Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"29 Kirmesattraktionen" - bei der letzten Ausgabe ,meine ich,warens 14,inklusive diesem Open-Air-Labyrinth und sowas.Eine quantitative Beschikcung von plus/minus 30 Geschäften knüpt doch wieder an die goldenen Jahre an !?Ich weiß nicht, es kommt mir ein bisschen wenig vor, aber vielleicht kommt da noch was hinzu.
vielleicht ist damit die "Kinderachterbahn"gemeint?Zusammen mit Kuddel dem Hai oder sowas wärs auch etwas zu viel des Guten.Habe in einem anderen Forum gelesen, dass Coco Beach von Kaiser noch hinzu kommt..
Big Spin hat letztes Jahr unterwegs. Alle 3 Feste beschickt. Denke mit Crazy Island wird so schon okay sein. Viele Hannoveraner gehen nur zum Schützenfest. Lassen die "kleinen" Feste links liegen"29 Kirmesattraktionen" - bei der letzten Ausgabe ,meine ich,warens 14,inklusive diesem Open-Air-Labyrinth und sowas.Eine quantitative Beschikcung von plus/minus 30 Geschäften knüpt doch wieder an die goldenen Jahre an !?
vielleicht ist damit die "Kinderachterbahn"gemeint?Zusammen mit Kuddel dem Hai oder sowas wärs auch etwas zu viel des Guten.
Wo wir bei Coastern sinda ist leider,trotz Teststrecke als Stamm,die pure Langeweile eingekehrt.Da ändert auch eine andere "Familienbahn"nicht viel dran . . . .
Und ob das Crazy Island wirklich nach dem Frühlingsfest 8 Wochen später auch noch das Schützenfest anfährt? Möglich,aber ich tendiere dazu,wenn die einen "Ersatzplatz bekommen,dann wird eines der Hannoverfeste abgesagt.
Ansonsten:runde Mischung,abr wie schon geschrieben,nichts Exotisches,Besonderes.Ich belib dabei:Frühlingsfest wird dieses Jahr mein Schützenfest!
Sorry .soll natürlich "24"heissen . . .bei der letzten Ausgabe ,meine ich,warens 14,
Sehe ich auch so.. Freefall oder Star Flyer wären noch was.Sehe ich nicht so, deutlich besser als letztes Jahr mMn. Der Polyp, Juke Box und High Impress sind coole Rundfahrer, Kinzlers Breaker ebenso und mit Konga+Booster Maxxx macht man auch net viel falsch. Nur ein Freefall fehlt mir persönlich.
Sehe ich auch so.. Freefall oder Star Flyer wären noch was.
Viele Hannoveraner gehen nur zum Schützenfest. Lassen die "kleinen" Feste links liegen
Ich brauch nicht vorsichtig sein. Ich wohne in Hannover und viele meiner Bekannten und Freunden gehen nicht zum Frühlingsfest oder Oktoberfest. Die gehen nur zum Schützenfest. Ich habe ja auch nicht gesagt das FF oder OF in Hannover schlecht besucht sind. Oder ob man die offiziellen Zahlen die dann nach dem Schützenfest bekannt gegeben werden glauben darf.Das stimmt nicht, ich habe seit einigen Jahren sogar das Gefühl, als würde das FF besser besucht sein als das SS (ohne den Familientag zu betrachten). Den Besucherzahlen vom SS konnte ich noch nie wirklich glauben, liegt auch daran, dass das Fest oft auch auf die Sommerferien oder auf Fußballmeisterschaften fällt. Das Wetter (und das betrifft generell Norddeutschland) ist im Sommer meistens eh eine Katastrophe, entweder zu warm oder zu regnerisch. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.