Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

• Administration
Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan

Cranger Kirmes 2022

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen.Und live bin ich auch nicht vor Ort. Aber man kann über 3 Ecken lesen und hören,daß der Ddorf-Abbau nicht wie gewünscht vonstatten gehen soll. Aber alles keine vernünftigen und seriösen Quellen . . . .

War Sonntag auch Mal auf dem Platz, leider schaffe ich es nicht noch Mal hin vor der Eröffnung.
Es war echt toll, wieder das bunte Treiben auf dem Platz zu sehen, aber ich bin ehrlich: Wäre das nicht die erste Cranger Kirmes nach zwei Jahren Pause, wäre ich von vielen Dingen auf dem Platz enttäuscht...
Da hier eh schon viele Fotos drin sind und der Stand von meinem Besuch eh nicht mehr aktuell ist, reicht denke ich dieses Foto:
20220723_165357.jpg

Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen.Und live bin ich auch nicht vor Ort. Aber man kann über 3 Ecken lesen und hören,daß der Ddorf-Abbau nicht wie gewünscht vonstatten gehen soll. Aber alles keine vernünftigen und seriösen Quellen . . . .
Wo steht eigentlich der X Factor zu der Zeit? Double Jump bräuchte man wohl auch

Im Ernst, das wird schon laufen. Es kann nicht alles schief gehen.

Quatsch
Du schreibst einfach bullshit

Bitte noch mal genau lesen :
Würde "man"sich die Beiträge etwas genauer durchlesen,käme "man"zu der Erkenntniss,daß ich lediglich von Leuten vor Ort wissen wollte,ob an gewissen Gerüchten was dran ist,die kursieren, Ich habe nicht geschrieben,daß ich weis,daß die nicht kommen. Mir täte es für Crange leid.

Bitte noch mal genau lesen :

Würde "man"sich die Beiträge etwas genauer durchlesen,käme "man"zu der Erkenntniss,daß ich lediglich von Leuten vor Ort wissen wollte,ob an gewissen Gerüchten was dran ist,die kursieren, Ich habe nicht geschrieben,daß ich weis,daß die nicht kommen. Mir täte es für Crange leid.
Wenn du das meinst, dass ich zB auch geschrieben habe, dass dieses Jahr längst nicht so viel aufgefahren ist wie früher üblich stimmt das
Aber das heißt überhaupt nichts
Zwischen Düsseldorf und Crange hat man Zeit satt
Da muss man nicht unbedingt am nächsten Tag auf dem Platz stehen und am besten noch mit dem Aufbau beginnen
Von den 18 großen Geschäften die aus Düsseldorf kommen hatten heute 16 Uhr gerade mal 6 wenigstens einen Transport auf Crange
Aber die kommen schon noch

Ich mache Crange gar nicht übel. Ich mache mir nur Sorgen, nachdem was ich in Köln erlebt habe und der Andrag wird dieses Jahr vermutlich noch um einiges größer werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, das sich die Veranstalter ein gutes Konzept ausgedacht haben und da mittlerweile eh von fast allen Besuchern Fotos und Videos gemacht werden, sollte auch Niemand was gegen eine Videoüberwachung haben - im Gegenteil!
Dann bleib am bestens zuhause
Wenn du das meinst, dass ich zB auch geschrieben habe, dass dieses Jahr längst nicht so viel aufgefahren ist wie früher üblich stimmt das
Aber das heißt überhaupt nichts
Zwischen Düsseldorf und Crange hat man Zeit satt
Da muss man nicht unbedingt am nächsten Tag auf dem Platz stehen und am besten noch mit dem Aufbau beginnen
Von den 18 großen Geschäften die aus Düsseldorf kommen hatten heute 16 Uhr gerade mal 6 wenigstens einen Transport auf Crange
Aber die kommen schon noch
Manche Leute sind einfach nur dumm.

War Sonntag auch Mal auf dem Platz, leider schaffe ich es nicht noch Mal hin vor der Eröffnung.
Es war echt toll, wieder das bunte Treiben auf dem Platz zu sehen, aber ich bin ehrlich: Wäre das nicht die erste Cranger Kirmes nach zwei Jahren Pause, wäre ich von vielen Dingen auf dem Platz enttäuscht...
Da hier eh schon viele Fotos drin sind und der Stand von meinem Besuch eh nicht mehr aktuell ist, reicht denke ich dieses Foto:
Anhang anzeigen 1086952
Moritz ich glaube wir erleben gerade den Plan B, der für Corona geplant war
Mit Sicherheit betrifft das die Ausschank Betriebe die sich dieses Jahr alle weiter ausbreiten wie ein Krebsgeschwür

Moritz ich glaube wir erleben gerade den Plan B, der für Corona geplant war
Mit Sicherheit betrifft das die Ausschank Betriebe die sich dieses Jahr alle weiter ausbreiten wie ein Krebsgeschwür
Die Frage ist halt, wie man mit diesem "Plan B" nächstes Jahr umgeht... Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das Bierzelt, Mexo-Bar oder Karaoke-Bar in den kommenden Jahren wieder kleiner werden. Und wenn Heidi soweit hinten aufbaut, liegt das bestimmt auch an einer Vergrößerung von Leos Treff...

Die Frage ist halt, wie man mit diesem "Plan B" nächstes Jahr umgeht... Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das Bierzelt, Mexo-Bar oder Karaoke-Bar in den kommenden Jahren wieder kleiner werden. Und wenn Heidi soweit hinten aufbaut, liegt das bestimmt auch an einer Vergrößerung von Leos Treff...

Wie soll man damit umgehen? Gesoffen wird immer. Das läuft. Daran, dass etwaige Vergrößerungen der Biergärten zurückgebaut werden, glaube ich auch nicht. Eher an das Gegenteil.

Jetzt fehlen mir im Moment doch einige traditionelle Reihengeschäfte
Grells Etagen Café (da stehen jetzt Transporte von lemoine)
Aribert Schmitz Eis sowie der Fischwagen der ewig daneben stand (Schwertfisch/Merlin) auf dem Dach
Standen die in Düsseldorf?

Aribert Schmitz Eis sowie der Fischwagen der ewig daneben stand (Schwertfisch/Merlin) auf dem Dach
Grell und Schmitz nicht. Fisch weiß ich nicht.

Schmitz stand allerdings zeitgleich zu Düsseldorf in Münster, Chance besteht also noch.

Heinert stand auch schon nicht in Düsseldorf mit dem Fischwagen

Fände ich auch sehr sehr schade
Ich glaube kein Geschäft war so lange Stamm bei uns
Aber es sieht leider so aus, als ob es nicht kommt
Anhang anzeigen 1088472

Die Glücksfee steht im übrigen nicht vor der Kirche wie den Kirmeskumpel berichtet hat, sondern augenscheinlich auf dem Platz der Tombola der Qualität :whistle:.

Die Glücksfee steht im übrigen nicht vor der Kirche wie den Kirmeskumpel berichtet hat, sondern augenscheinlich auf dem Platz der Tombola der Qualität :whistle:.
Weil parpalioni wohl nur mit einer kommt
Mangels plüschtieren und Personal

Vor der Kirche steht jetzt die schlossallee, noch so mega Ersatz

Ich glaube der Zywitz knackt dieses Jahr den Greifer Rekord vom Weihnachtszauber

Weil parpalioni wohl nur mit einer kommt
Mangels plüschtieren und Personal

Vor der Kirche steht jetzt die schlossallee, noch so mega Ersatz

Ich glaube der Zywitz knackt dieses Jahr den Greifer Rekord vom Weihnachtszauber

Die Schlossalle als Kopf der Bremer Reihe? Echt jetzt :redface:?

Müssen bei den wenigen Geschäften Apollo und nessy direkt!!! gegenüber stehen?
Unglaublich

Das geht echt überhaupt nicht. Die Ecke war letztes Mal mit Nessy, Looping the Loop und Aeronaut schon schlimm genug :( .

Ja, wenn du diese langweilig Straße dieses Jahr runter läufst siehst du keine große Verlosung mehr am Ende

Das ist defacto nicht schlimm, aber so ein kleiner Greifer sieht da sicher "ungewöhnlich" aus. Zumindest ein großer von Schmidt hätte es schon sein dürfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben