Hannover - Oktoberfest 24.09. - 17.10.2021

Ja ziemlich ähnlich. Außer Big Spin war glaub ich nicht dabei oder? Geisterbahn Schütze war auch schon länger nicht da.
Freue mich über den Rock n Roll. Ich brauch was thrilliges. Bin gespannt. Die Liste wird sicherlich noch um 2-3 Attraktionen ergänzt, außer der ganzen Autoskooter, ME's und Stammgeschäften wie Wellenflug, Rutsche und sowas .

Ich hoffe diesmal schwer auf einen Langos-Stand!
 
Ja ziemlich ähnlich. Außer Big Spin war glaub ich nicht dabei oder? Geisterbahn Schütze war auch schon länger nicht da.
Freue mich über den Rock n Roll. Ich brauch was thrilliges. Bin gespannt. Die Liste wird sicherlich noch um 2-3 Attraktionen ergänzt, außer der ganzen Autoskooter, ME's und Stammgeschäften wie Wellenflug, Rutsche und sowas .

Ich hoffe diesmal schwer auf einen Langos-Stand!

Nightstyle fehlt noch. Eine Schaukel oder ein Propeller sehe ich wie gesagt immer noch in der baldigen kompletten Liste.
 
Die Frage ist lediglich: Kommt die große Geisterbahn oder kommt die große Geisterbahn?

Oder kommt vielleicht doch das Geister-Schloss oder das Geister-Schloss?

Auch Schloss Dracula und Schloss Dracula würde ich nicht gänzlich ausschließen :o-o: .

Alles nicht so sicher würde ich sagen ;) .
 
Autoscooter,
Autoscooter,
Autoscooter?
Pool Party,
Shaker,
Rock'n'Roll,
Heiße Räder,
Riesenrad Wilhelm,
Geisterbahn Schütze,
Crazy Mouse,
Nightstyle,
Super Musikexpress Noack Ahrend,
Crazy Island,
Breakdancer Hainlein,
Bis Spin,
Wellenflug Wendler?


Können wir so schon mal zusammenfassen wage bislang?
Ist irgendwas schon über die Kinder Geschäfte bekannt eigentlich?
 
Krumm & Schiefbau kommt noch!

Und ein Turm. Aber leider weder Schaukel, noch Propeller oder Hopser. Aber wir wollen ja auch Abwechslung! Also ist das doch auch super :)

Dafür noch ne andere kleine Hannover-Neuheit. Schaut die nächsten 2 Tage auf die Seite, da poste ich was darüber. Keine Ahnung, ob es hier vorab stehen soll ;)

Auf den Langos-Stand muss man auch diesmal verzichten.


Es wird die Festhalle Ahrend aufgebaut. Nähere Infos werden auf der Facebookseite veröffentlicht.

Die Schütze-Bahn ist "Die große Geisterbahn".

Hab ich was vergessen? Das war alles wichtige ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben