Pop-up-Freizeitpark Hannover HannoPark 25.06.-25.07.2021

Bei den Gutscheinen kann man ja auch was gutes tun und sie Familien mit Kindern schenken. Somit können die Kinder vielleicht ein bißchen mehr Spaß dort haben, weil die Eltern durch den Gutschein das ein oder andere noch zusätzlich machen mit denen. Das würde ich als gute Idee sehen. Bevor man die Gutscheine einfach weg schmeißt weil man zu geizig ist , nochmal 2€ auszugeben...

Bei uns Berlin gab es Mal das Deutsch Französische Volksfest
Da musste man 2€ Eintritt zahlen. Alles ohne Pandemie
Das ganze ging zwei Jahre oder so gut und dann hat der Berliner Schausteller Verband gemerkt dass die Leute kennen Eintritt zahlen wollen. Aber damals wie gesagt ohne Pandemie.
Ich denke aktuell sind 2€ verträglich. Ob das nun Sinn macht oder nicht, sei dahingestellt aber Hauptsache wieder Kirmes.

Mit den 2€ Eintritt werden die gesamten Kosten die anfallen für Eingänge einlass umzäunung etc. finanziert und die Gutscheine die man dafür bekommt werden nicht rückvergütetet also macht es keinen Sinn wenn ein Schausteller für 50cent ein Lolly raus gibt gegen Gutschein ebenso deshalb mindesumsatz 2€ pro Gutschein

So viel ist noch nicht da. Transporte vom Atlantis Rafting und Fuzzys Lachsaloon. Der Rest ist glaub ich schon bekannt. Alpencoaster, Shaker, Top in und Music Hall Scooter, Riesenrad und Hiphop Jumper sind da, Break Dance kommt in der Nacht. Paar Buden und Kikas sind noch da. Glaub das wars. Ich lade nach dem Essen Bilder hoch.

Das Riesenrad behält seinen Standplatz.
Hip Hop Jumper steht dort, wo letztes Jahr der Super-Hopser stand, also auf dem Nightstyle-Platz.
Gegenüber steht Alpen-Coaster, wo letztes Jahr Crazy Mouse stand.
Crazy Island steht an seinem Stammplatz, also neben Music Hall.
Fuzzys Lachsaloon wird dort stehen, wo letztes Jahr Atlantis stand.
Wenn es mich nicht täuscht, dann wird Shaker den Break Dance Platz einnehmen.

Mehr konnte man noch nicht sehen.

Auch mit dabei:

Mir fehlt da noch so ein richtiges....erotisches Stöhnen vorstellen. Irgendwas zwischen krasser Thrill und Family Friendly. Nen Afterburner order sowas.

Bisher kriegt mich das noch nicht. Als Kirmesfan gehts mir schließlich nur um Fun. Sonst wäre ich ja Schaustellerfan.

Edit: Wenn ich die Aufbaubilder richtig deute, dann steht dort auch Atlantis Rafting von Vorlop.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja mal zusammenfassen, was bisher bestätigt wurde:

Autoscooter "Cadillac" (Armbrecht)
Autoscooter "Music Hall" (Armbrecht)
Autoscooter "Top In" (Thelen)

Alpen Coaster (Vorlop) - Hannover Neuheit
Atlantis Rafting (Vorlop)
Break Dance (Hainlein)
Crazy Island (Schneider)
Fuzzys Lachsaloon (Rasch) - zuletzt 2016 in Hannover gewesen
Heiße Räder (Armbrecht)
Hip Hop Jumper (Stummer)
Jekyll & Hyde (Thelen)
Musik Express (Noack-Ahrend) - zuletzt 2016 in Hannover gewesen
Riesenrad (Wilhelm)
Shaker (Wilhelm)
Super Rutsche (von Olnhausen) - "Hannover Neuheit"

Liest sich bislang sehr familien-lastig, da wird bestimmt noch ein Wellenflieger dazustoßen. Gehörte die Super Rutsche nicht ursprünglich Göbel?

Zuletzt bearbeitet:
Da ja eh schon fast alles offensichtlich ist, kann ich ja jetzt noch den Wellenflug ergänzen. Sollte in den nächsten Tagen nicht noch spontan jemand Interesse bekunden, wird es dabei bleiben.

Lg

Da ja eh schon fast alles offensichtlich ist, kann ich ja jetzt noch den Wellenflug ergänzen. Sollte in den nächsten Tagen nicht noch spontan jemand Interesse bekunden, wird es dabei bleiben.

Lg
Also ne Kralle wäre definitiv noch genial mir persönlich würde auch eine Krake oder Polyp freuen. ( Eher unwahrscheinlich)

Lg
Sehr schmal, hatte mir mehr erhofft, das war letztes Jahr besser.

Hauptsache es findet erstmal überhaupt etwas statt, aber ich muss zustimmen, dass die Beschickung insgesamt im Vergleich zum letzten Herbst doch etwas schwächer ausfällt, trotz vorhandener Wasserbahn. Ich hatte wenigstens gehofft, dass sich Nightstyle oder ein Afterburner dazugesellt. Eigentlich wäre ja noch genügend Zeit vorhanden, um ein weiteres Thrill-Fahrgeschäft zu finden...

Zurück
Oben