KirmesLeon_
Mitglied
Predator hat den letzten Platz glaube bi zum 19.10. Danach ist Pause maybe fahren sie hin
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Willy Kaiser in der Kirmes-Könige Doku gesagt, dass sie es versuchen das Hamburg fast immer der letzte Platz des Jahres istPredator hat den letzten Platz glaube bi zum 19.10. Danach ist Pause maybe fahren sie hin
Im Internet Post stand heute : Saison Finale in Memmingen. Ist damit also raus !Wenn ich mich richtig erinnere, hat Willy Kaiser in der Kirmes-Könige Doku gesagt, dass sie es versuchen das Hamburg fast immer der letzte Platz des Jahres ist
Na fängt langsam die eins gute Beschickerliste wieder zu bröckeln? Erstaunlich das der 2 Turm für Soest hier absagt. Tja 5 Tage scheinen wohl erträglicher zu sein als 31 Tage Spielzeit hier an der Elbe. Das selbige mit Voodoo, jetzt noch die Absage des kl. Drehcoaster.Ich hoffe auf gute Ersatzgeschäfte wie n Scheibenwischer, 4 Scooter oder 3 ME.Jz bitte beten das wir in Hamburg dafür vllt den Fortress Tower bekommen..
Ansonsten sieht es echt mau aus.. 2 Dicke Top Geschäfte an Soest verloren..
Man hört auch nichts was als ersatz kommen soll..
Vielleicht geht es ja auch um mehr,als nur 5 Tage Spielzeit für einen Freefall. Und ehrlich - Soest geht 5 Tage,die Chance auf den Dom hat man ja das ganze Jahr über.Na fängt langsam die eins gute Beschickerliste wieder zu bröckeln? Erstaunlich das der 2 Turm für Soest hier absagt. Tja 5 Tage scheinen wohl erträglicher zu sein als 31 Tage Spielzeit hier an der Elbe.
ja ja die Chance, egal wir werden sehen was uns hamburg als Ersatzgeschäfte presentiert.Vielleicht geht es ja auch um mehr,als nur 5 Tage Spielzeit für einen Freefall. Und ehrlich - Soest geht 5 Tage,die Chance auf den Dom hat man ja das ganze Jahr über.
Braucht es eine dritte SchaukelIch könnte mir noch The Beast Rasch vorstellen
Bei 3 Propeller fällt eine dritte Schaukel nun auch nicht auf.Braucht es eine dritte Schaukel
Ich denke mal, dass man durch die lange Spielzeit sehr gut die Möglichkeit hat, auch mal einen oder zwei Tage zu zu haben und die Kinderkrankheiten ausbessern kann. Gerade bei GeisterbahnenWas ist denn plötzlich in Hamburg los ? Alle Vierteljahr ne neue Geisterbahnpremiere. Es gab Zeiten,da wollten die Jahre lang nichts anderes als ihre Stammbahn haben (naja fast) . . . ..
Daß Hoefnagels in Hanburg starten ist das Eine - ich wunder mich darüber,daß "Hamburg"das zweite mal in Folge ne neue Bahn zugelassen hat. Ist da ja nicht unbedingt selbstverständlich . . . .Ich denke mal, dass man durch die lange Spielzeit sehr gut die Möglichkeit hat, auch mal einen oder zwei Tage zu zu haben und die Kinderkrankheiten ausbessern kann. Gerade bei Geisterbahnen
Denke das lag jz auch an den Absagen , ist halt Platz frei geworden.Daß Hoefnagels in Hanburg starten ist das Eine - ich wunder mich darüber,daß "Hamburg"das zweite mal in Folge ne neue Bahn zugelassen hat. Ist da ja nicht unbedingt selbstverständlich . . . .
Hully Gully wäre schön, der von Volmer hält aber nur kleinere Dorfplätze leider. Außer Remscheid?
Wobei Halloween ja der Nachfolger der Stammbahn istDaß Hoefnagels in Hanburg starten ist das Eine - ich wunder mich darüber,daß "Hamburg"das zweite mal in Folge ne neue Bahn zugelassen hat. Ist da ja nicht unbedingt selbstverständlich . . . .
ich will jetzt meckern,
OB du es glaubst oder nicht, garnicht mal nur mit Neuheiten.OCH WÄRE SCHoN FROH WENN DER Einheitsbrei mal anders platziert werden würde. Es gibt eine Unmenge an Geschäften gefühlt schon Jahre nicht mehr gesehen hier mal zu besuchen. Ein gut geführtes Festzelt mit entsprechenden Programm, am Wochenende längere Öffnungszeiten, Kopf- und Eckplätze besser platziert und und und.Wie kann man dich zufrieden stellen ?![]()
Ja leider.Wobei Halloween ja der Nachfolger der Stammbahn ist
Ne das ist kein Ersatz. Der war von anfang an im Plan. Ich habe ihn nur weg gelassen weil es schon ende August so aussah das er nicht fertig werden könnte. Und bevor man ihn noch weiter zerreißt, weil er ja schon so einige Veranstaltungen absagen musste, habe ich das Geschäft nicht aufgelistet. Und so rum ist es ja auch viel besser...Hoffe dass das jz aber nicht ein Ersatz Geschäft wird für eins der drei Ausfällen.
Welcher stammbahn denn?Wobei Halloween ja der Nachfolger der Stammbahn ist
Geister FabrikWelcher stammbahn denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.