es gibt einen von Herne Baukau , ein Auto 7 € (nicht 15!!!! wie in Düsseldorf ) und bis zu fünf Personen können dafür mit dem Pendel Bus fahren
Was ein Glück,daß in Herne immer alles besser ist . . . .

1.Von Baukau ist man auch in 10 Minuten am Platz.Der Bus in Düsseldorf fährt von der Messe 20 Minuten oder länger.
2.Ich will mich jetzt nicht festlegen,weil nicht 100%ig sicher.aber ich meine,für den Düsseldorfer Pendelverkehr gibt es keine theoretische Maximalauslastung. Man kann ja auch mit nem 9.sitzigen Bulli anreisen.
3. Ich finde 15 Euro auch viel zu teuer. 7 Euro übrigens auch,solange ich direkt am Platz für 5 parken kann.Aber auch in diesem finanziellen Punkt bin ich auf diese Ausgabe gespannt.
Ob Dr. Archibald kommen wird ist fraglich, beim Abbau ist ein Arbeiter aus 10 bis 15 Meter Höhe abgestürzt. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, es besteht aktuell Lebensgefahr bei ihm. Das Geschäft und der Abbau wurde bis auf weiteres Stillgelegt von der Polizei. Jetzt wird erstmal untersucht.
Deswegen wird es fraglich werden.
Wie kannst du nur sowas ohne vernünftige Quellenangabe schreiben? Das gibt nur wieder böse Reaktionen!

Nach meinen"brandheissen Quellen" ist der (ein) Unfall allerdings schon Montag passiert,auch wenn die Presse von Heute Nachmittag berichtet. Also entweder schreibt die Presse was Falsches, Montag ist schon vorweg was anderes da passiert,oder meine Quellen stützen sich auf Ronja und Medusa . . . . .
Hallo wir haben Diemstag.u.crange fangt erst nächsten Donnerstag an.Also noch genug Zeit.Hoffen wir auf alles gutes.
Im Normalfall genug Zeit.Aber für einen Schausteller,der über Personalmangel klagt,dürfte jeder Tag,wo nichts passiert (nicht weitergearbeitet werden darf) die Sorgenfalten vergrößern.Von den Gedanken an den Mitarbeiter mal ganz abgesehen. Und dann gibt es ja auch noch für gewisse Attraktionen und Ecken Auffahrpläne,weil die Kollegen ihre Geschäfte ja auch irgendwie mit genügend Platz zeitig aufbauen müssen. Ob das jetzt auf Crange am Erker so stark ins Gewicht fällt,weiss ich aber nicht.
Niemand hofft gerade mehr wie ich,daß Archie auffährt. Denn ansonsten werde ich von meiner Tochter gelyncht . . . .
Ich esse auch nix mehr auf Volksfesten - zu teuer.
Ich auch nicht - zum Glück ersetzen 5 große Bier vom Nährwert her ein Brot . . . .