Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

• Administration
Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan

Cranger Kirmes 2022

Zuletzt bearbeitet:
und Freitag ist Friday for Kirmes ;) :ROFLMAO:
Also bei uns Gevelsberg gibt es sowas wie "Kirmesfrei". Also nicht schwänzen, aber schon öfter erlebt, dass an Kirmesfreitag (sofern das Fest nicht in die Ferien fiel vom Zeitraum), ein bis zwei Stunden eher Schulschluss war:).

dir auch viel Spaß
fängt ja schon mal gut an (y)
und nicht alle Ramschstände fotografieren ;):ROFLMAO:
Fotorunde ist schon durch zur Eröffnung ;) bin auf knapp 335 fotografierte Geschäfte gekommen und wurde sogar 2 mal für einen Mitarbeiter der Stadt gehalten worden weil ich jede Bude fotografiert habe. :D

Fotorunde ist schon durch zur Eröffnung ;) bin auf knapp 335 fotografierte Geschäfte gekommen und wurde sogar 2 mal für einen Mitarbeiter der Stadt gehalten worden weil ich jede Bude fotografiert habe. :D
Schick doch mal nen Selfie von Dir. Wir wollen seine Durchlaucht König Crange doch mal in echt sehen.

Schnitzelmühle war in Düsseldorf teurer als in Crange um 1€. Dafür hatte ich aber zumindest am Samstag auch das Gefühl, es wurde sich weniger Mühe gegeben. Klar, es war brechend voll abends. Da kann ich das teilweise verstehen. Trotz allem war es bei meiner Mutter und mir ein kleiner Qualitätsunterschied. Trotzdem immer noch gut.

Schnitzelmühle war in Düsseldorf teurer als in Crange um 1€. Dafür hatte ich aber zumindest am Samstag auch das Gefühl, es wurde sich weniger Mühe gegeben. Klar, es war brechend voll abends. Da kann ich das teilweise verstehen. Trotz allem war es bei meiner Mutter und mir ein kleiner Qualitätsunterschied. Trotzdem immer noch gut.
War die Qualität des Fleiches nicht so gut, lag es eher an der Zubereitung oder an der Dekoration des Tellers, wozu für mich auch die Menge zählt?

War die Qualität des Fleiches nicht so gut, lag es eher an der Zubereitung oder an der Dekoration des Tellers, wozu für mich auch die Menge zählt?
ganz wichtig….Auf jedem Schnitzel halben Liter Sauce.

Das mag inzwischen so sein. Zwischen 13 und 15:30 war es nicht der Fall.
Stimmt um viertel vor vier wurde noch eine Probefahrt ohne Passagiere gedreht, danach war er wieder in Betrieb.

nicht so voll ? Es ist Dienstags & es fühlt sich wie ein Samstag auf der Rheinwiese an :b
Für einen Dienstag ist es wirklich sehr voll.
Happy sailor fuhr komplett voll. Breakdance hatte etwas Wartezeit und eine Auslastung von ca. Dreiviertel.
Nicht schlecht für einen Dienstag auf Crange.
Aber viele Geschäfte waren leer oder fuhren nur halbvoll.
Würden alle mit dem Preis etwas runter gehen, wie beim Riesenrad, bin ich mir sicher, dass die Auslastung mit Sicherheit höher wäre.
Was auch heute gut lief, waren Wilde Maus XXL und Alpina Bahn.
Morgen geht wieder auf Crange für mich.
Dann wird die gute alte Alpina Bahn gefahren. Ich mag die Bahn.

Gerade mal eine Diskussion am Fahrradparkplatz mitbekommen. Diese werden wohl sehr gut angenommen und sind immer voll sodas keine weiteren Räder mehr parken dürfen. Wenn jedoch alle Fahrradparkplätze so klein sind wie die an der Heerstraße wundert mich das nicht. Mehr heiße Luft als sonstwas.

bin mal auf die Preise morgen gespannt und vor allem darauf was morgen auf Crange abgeht
es war gestern für einen Montag schon sehr voll und viele Geschäfte fuhren auch voll
die Wasserbahn und Heidi hatten ihre Kapazitätsgrenze erreicht
ich glaube ich nehme mir morgen einen Tag Crangefrei :unsure:

Ich habe den Arzt gerufen… er sollte in wenigen Minuten bei dir sein…

Gibt es bei den Fahrgeschäften eigentlich heuer „Verlierer“?

Was mich auch sehr verwundert ist dass das Ballwerfen von Hanstein dieses Jahr nicht auf der Hauptstrasse steht wie die letzten Jahre

Wie wird Dr. Archibald eigentlich angenommen? Ich habe so das Gefühl, dass der in Düsseldorf und Crange eher zu den "Verlierern" zählen würde - wenn man das überhaupt so nennen darf. Zumindest war Freitag und Samstagabend nicht viel los dort. In Hamburg gibt es hingegen sehr lange Schhlangen.

Wie wird Dr. Archibald eigentlich angenommen? Ich habe so das Gefühl, dass der in Düsseldorf und Crange eher zu den "Verlierern" zählen würde - wenn man das überhaupt so nennen darf. Zumindest war Freitag und Samstagabend nicht viel los dort. In Hamburg gibt es hingegen sehr lange Schhlangen.
Was heißt Verlierer hier wurde ja schonmal erwähnt das jede Chaise ausgelastet ist (auch heute wieder )von daher egal wie lange die Warteschlange ist mehr geht eh nicht.

Gewinner ganz klar wie jeden Tag das Jupiter.
Wilde Maus XXL und Heidi haben auch ordentlich abgeräumt heute.

Verlierer in meinen Augen und auch die letzten Tage tatsächlich eher Big Monster

Wann kommt endlich eine Wilde Maus xxl in die Parks? Das Publikum ist ja regelrecht süchtig nach ihr Ob Mack Rides in der Lage wäre eine xxl Maus zu bauen?

Der heimliche Gewinnter dürfte bereits jetzt schon Herr Küchenmeister sein, er wird auf seiner Cranger Winterveranstaltung bestimmt von tollen Synergie Effekten profitieren.

Sonntag als ich da war, war ne ordentliche Schlange vor der Kasse.
Würde es auch so sehen, dass er gut ausgelastet, aber nicht überrannt wird.

Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke