Pop-up-Freizeitpark Hamm Kirmespark 12.09.2021- 26.09.2021

Ich werde mir aufgrund der Überschneidung das Kulturfest auch mal ansehen.
Ich bin auch neugierig geworden.Ist nicht weit,aber so bekommt man nen Sonntag hallbwegs rum. Jetzt wäre noch die Frage,wie das Kulturfest dort ausschaut? "International"oder "deutsch-türkisch"?
(Nein -das ist nicht rassistisch gemeint.Könnte ich mir in Hamm nur alzu gut vorstellen . . . .
 
Ich bin auch neugierig geworden.Ist nicht weit,aber so bekommt man nen Sonntag hallbwegs rum. Jetzt wäre noch die Frage,wie das Kulturfest dort ausschaut? "International"oder "deutsch-türkisch"?

Dein Ernst? Es geht um Hamm :D .

Laut dieser Quelle gibt es mehrere Bühnen, Streetfood sowie Schausteller auf dem Santa-Monica-Platz. Geiles Essen ist gesetzt (y).
 
Dein Ernst? Es geht um Hamm :D .
Ich schliesse da gar nichts aus. ich scheine aber tatsächlich auf der "falschen Fährte"gewesen zu sein. Die homepage liest sich sehr interressant. Scheinbar habe ich wirklich "Kulturfest" mit "Kulturenfest verwechselt . . . .:o-o:Und von Zweitem bin ich,falls die überwiegend türkisch ausgerichtet sind,mittlerweile überdrüssig,weil "viiiiieeeel zu nomal und gewöhnlich" . . . .
Zurück zum Thema: alleine die Besetzung des Santa-Monica-Platzes offeriert eine schöne Kombination und Ergänzung beider Veranstaltungen für Auswärtige.
 
Ist schon mal ne mega Beschickung hoffe das da noch eine groß Attraktion kommt. Dann währe das eine mega Beschickung für eine Kirmes in diesen Zeiten.
 
Hallo Ihr Lieben
Wann darf auf gefahren auf'n Platz gegenüber der Ausstellunghalle??
Oder stehen schon welche vor Ort?
 
Hallo Ihr Lieben
Wann darf auf gefahren auf'n Platz gegenüber der Ausstellunghalle??
Oder stehen schon welche vor Ort?

Hi! Hier war die Rede davon, dass am Wochenende vorher noch ein Oldtimer-Markt ist. Ich würde demnach nicht davon ausgehen, dass sehr früh aufgebaut wird.
 
Hi! Hier war die Rede davon, dass am Wochenende vorher noch ein Oldtimer-Markt ist. Ich würde demnach nicht davon ausgehen, dass sehr früh aufgebaut wird.
Ich weis nur,daß der Markt "angeblich"auch auf dem Kirmes/Circusplatz stattfinden soll,nicht aber,auf wieviel Fläche des Platzes. vielleicht auch nur auf der Fläche des Parkplätze zum PUF.so groß ist der ja nicht . . . .?
 
Kann mir jemand mitteilen welche Buslinien zur Zentralhalllen fahren vom HBF.Hamm aus? Das wäre gut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben