Diskussion Hamburger Winterdom 2025

Nachdem der Ghost Rider mir beim letzten Dom Gastspiel (Winterdom 2024?) durch die Lappen gegangen ist (bin nicht hingefahren), habe ich jetzt wieder die Chance endlich damit zu fahren. Ich freue mich! Das letzte Mal einen Booster live gesehen habe ich vor über 20 Jahren (!!) auf dem Sommerdom 2004, damals die Anlage von Wingender glaube ich. Auch der Jumping von Distel gastierte dort, sowie der Imperator und weitere Raritäten. Hätte ich damals bloß gewusst, dass diese Anlagen bald verschwinden werden... bin lediglich mit Robrahns Frisbee und Break Dance gefahren, aber gut, war damals auch erst 15 und habe mich noch nicht so viel getraut :roflmao:

Auch Jeffrey Rasch hat eine Schmalzkuchenbäckerei. :) Steht immer in der Reihe wo der Action steht. Immer schräg gegenüber vom Moglis Traumfahrt. Steht auch J.Rasch dran :)

Ja! Schade übrigens, dass Jeffrey Rasch Senior nicht mehr am Break Dancer rekommandiert. Der hat immer top Musik gespielt, insbesondere Abends liefen da schöne Sachen aus den 80ern und 90ern...

Ja! Schade übrigens, dass Jeffrey Rasch Senior nicht mehr am Break Dancer rekommandiert. Der hat immer top Musik gespielt, insbesondere Abends liefen da schöne Sachen aus den 80ern und 90ern...
Komme natürlich nicht aus der Zeit bin 1999 , aber auf dem Dom heutzutage , wenn man solche Musik bei einbruch der Dunkelheit spielen würde, wäre die Bude leer.
Leider lockst du damit dein Zielpublikum die Jugend nicht mehr so.

Der Hexentanz könnte im Anschluss nach Bremen kommen. Wäre doch ein annehmbarer Ersatz von der Fahrweise her, oder?
Da gibt es aber 3 wichtige Fragen. Möchte Markmann überhaupt. Kann Markmann überhaupt, selbst wenn er möchte(Weihnachtsmarkt, Personal und so), möchte das Dom Referat den Hexentanz überhaupt...

Das ist doch ein Witz. Infinity, Voodoo Jumper, Mach 1, Circus Circus und Ghost Rider waren doch in den letzten 3 Jahren alle schon auf mindestens einem Winterdom.. Anubis und TikiTaki sind die einzigen Neuheiten. Wenn man mal so mitkriegt was sich teilweise bewirbt und was dann am ende auf dem Platz steht dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln..
Also irgendwie verstehe ich das "Gemeckere" nicht. Also gerade ich ....ihr kennt mich ja.
Ja Ghost Rider war einmal da. in deinen gennannten 3 Jahren. Ist das to much?
Voodoo in 3 Jahren 2mal , 2022 und 2023 Winterdom, ist das zuviel?
Zwar nicht TikiTaki, aber der selbige Geschäftstyp von verschiedenen Schaustellern ist auch mindestens einmal im Jahr hier vertreten. Ist das zuviel?
Infinity wenn ein Hamburgbesuch dann zum Winterdom.

Anubis war schon da , also der Vorgänger Apollo, ist doch nur ne andere Verpackung vom anderen Betreiber. Drehers Breaker ist auch jeden Winterdom Stamm .wo ist da dein Gemecker?

Dein Argument :"....ist doch ein Witz" ,hättest Du diese Dauerkandidaten bemängelt die alle 3 Veranstaltungen zu finden sind und das in 3 Jahren gesamt 9mal , hätte ich deinen eher negativen Komentar verstanden, aber nicht bei Geschäften die wenn überhaupt einmal im Jahr eine Veranstaltung hier spielen.

Dann ist für dich bestimmt auch ein Witz, das der OL schon wieder jetzt in München spielt, zwar nur einmal im Jahr aber schon wieder, ebenso der Skater, schon wieder der Bayern Tower, auch schon wieder der Rotor usw.usw.usw.usw. also schrecklich langweilig jedes Jahr . Und auch schon wieder die Alpinabahn, die ist immer zum Oktoberfest dort zu finden und das schon seit über 3 Jahren.

Wenn man mal so mitkriegt was sich teilweise bewirbt und was dann am ende auf dem Platz steht dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln..
Naja was sich bewirbt muss ja nicht heißen ob Hamburg will das zweit oder drittklassige Geschäfte aufem Dom stehen

Soviele verschiedene Fahrgeschäfte die nur einmal gebaut worden sind gibt es ja nicht

Und was bringt es wenn sich 15 x Breakdance oder 15 x Musikepress bewerben - das ist doch nix neues

Auf vielen Veranstaltungen bewerben sich viele mit dem gleichen Typ

Wo sind in HH die Exoten ? Den RoundUp vermisse ich

Zurück
Oben