Hamburg Winterdom 05.11.-05.12.2021

Heute am späten Nachmittag lief es definitiv ganz gut vor Ort. Lange Schlangen an den Eingängen, man war dann binnen 10 Min auf dem Gelände.
Shaker fuhr voll, dafür verhältnismäßig kurz, aber immer noch mehr als Ok.
Mach 1 hatte eine gute Schlange, Fahrzeit so lang, dass in jede Richtung mit voller Geschwindigkeit gefahren wurde, dass war es dann aber auch.
Weitere Gewinner: XXL sowie Voodoo Jumper. Beide mit vollen Wartebereichen und verkürzten Fahrzeiten. Jetzt ist ein wenig Nieselregen aufgezogen, davon lassen sich die Hamburger hoffentlich nicht beeindrucken.
 
Eindrücke von 15 bis 18 Uhr. Den Einlass fand ich heute katastrophal. Gilt für den Eingang Glacichaussee Ecke Feldstr. Ein einzelner von der Security versucht irgendwie die Menschenmassen an die Hand voll Luca Barcodes zu verteilen und den Check In zu kontrollieren. Während dahinter acht Securitys die Impfausweise kontrollieren sollen und sechs davon am quatschen sind weil keine Leute ankommen. Wir haben über 30 Minuten gebraucht.

Ansonsten ein ganz komischer Dombesuch. Die Fahrgeschäfte hatten gut zu tun aber irgendwie überhaupt keine Stimmung auf dem Platz. Also nicht diese Hamburg "wir feiern den Dom nicht" Stimmung, sondern noch weniger. Nur komische Leute. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so oft angerempelt und von Kinderwagen angefahren wurde.

Der neue komische Knick im Rundlauf wirkt wie beim Plan zeichnen abgerutscht. Hoffentlich keine Dauerlösung.
 
Eindrücke von 15 bis 18 Uhr. Den Einlass fand ich heute katastrophal. Gilt für den Eingang Glacichaussee Ecke Feldstr. Ein einzelner von der Security versucht irgendwie die Menschenmassen an die Hand voll Luca Barcodes zu verteilen und den Check In zu kontrollieren. Während dahinter acht Securitys die Impfausweise kontrollieren sollen und sechs davon am quatschen sind weil keine Leute ankommen. Wir haben über 30 Minuten gebraucht.

Ansonsten ein ganz komischer Dombesuch. Die Fahrgeschäfte hatten gut zu tun aber irgendwie überhaupt keine Stimmung auf dem Platz. Also nicht diese Hamburg "wir feiern den Dom nicht" Stimmung, sondern noch weniger. Nur komische Leute. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so oft angerempelt und von Kinderwagen angefahren wurde.

Der neue komische Knick im Rundlauf wirkt wie beim Plan zeichnen abgerutscht. Hoffentlich keine Dauerlösung.
Wollte dich schon bei deinem vorherigem Post fragen, wo du geschrieben hattest wie lange es dauert, wie viele Kassen offen waren
Bei uns war heute ja auch sehr großer Andrang
Aber es gab keine langen Wartezeiten
Ich glaube alle 16 Kassen waren zu Spitzenzeiten geöffnet
 
Also wer noch will, bis Sonntag ist noch Winterdom aber ab Morgen mit Maskenpflicht. Gestern war am frühen Abend vorzeitig Feierabend , aufgrund des Sturms wurde er schnell geschlossen um 19,30h. Ärgerlich für die Familien zumal es der letzte Familientag war.
 
Jaein aber es hätte.ja sein können das du trotzdem da warst um auch einfach etwas "neues" in der momentan situation zu sehen und etwas Kirmesfeeling erleben wolltest.
Das ist ja mein Desaster, das ich dort nichts "Neues" sehe. Kirmesfeeling habe ich beim Streamen über Youtube durch Abspielen von Onridevideos. Nein ich war auch nicht beim Winterdom und plane es die letzten 2 Tage auch nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben