Heide Park NEWS

In der Winterpause werden die HUSS Fahrgeschäfte im Actionbereich generalüberholt und mit frischen Kirmesfarben lackiert. Desweiteren soll es ab der nächsten Saison auch Kirmesmusik an den Fahrgeschäften geben.

Ich bin dafür das da kopmlpett neue Fahrgeschäfte hinkommen aber den zahlenden Gast fragt ja keiner. :wink:

Ab der Saison ´08 oder ´09 wird es auf dem Soltauersee (da wo die Freiheitsstatue drin steht) einen neuen, optisch extrem ansprechenden, Dampfer geben. Neue Shows sind auch in Planung !

Bin ja mal gespannt ob das alles realisiert wird.


Quelle: Ehemalige Kollegen von mir die da noch arbeiten sowie diverse höhere Angestellte !
 
Moin Thomas,

hört sich ja interessant an, frische Farben sind bei den Huss-Geschäften
aber auch wirklich mal angesagt. :wink:
Und gute Musik ist auch nie verkehrt, daß erhöht den Spaßfaktor.
Na mal sehen ob ich dem Park nächstes Jahr mal wieder einen Besuch
abstatten werde. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
ZITAT(fire_lady12000 @ Oct 15 2007, 08:57 PM)
gibt es auch bilder von dem condor[/b]


schau mal da: Condor
 
dankeschön....
und so ein teil steht nur in so einem park oder is das auch auf kirmesplätzen?
 
ZITAT(fire_lady12000 @ Oct 15 2007, 11:23 PM)
dankeschön....
und so ein teil steht nur in so einem park oder is das auch auf kirmesplätzen?[/b]


meines wissen gibt es sowas auch auf grossen kirmesplätzen, aber die sind dann etwas kleiner. bin mir da aber nicht sicher.
 
ZITAT(fire_lady12000 @ Oct 15 2007, 11:23 PM)
dankeschön....
und so ein teil steht nur in so einem park oder is das auch auf kirmesplätzen?[/b]



Moin fire_lady12000,

es gab durchaus mehrere Huss Condore die auf deutschen Kirmesplätzen
unterwegs waren.
Der letzte der noch auf der Reise war, ist der Ikarus von Blume-Wollenschlaeger.
Dieser reiste bis 2006 und jetzt ist dieses Geschäft auf unbestimmte Zeit eingelagert
und reist nicht mehr. :sad:
Was mit ihm geschieht ist noch ungewiss.
Bilder vom Ikarus gibt es hier in der Bildergalerie und auch ein Onride-Video von mir
das ich auf dem letztjährigen Wiesenmarkt in Eisleben gemacht habe.
Dieses Video ist unter Downloads zu finden.
Im Übrigen sind die Park- und Reiseversionen von der Höhe gleich, die höchste
Gondelposition befindet sich bei beiden Versionen in 30 Metern Höhe.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Im Heide Park wurde am 20.10.2007 der Weltrekord für die älteste Achterbahnmannschaft der Welt gebrochen

Der vorherige Alterdurchschnitt lag bei 75,75 Jahren und der jetzige liegt bei 80.23 Jahren.

Der Rekord wurde in der Familienachterbahn GROTTENBLITZ aufgestellt !!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
Wie ich gestern von ein paar Angestellten des Freizeitparks erfahren habe wird es ab nächsten wohl möglich sein im HEIDE PARK eine WILDE MAUS fahren zu können.

Ich halte Euch auf den laufenden.
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Nov 23 2007, 10:29 AM)
Wie ich gestern von ein paar Angestellten des Freizeitparks erfahren habe wird es ab nächsten wohl möglich sein im HEIDE PARK eine WILDE MAUS fahren zu können.

Ich halte Euch auf den laufenden.[/b]


Oh Mist...Ich glaube ich muss da dann unbedingt mal wieder hin :mf_gap:
Neue Lackierungen der Huss-Rides,Kirmesmusik,neuer Dampfer,dann noch die Maus...Hammer Sache ! Da dreht der Heide Park ja nun richtig auf :daumen_2:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 
Ich hoffe das die das da innerhalb dieses Winters auf die Pfanne bekommen ! Da ich ja weiß wie dort die Ausführungsmoral ist könnte es sich auf einem Zeitraum bis 2 Jahre hinziehen. Es wird auch überlegt ob man nicht 2 - 3 HUSS Geschäfte austauscht da der Hansa Park mächtig Druck ausübt. Siehe Starflyer und nun die Glocke.
Quasie alte HUSS Maschinen weck und frische her.
Ich bin dafür das dass KF den Heide Park mit Vorschlägen zutextet damit die da so richtig in die Strümpfe kommen.

Hab schon im Oktober,wo ich mit meiner Verlobten zuletzt im Park war,zu einem Supervisor gesagt das ich im Park nicht anfangen dürfte zu arbeiten.
Die kennen mich ja schon da ich ja vom 1995 bis 2001 dort tätig war. lol
Der kjNBG kann einfach die Klappe nicht halten und textet immer den Chef zu.Iss vielleicht auch der Grund warum unsereins da nich mehr arbeiten darf...tzzzz :mf_gap:
 
Neue Lackierungen oder gar Austausch der Huss-Fahrgeschäfte inklusive neuer Beschallung, Umplazierung und eventuell neue Lackierung des Condors, neuer Dampfer auf dem See und eine Wilde Maus???

1. Ich denke nicht, dass das in einer Winterpause zu realisieren ist oder? (schön wärs natürlich)
2. Wo soll denn die Maus hin??

3.Aus anderen Kreisen meine ich auch gehört zu haben, dass für die Saison 2009 oder 2010 ein Gigacoaster angedacht ist/ war. Jedenfalls gehen diese Gerüchte um und hinter Limit will man auch bereits Makierungen und Erdarbeiten festgestellt haben!!!

Weiß jemand über dieser Punkte genaueres???
 
Das Umlackierem der Geschäfte und evt.Neubeschaffung von HUSS (oder andere Hersteller) ist auch möglich.Das umsetzen des Condors ist schon beschlossene Sache ! Die Wilde Maus soll ich Richtung Wasserbahn 1 (die alte am Eingang) gebaut werden.Viel Platz nimmt ne Maus ja auch nicht weck.
Der Gigacoaster der gebaut werden soll ist schon seid gut 10 Jahren in Planung !
Der Bauplatz bzw.die Aufschüttung hinter der Limit stammt vom Abtrag des Holliday Caps und vom Port Royal. Noch fragen ??? :chin: :wink:
 
Gibt es schon neue Informationen wegen der renovierung der Fahrgeschäfte und etc.?

lg
 
Schade.... Na ich bin mal gespannt was sich der Heide Park einfallen lässt! :bye1:
 
Naja, es ist ja ein neues Westerndorf geplant mit einer Indianer-Kinderachterahn^^

Was ist denn mit dem Gerüch das es einen Spinning-Coaster geben soll? Hoffe ihr wisst mehr...

lg
 
ZITAT(virtual @ Jan 22 2008, 03:33 PM)
Naja, es ist ja ein neues Westerndorf geplant mit einer Indianer-Kinderachterahn^^

Was ist denn mit dem Gerüch das es einen Spinning-Coaster geben soll? Hoffe ihr wisst mehr...

lg[/b]

Mir ist nur die Wilde Maus bekannt. Am besten Ihr fragt mal direkt im HP an. Ich zu meinen Teil hab mich wieder dort beworben. Kann sein das anvisiertes Standbein nichts wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben