KirmesLeon_
Mitglied
Ja Project x kommt und Oracle wird NICHT kommen
Habe eine Bestätigung vom Veranstalter bekommen
Habe eine Bestätigung vom Veranstalter bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das lageplan? nicht auf dem seite...Lageplan
Kommt aber nichtEr steht immer noch Oracle auf dem seite... Anhang anzeigen 1583944
Ich habe Schutzenfest Hannover gefragt ob Oracle kommt oder nicht auf Facebook/Messenger, er ignoriert mich, oder hat meine Nachrichten nicht gesehenKommt aber nicht
Die Seite hat man nicht aktualisiert, das Projekt X ist auch nicht aufgelistetet, obwohl es für das Oracle kommt. Das nicht pünktlich fertig wird.Er steht immer noch Oracle auf dem seite...
Mir fällt auf, dass sie keine Lust mehr haben, die Seite zu aktualisieren, das hat Oberhausen auch nicht getan. Und es fehlen immer noch Attraktionen auf der Seite... und der Oberhausen lageplan ist nicht vollständig...Die Seite hat man nicht aktualisiert, das Projekt X ich auch nicht aufgelisteter, obwohl es für das Oracle kommt. Das nicht pünktlich fertig wird.
So lange wie es Doofe gibt!!!Wie oft soll hier noch geschrieben werden, dass Oracle nicht kommt und durch Projekt X ersetzt wird? Unfassbar!
Ka manche checken es einfach nedWie oft soll hier noch geschrieben werden, dass Oracle nicht kommt und durch Projekt X ersetzt wird? Unfassbar!
Und ich habe Schonmal geschrieben, dass ich keine Screenshots hier haben möchte !Ich wiederhole, sie haben mir per dm geantwortet dass project x kommtAnhang anzeigen 1584062
Oh sryUnd ich habe Schonmal geschrieben, dass ich keine Screenshots hier haben möchte !
Bist du dir sicher?Wie oft soll hier noch geschrieben werden, dass Oracle nicht kommt und durch Projekt X ersetzt wird? Unfassbar!
Warst du schon vor Ort?Schade dass das Schützenfest immer mehr fliegende Händler zulässt oder zulassen muss, auch die Automaten nehmen immer mehr die überhand.
Furchtbares Gesamtbild auf dem Platz an manchen Stellen.
Schlechteste Platzierung meines Erachtens nach ist der Aviator. Sieht in echt noch schlimmer aus als auf dem Plan.
Der HipHopJumper hat immerhin seine Stammkundschaft dort hinziehen können.
Ich bin gespannt wie es dann am WE angenommen wird.
Musik Express 4€Paar Preise:
Aeronaut 7
Airborne 8
Dancer 5
Ghost Rider 6
Entertainer 5
Best XXL 6
Ja. Kurz nach 14:00 Bauzäune wurden um 16:00 noch vom Sicherheitsdienst mit planen versehen. 2h nach Eröffnung.Warst du schon vor Ort?
Ich bin auf die Anzahl der Bauzäune gespanntAber lasse mir erst mal nicht die Laune dadurch vermiesen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen