Nordlicht
Mitglied
The View - van der Beek-Dauphin (NL)
Quelle: Neuheiten Thread im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The View - van der Beek-Dauphin (NL)
Danke für die Info.Ein neuer Aussichtsturm , ähnlich dem City skyliner
Hi hab nochmal eine Frage zu den Bruch- Riesenrädern.
Hat Bruch nicht drei Riesenräder oder vertuh ich mich gerade
?
Ich war nämlich vor glaub zwei Jahren in Bochum zu Kemmade in Flammen und da stand ein fast ganz weißes Riesenrad ( von der Bauart ähnlich dem Bellevue) mit blauen Gondeln
Das wird für den einen oder anderen ungewohnt:
http://www.radioherne.de/nc/herne/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-c22a6e1597.html
Ein Aussichtsturm anstatt eines Riesenrades . . . .Neuer Platzmeister/Platzmeisterin, neue Wildwasserbahn, kein Bayernzelt...
Sabine Marek ist nicht mehr Platzmeisterin. Sie wurde befördert und ist jetzt nicht mehr für die Kirmes verantwortlich.Wie eine neue Platzmeisterin?
"Chef" - hier ist der neue Azubi für die Stadtverwaltung!"Sabine Marek ist nicht mehr Platzmeisterin. Sie wurde befördert und ist jetzt nicht mehr für die Kirmes verantwortlich.
...und in Bonn.
Mir persönlich wäre am liebsten man nutzt die frei gewordene Fläche für zusätzliche Fahrgeschäfte.