" um am Rosenmontag das Geld zu verdienen ? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben