Hexentanz Fahrenschon, Ludewigt, Markmann allgemeine Information

Oh,oh,der Hexentanz in Frankreich sieht übel aus! Bitte unbedingt retten! Auch wenn der mehrere Jahre draußen stand,es lohnt sich ihn zu restaurieren.Da sind in der kürzeren Vergangenheit deutlich ältere Geschäfte tiptop saniert worden,denke da mal nur an Mama Caramba (Taumler).
Übrigens als Nachtrag zum Ausfall und Abbau in Köln in 2019: Ich habe im August 2019 in Düren bei Marcel Markmann das Thema angesprochen. Der Haupt-Hubzylinder war kaputt! Es gibt Firmen,die Hydraulikzylinder überarbeiten,doch das kann dann schon mehrere Wochen dauern!
 
Ja, nur ist es wesentlich aufwändiger, einen vergammelten Hexentanz wieder auf den neuesten Stand zu bringen als den gut gepflegten Taumler. Da ist man sicherlich schnell im mittleren bis höheren fünfstelligen Bereich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben