Pop-up-Freizeitpark Hamm Kirmespark 12.09.2021- 26.09.2021

Wird wahrscheinlich auch genauso viele Gegen-Meinungen geben, aber ich persönlich finde (nur die Fahrgeschäfte als Referenz herangezogen) den Kirmespark sogar einen Ticken besser als den regulären Stunikenmarkt ... :unsure:
Wenn man sich den Veranstaltungs-Ort ansieht, hat jedoch die Innenstadt klar gewonnen :D
 
Schade dass das "Stamm RiRa sich diesmal (aus Gründen) gegen Hamm entschieden hat.
 
Wird wahrscheinlich auch genauso viele Gegen-Meinungen geben, aber ich persönlich finde (nur die Fahrgeschäfte als Referenz herangezogen) den Kirmespark sogar einen Ticken besser als den regulären Stunikenmarkt ... :unsure:
Hamm hat halt wie viel andere auch das Problem der großen Konkurenz zu der Zeit. Vor 15 -20 Jahren war der Stunikenmarkt richtig spektakulär. Eine Saisonneuheit war immer dabei. Aber auch hier hat die Beschickung seit einigen Jahren ziemlich nachgelassen.Immer noch nicht schlecht,aber kein unbedingtes Muss mehr.
Aber so richtig vom Hocker haut mich die jetztige Beschickung aber auch nicht. Ghostrider und Wasserbahn sind klasse,ja.Aber sonst ? Standard . . . ..

Wenn man sich den Veranstaltungs-Ort ansieht, hat jedoch die Innenstadt klar gewonnen :D
Ich wollt auch schon sagen! ;) Flair und Gemütlichkeit war da letztes Mal schwer zu finden.
 
Ist die Blumenverlosung von Schausteller Röhrig vor Ort?
 
Ok gerade nachgefragt: die Rückwand wird seit 4 Jahren mit dem Laden aufgebaut. Die hat er damals direkt bei Weber zu nem "guten Preis" gekauft
 
Wird jetzt aber nach und nach alles umgestaltet. Eine neue Kasse ist auch schon im Bau.

Das ist auch dringend nötig. So sehr ich das Flash-Design mag: Als Rückwand für den Flying Swing ist das einfach potthässlich. Dann lieber gar keine Rückwand.

Interessant war in Hamm auch, dass einige Schausteller andere Produkte in ihren Buden verkaufen: So gibt es in der Streetfood-Creperie jetzt Backfisch und in einem Gemüsestand der Firma Sperlich kann man nun Hotdogs erstehen.

Der Platz war gestern Nachmittag rappelvoll. Ich hatte eigentlich ziemlich Bock auf Churros und/oder Eis. Da die Schlangen an diesen Buden aber abartig lang waren, hab ich das gelassen.

Bei dem Kulturfestival in der Stadt war aus Kirmesaspekten nicht viel zu sehen. Es gab lediglich einen Hügel und einige Fressbuden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben