Herne Cranger Kirmes 03.08.2017 - 13.08.2017

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 212
  • Erstellt am Erstellt am
The View - van der Beek-Dauphin (NL)

Quelle: Neuheiten Thread im Forum

Hi hab nochmal eine Frage zu den Bruch- Riesenrädern.
Hat Bruch nicht drei Riesenräder oder vertuh ich mich gerade
?
Ich war nämlich vor glaub zwei Jahren in Bochum zu Kemmade in Flammen und da stand ein fast ganz weißes Riesenrad ( von der Bauart ähnlich dem Bellevue) mit blauen Gondeln

Hi hab nochmal eine Frage zu den Bruch- Riesenrädern.
Hat Bruch nicht drei Riesenräder oder vertuh ich mich gerade
?
Ich war nämlich vor glaub zwei Jahren in Bochum zu Kemmade in Flammen und da stand ein fast ganz weißes Riesenrad ( von der Bauart ähnlich dem Bellevue) mit blauen Gondeln

Die Firma Oscar Bruch jr. OHG ist derzeit im Besitz der Riesenräder Bellevue (Nauta Bussink 55m), Sky Lounge Wheel (Gerstlauer 58m) und Wheel of Vision (Nauta Bussink 55m) .

Da wird sich wohl jemand finden lassen,der den Part über nehmen möchte!***::KK
Ein total neues Bild in Crange,nicht nur Wasserbahn,nun auch noch ein neues Zelt oder Gross Gastronomie!::::::JJHGFF

Das ist aber ein Hammer ! Ich seh schon das gleiche Bild wie in Düsseldorf mit Alpenwelt und
Europadorf. Oder doch was anderes ? Das wird echt spannend was die Verantwortlichen in Crange sich da einfallen lassen. Wird ein ungewohntes Bild sein Crange ohne Bayernzelt mittendrin. Aber auch eine große Chance für Veränderungen.

Neuer Platzmeister/Platzmeisterin, neue Wildwasserbahn, kein Bayernzelt... Da tut sich richtig was auf Crange. Wird definitiv anders aussehen als die Jahre davor.

Wie eine neue Platzmeisterin?

Neuer Platzmeister/Platzmeisterin, neue Wildwasserbahn, kein Bayernzelt...
Ein Aussichtsturm anstatt eines Riesenrades . . . .
Ist das schon Fakt,daß eine "NeueWWasserbahn kommt? Ich dachte,da ist man momentan so weit wie in Düsseldorf?
Ich find Veränderungen meistens toll.Schon im letzten Jahr gabs ungewohnte Umplazierungen.War doch etwas interressanter,als die Jahre davor.
Ich bin mir auch sicher,daß die schnell einen Ersatz fürs Bayernzelt bekommen.und wenn nicht,freuts die Großbahnliebhaber . . .
Im Ernst:Bin mir sicher,daß da wieder eine Gastronomie hinkommt.
Ist nur ne Frage,keine Behauotung:Kann es sein,daß die Firma wieder insolvent ist? Oder man hat Personalprobleme . . . Ich meine,man hat erst letztes Jahr extra für Crange nen neuen Namen angefertigt und andere Deko gemacht -oder war das für dieses Jahr geplant?
Bin jedenfalls sehr gespannt,obs nur die große Halle betrifft,oder ob sich auch was in Soest ändern wird . . .

...und in Bonn.
Mir persönlich wäre am liebsten man nutzt die frei gewordene Fläche für zusätzliche Fahrgeschäfte. Beide Großbahnen auf Crange....
Aber ich bin auch sicher das da Gastronomie hinkommen wird .
Es wird interessant wie sie sich entscheiden.

Bei dem Turm bin ich mir noch nicht so sicher.....abwarten.

Sabine Marek ist nicht mehr Platzmeisterin. Sie wurde befördert und ist jetzt nicht mehr für die Kirmes verantwortlich.
"Chef" - hier ist der neue Azubi für die Stadtverwaltung!"
"Gut - laß ihn die Kirmes organisieren!Wenn er die Sache gut macht,bekommt er in 3 Jahren die Trödelmärkte . . ."

"Wir nutzen das aber auch als Chance,etwas Neues auszuprobieren" . . .
Kann nach Hinten losgehen -aber in erster Linie finde ich das erstmal interressant und lobenswert!

Voodoo Jumper - Schäfer

Quelle: Antwort auf einen Kommentar auf dessen Facebook Seite

Circus Circus Gründler

Quelle: Facebook PN Circus Circus Gründler

Folgendes steht bereits fest

Olympia Looping - Barth
Break Dance No.2 - Bonner
Circus Circus - Gründler
Voodoo Jumper - Schäfer
Hangover the Tower - Schneider
The View - van der Beek-Dauphin
Infinity - Hoefnagels