We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

• Administration
Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan

Cranger Kirmes 2022

Zuletzt bearbeitet:
Welche Bude steht eigentlich neben dem Burggrill?
Sieht nach einer Eis oder süsswaren Bude aus

Eine Freundin sagt, wir sind 14 Uhr auf Platz. Nicht 13 Uhr. Naja. Gehe mit Eltern eh noch mal abends zum 2 Mal drüber. Möchte dieses Jahr noch eine Kirmes mal abends erleben. Hoffe, dass Schläger Publikum bleibt weg weil zu teuer alles geworden. Dann könnte man den Abend genießen mit Partystimmung am Shake, Breaker usw.

Hoffe, dass Schläger Publikum bleibt weg weil zu teuer alles geworden. Dann könnte man den Abend genießen mit Partystimmung am Shake, Breaker usw.

Das hoffe ich auch sehr. Ansonsten kann ich mich aber auch sehr gut und gegen Jeden verteidigen. Angeblich soll es ja dieses Jahr eine Kameraüberwachung auf dem gesamten Kirmesplatz geben. Ich begrüße das sehr, um solche Clans oder gewisse Störenfriede vor solchen Volksfesten fern zu halten.

Ich begrüße das sehr, um solche Clans oder gewisse Störenfriede vor solchen Volksfesten fern zu halten.
Jetzt macht Crange mal nicht übler,als es ist. Hellsehen kann ich auch nicht,aber da gab es immer schon anderes Publikum,als in in den Nachbarstädten.Klar gibt es da Schlägereien.Bei denen bleibt das Pack aber meist unter sich. Und solange Du dem Chekker-Chef nicht die Freundin oder den Freund ausspannst,sehe ich da keine großen Probleme . . . .;)

Ich mache Crange gar nicht übel. Ich mache mir nur Sorgen, nachdem was ich in Köln erlebt habe und der Andrag wird dieses Jahr vermutlich noch um einiges größer werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, das sich die Veranstalter ein gutes Konzept ausgedacht haben und da mittlerweile eh von fast allen Besuchern Fotos und Videos gemacht werden, sollte auch Niemand was gegen eine Videoüberwachung haben - im Gegenteil!

Ich mache Crange gar nicht übel. Ich mache mir nur Sorgen, nachdem was ich in Köln erlebt habe und der Andrag wird dieses Jahr vermutlich noch um einiges größer werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, das sich die Veranstalter ein gutes Konzept ausgedacht haben und da mittlerweile eh von fast allen Besuchern Fotos und Videos gemacht werden, sollte auch Niemand was gegen eine Videoüberwachung haben - im Gegenteil!
schau mal ab 5.19

Dieses Jahr steht augenscheinlich auch wieder ein anderer Crazy Clown auf Crange
Nach Schau und Tröger steht dieses Jahr der Crazy Clown von Hartmann auf Crange

Eine Freundin sagt, wir sind 14 Uhr auf Platz. Nicht 13 Uhr. Naja. Gehe mit Eltern eh noch mal abends zum 2 Mal drüber. Möchte dieses Jahr noch eine Kirmes mal abends erleben. Hoffe, dass Schläger Publikum bleibt weg weil zu teuer alles geworden. Dann könnte man den Abend genießen mit Partystimmung am Shake, Breaker usw.

Also ich bin schon oft bis tief in die Nachts aufm Platz gewesen und Partystimmung war an den meisten Karussells und vor allem in der Budengasse einfach super.

Ein paar Halbstarke hast du auf jeden Festplatz, würde aber nicht sagen, dass Crange da jetzt besonders Probleme mit hat. Jedenfalls nicht mehr und nich weniger als andere Plätze. Kannst also abends ganz entspannt rüber laufen, so meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Also ich bin schon oft bis tief in die Nachts aufm Platz gewesen und Partystimmung war an den meisten Karussells und vor allem in der Budengasse einfach super.

Ein paar Halbstarke hast du auf jeden Festplatz, würde aber nicht sagen, dass Crange da jetzt besonders Probleme mit hat. Jedenfalls nicht mehr und nich weniger als andere Plätze. Kannst also abends ganz entspannt rüber laufen, so meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Auf der Kirmes bin ich voll bei dir. Wenn man sich da selbst vernünftig verhält, sollte da eigentlich nix passieren. Der Fußweg zum Bahnhof kann nachts aber schon gruselig werden.

Auf der Kirmes bin ich voll bei dir. Wenn man sich da selbst vernünftig verhält, sollte da eigentlich nix passieren. Der Fußweg zum Bahnhof kann nachts aber schon gruselig werden.
Naja da die Geisterbahn vor Ort schon nicht gerade für Grusel bekannt ist, was will man mehr? ;)

So, heute ist wie zu erwarten war ja schon einiges aus Düsseldorf gekommen
Allerdings längst nicht so viel wie sonst die Jahre um diese Zeit
Da machen sich dann wohl doch die Personalprobleme bemerkbar
Das einzige Fahrgeschäft was es geschafft hat früh komplett umzusetzen ist Shake & Roll
Von vielen ist noch nicht einmal ein Wagen da
Na dann eben später oder morgen
Ist ja noch Zeit satt

So, heute ist wie zu erwarten war ja schon einiges aus Düsseldorf gekommen
Allerdings längst nicht so viel wie sonst die Jahre um diese Zeit
Da machen sich dann wohl doch die Personalprobleme bemerkbar
Das einzige Fahrgeschäft was es geschafft hat früh komplett umzusetzen ist Shake & Roll
Von vielen ist noch nicht einmal ein Wagen da
Na dann eben später oder morgen
Ist ja noch Zeit satt

Oder jetzt kommen die kurzfristigen Absagen :x3:

Ich weiß gerade nicht, was ich besser finden soll. Die 21° Streife ich erst wieder heute Nacht.

Ich weiß gerade nicht, was ich besser finden soll. Die 21° Streife ich erst wieder heute Nacht.
Ist doch egal
Die sollen Abbauen und machen dass sie rüber kommen :ROFLMAO:
Schneider hat eh schon fast alle Leute von Heidi anscheinend heute am Rhein
Da wurschteln heute gerade mal drei Mann dran
rum

Achso, das ist dann der Ersatz für die Geisterbahn :mad:
Ich habe mich mittlerweile mit vielem abgefunden
Aber damit never :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::mad:
4B2440B4-AB01-4E45-9CA6-5BB07AD2AECE.jpeg

Das Daemonium hat da doch schon mal gestanden oder vertue ich mich jetzt total? Da auf dem Geisterschlangen Fundament. Einmal da und einmal wenn man am großen Achterbahn Platz vorbei war und Richtung Erker ging. Wo schon viele standen. Hangover, Shake ,High Energy...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben