Hamburg 20359 Winterdom 04.11.-04.12.2022

Mir ist es egal wo was steht. Ich laufe einmal rum, mache einen Abstecher in den Gang zum Eingang Feldstrasse und dann bin ich überall dran vorbei gekommen.
 
Gegenüber vom Riesenrad der Wellenflug. Will man jetzt Fotos wie in Crange oder was :ROFLMAO: Und Circus Circus in Reihe naja. Der Infinity Platz ist in Ordnung genauso wie der vom Predator.
 
Der Stardust nicht direkt nebenan vom Shaker, auch schön dass man da nicht eine Doppel Beschallung auf die Ohren bekommt :D
oder ist dort noch Baustelle ? Das da nicht genug Platz wäre ?
 
Ich bin bisher auf dem vonderArbeitnachHauseWeg noch nicht über den Platz gefahren, daher positiv überrascht. Das gibt auf jeden Fall zum Abend hin einige schöne Fotomotive und macht die Dynamik auf dem Platz mal wieder spannend.
 
Nein ich meine schon Schneiders City Skyliner. Hatte nicht jemand in Bremen an der Kasse nach dem nächsten Platz gefragt und da wurde Hamburg genannt .
Könnte aber auch sein , das er an anderer Stelle in HH aufbaut und dort bis ins neue Jahr stehen bleibt , also über den Jahreswechsel . Mal abwarten ....
 
Mir haben die Fundamente besser gefallen. Wobei ich auch niemand bin, der etwas gegen die ewig gleichen Platzierungen hat - vorausgesetzt das ergibt ein stimmiges Platzbild.

Bin aber auch kein Hamburger und ticke vermutlich anders. :D
Es sind doch genügend Fundamente noch vorhanden.
 
Könnte mir vorstellen, daß der Skyliner vielleicht irgendwo in der Hafen City aufbaut.
 
Könnte mir vorstellen, daß der Skyliner vielleicht irgendwo in der Hafen City aufbaut.
Lohnt sich so etwas noch? Ich meine vom Michel aus kannst du auch zum Hafen gucken. Und von der neuem Plattform bei der Elbphilarmonie auch. Und das sind ja nun mal touristische Anziehungspunkte...

Aber erstmal abwarten ob und wo er steht...
 
Es sind doch genügend Fundamente noch vorhanden.

Das mag sein, macht aber für mich nicht wieder wett, dass bspw. die Umplatzierungen von Shaker, Love Dreams und Mexico einfach unnötig sind. Gerade den Mexico fand ich an seinem Standort ganz gut.

Aber es ist wie so oft - Meinungen sind unterschiedlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben