Diskussion Hamburger Winterdom 2025

Jz bitte beten das wir in Hamburg dafür vllt den Fortress Tower bekommen..

Ansonsten sieht es echt mau aus.. 2 Dicke Top Geschäfte an Soest verloren..

Man hört auch nichts was als ersatz kommen soll..
Na fängt langsam die eins gute Beschickerliste wieder zu bröckeln? Erstaunlich das der 2 Turm für Soest hier absagt. Tja 5 Tage scheinen wohl erträglicher zu sein als 31 Tage Spielzeit hier an der Elbe. Das selbige mit Voodoo, jetzt noch die Absage des kl. Drehcoaster.Ich hoffe auf gute Ersatzgeschäfte wie n Scheibenwischer, 4 Scooter oder 3 ME.

Na fängt langsam die eins gute Beschickerliste wieder zu bröckeln? Erstaunlich das der 2 Turm für Soest hier absagt. Tja 5 Tage scheinen wohl erträglicher zu sein als 31 Tage Spielzeit hier an der Elbe.
Vielleicht geht es ja auch um mehr,als nur 5 Tage Spielzeit für einen Freefall. Und ehrlich - Soest geht 5 Tage,die Chance auf den Dom hat man ja das ganze Jahr über.

Vielleicht geht es ja auch um mehr,als nur 5 Tage Spielzeit für einen Freefall. Und ehrlich - Soest geht 5 Tage,die Chance auf den Dom hat man ja das ganze Jahr über.
ja ja die Chance, egal wir werden sehen was uns hamburg als Ersatzgeschäfte presentiert.

Was ist denn plötzlich in Hamburg los ? Alle Vierteljahr ne neue Geisterbahnpremiere. Es gab Zeiten,da wollten die Jahre lang nichts anderes als ihre Stammbahn haben (naja fast) . . . ..
Ich denke mal, dass man durch die lange Spielzeit sehr gut die Möglichkeit hat, auch mal einen oder zwei Tage zu zu haben und die Kinderkrankheiten ausbessern kann. Gerade bei Geisterbahnen

Ich denke mal, dass man durch die lange Spielzeit sehr gut die Möglichkeit hat, auch mal einen oder zwei Tage zu zu haben und die Kinderkrankheiten ausbessern kann. Gerade bei Geisterbahnen
Daß Hoefnagels in Hanburg starten ist das Eine - ich wunder mich darüber,daß "Hamburg"das zweite mal in Folge ne neue Bahn zugelassen hat. Ist da ja nicht unbedingt selbstverständlich . . . .

Hully Gully wäre schön, der von Volmer hält aber nur kleinere Dorfplätze leider. Außer Remscheid?

Ja und auch nur im Raum NRW. Der hat hier quasi seine Stammroute. Finde ich auch gut so, da man damit ja seit etlichen Jahren erfolgreich unterwegs ist und viele kleine Plätze am Leben erhält. Hat übrigens ab morgen den letzten Halt der Saison in Freckenhorst.

ich will jetzt meckern, Kein Voodoo, Kein Skyfall dafür noch ne Geisterbahn, wow ich freue mich wie Hölle, jetzt noch 1 bis 2 Absagen und ich könnte mir vorstellen den DOM erneut nicht zu besuchen. Dabei las sich einst die Beschickung auch von meiner Seite aus als top, je mehr wir aber zum November kommen , kommt eine Enttäuschung nach der anderen. Ja für Absagen kann die Stadt nichts. Wir haben doch jetzt eine Bahn die gefühlt für die nächsten 15 -18 Veranstaltungen das Hamburger Stadtbild für 92 Tage im Jahr prägt. Es sei denn , sie wechselt vorzeitig den Besitzer. Warum nicht noch ein Laufhaus mehr? n dritten ME oder 4ten Scooter. Sorry ,aber da bin ich wohl der einzige hier, sehe gerade die letzten Verasnstaltungen kaum Verbesserungen, Ja Angela war zu Besuch seit 11 Jahren mal wieder, ein Hangover konnte hier nach zig Jahren reisend auf dem Kontinent eeeeeeendlich mal in Hamburg erlebt werden aber sonst?

Als Ersatz wäre mal ein Hexentanz zu nennen, auch Escape hat es nördlicher als Bremen nicht geschafft, ein Jumper, mal wieder nach fast 2 Jahren Grafity, immer noch kein Happy Sailor hier am Wasser in Sicht. Winterdom, ja der schreit doch förmlich nach Petersburger Schlittenfahrt. und und und....habe fertig mit Meckern. Gruß aus Playa del Ingles.

Wie kann man dich zufrieden stellen ? :ROFLMAO:
OB du es glaubst oder nicht, garnicht mal nur mit Neuheiten.OCH WÄRE SCHoN FROH WENN DER Einheitsbrei mal anders platziert werden würde. Es gibt eine Unmenge an Geschäften gefühlt schon Jahre nicht mehr gesehen hier mal zu besuchen. Ein gut geführtes Festzelt mit entsprechenden Programm, am Wochenende längere Öffnungszeiten, Kopf- und Eckplätze besser platziert und und und.

Wobei Halloween ja der Nachfolger der Stammbahn ist
Ja leider.

Hoffe dass das jz aber nicht ein Ersatz Geschäft wird für eins der drei Ausfällen.
Ne das ist kein Ersatz. Der war von anfang an im Plan. Ich habe ihn nur weg gelassen weil es schon ende August so aussah das er nicht fertig werden könnte. Und bevor man ihn noch weiter zerreißt, weil er ja schon so einige Veranstaltungen absagen musste, habe ich das Geschäft nicht aufgelistet. Und so rum ist es ja auch viel besser...

Zurück
Oben