Passt das denn von den Fundamenten?Der Voodoo Jumper steht aber schon aufgebaut auf dem Viva mexico platz.![]()
Kam der überhaupt mal zur Sprache?Kommt wohl doch kein City Skyliner !?
Sollte er doch auch gar nicht?Kommt wohl doch kein City Skyliner !?
Kommt wohl doch kein City Skyliner !?
Es sind doch genügend Fundamente noch vorhanden.Mir haben die Fundamente besser gefallen. Wobei ich auch niemand bin, der etwas gegen die ewig gleichen Platzierungen hat - vorausgesetzt das ergibt ein stimmiges Platzbild.
Bin aber auch kein Hamburger und ticke vermutlich anders.![]()
Och Mensch Egbert, es gibt doch langsam Licht am Ende des Tunnels, immer positiv denkenEs sind doch genügend Fundamente noch vorhanden.
Lohnt sich so etwas noch? Ich meine vom Michel aus kannst du auch zum Hafen gucken. Und von der neuem Plattform bei der Elbphilarmonie auch. Und das sind ja nun mal touristische Anziehungspunkte...Könnte mir vorstellen, daß der Skyliner vielleicht irgendwo in der Hafen City aufbaut.
Es sind doch genügend Fundamente noch vorhanden.
Tja ich weiß es nicht. Aber wo sonst in HH? Auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Das wäre sicher Stielbruch. Irgendwo an der Alster? Hm aber wer weiß. In Bremen haben sie letztes Jahr das City Szar Riesenrad auf nen Parkplatz vom Weser Park Einkaufzentrum gestellt. Möglich ist alles.Lohnt sich so etwas noch? Ich meine vom Michel aus kannst du auch zum Hafen gucken. Und von der neuem Plattform bei der Elbphilarmonie auch. Und das sind ja nun mal touristische Anziehungspunkte...
Aber erstmal abwarten ob und wo er steht...
Ja, natürlich das war auch garnicht negativ gemeint. Gerade ich bin ja ein Freund von Umplatzierungen, und unterstütze den jetzigen Versuch auf jeden Fall. Ich bin auch froh, wenn ich es richtig verstanden habe, es keine Sonderfläche gibt aber ohne zu meckern nutzt man nicht richtig das Potenzial des Platzes. Die Ansätze laufen meiner Meinung nach auf jeden Fall in die richtige Richtung. Dafür rutschen, jetzt kommt natürlich mein "ABER" neuere Stammgeschäfte Beispiel wie Kiddycoaster,Geisterfabrik auch dieses Ballondingsda noch garnicht lange auf dem Markt in den Sog des Einbetonierten und mich würde nicht wundern wenn Viva Mexiko wieder auf seinen Geburtsort wechselt im Frühjahr. Wo sind denn alle Arten von Türmen? Nicht ein einziger vertreten, weder als Aussichtsturm noch als Freefall noch als Kettenflieger, selbst ob man es glaubt oder nicht, hat 2022 keiner der 3 verschiedenen XXL Schaukeln den Weg hier her gefunden, weder jetzt noch zum Sommer , noch zum Frühling. Ja Apollo ist weg........heul. Aber kein XXL RACER, kein NoLimit, kein Gladiator, kein Eqlipse auch da kannn ich die kleinen Propellerdinger die immer da sind nicht mehr sehen.Och Mensch Egbert, es gibt doch langsam Licht am Ende des Tunnels, immer positiv denken![]()
ich nichtWarum parkt man 2 hohe Anlagen mit Überschlag in unmittelbarer Nähe zueinander und wieso steht die Zombie so seltsam? Wer hat denn da die Platzverteilung gemacht? :beaming-face-with-smiling-eyes:
Ich will Dienstag hin - hat jemand eine kulinarische Empfehlung? :smiling-face-with-smiling-eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.