KirmesjunkeeNBG
20 Jahre Mitglied
Bei to Go geschäften geht das so ansonsten LUCAGeht die Registrierung bei der Gastronomie auch per Kontakformular? Bin kein Fan der Luca-App.
Bei to Go geschäften geht das so ansonsten LUCAGeht die Registrierung bei der Gastronomie auch per Kontakformular? Bin kein Fan der Luca-App.
Preis-Schock übrigens beim Wellenflug. Wie kann man einfach 4€ pro Fahrt für eine Kinder-Attraktion verlangen. Wtf das war einfach nur frech.
Doch es gibt auch Kontaktformulare. Die lagen bloß etwas versteckt überall, muss man nach fragen aber war kein Problem ohne App.Geht die Registrierung bei der Gastronomie auch per Kontakformular? Bin kein Fan der Luca-App.
4€ für einen Wellenflug finde ich allerdings auch zu viel.
Und wenn Nachfrage den Preis bestimmt, trifft das bestimmt nicht für einen Wellenflug zu.
Ich habe noch nie einen voller Wellenflug gesehen.
4€ für einen Wellenflug finde ich allerdings auch zu viel.
Und wenn Nachfrage den Preis bestimmt, trifft das bestimmt nicht für einen Wellenflug zu.
Ich habe noch nie einen voller Wellenflug gesehen.
Nein leider nicht. Mir persönlich fehlt auch der Langos-Stand.Weiss jemand zufällig, ob der Spießbratenstand vorort ist, den es auch immer beim hannoverschen Weihnachtsmarkt gibt?
Keine Sorge... bin an allen Tagen wo geöffnet ist daHabt ihr eigentlich noch was anderes zu tun, als euch den ganzen Tag die Besucherzähler und -ampeln verschiedener PUFs anzugucken und euch darüber Gedanken zu machen?
Geht einfach hin und sorgt selber für das erhoffte Besucherplus.
So liebe Leute. Es ist so weit. Hannover 1700, Goslar ausverkauft.
Die Ampel steht auf rot.
Ist ja auch nicht das normale SchützenfestDurch den Besucherzähler merkt man irgendwie, dass die Zahlen vor 2020 doch sehr überdimensional ausfielen. Bei einem gut gefüllten Familientag wurden letzte Woche Mittwoch auch nicht mehr als 6000 Besucher? gleichzeitig gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.