High Energy - Kaiser

Dennis Lipps

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
6
Alter
30
Schausteller: Jasmin Kaiser München
Hersteller: Zierer
Typ: Star Shape (Nr.1)
Baujahr: 2003

Maße:
19 Meter Breite x 14 Meter Tiefe x 28,7 Meter Höhe
__________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Björn Schiffmann

Also ich finde den High Energy echt klasse. Die Aufmachung its super und in sich sowohl "thematisch" als auch farblich stimmig. Außerdem ist er einfach imposant egal wo er steht.
Zum Fahrgefühl kann ich nichts sagen, da ich naja iwe soll ich sagen, zu feige bin mit zu fahren^^ Bin da nicht so resistent auch wenns echt verlockend aussieht...

Hier mal ein Bilder-Mix von mir.


ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Sterkrade_202010_101_0262.jpg
ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Sterkrade_202010_101_0303.jpg

* die Bilder stammen von der Rheinkirmes Düsseldorf (2009), dem Schützenfest Dormagen (2009) und der Sterkrader Fronleichnamskirmes (2010)
 

gym

...ist neu dabei
Registriert
20. September 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
kann man das auch mit Höhenangst fahren? Würd mich nämlich einer seits gerne reinsetzten, hab aber so höhenangst.
 

J.P.

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
1.795
Alter
39
Also ich kann die Fahrt nur empfehlen! Sehr angenehm und auch etwas rasant, ich würde auch mit Höhenangst dort hinein gehen, da es sehr angenehm vom Fahrtablauf ist!
Schade das ich es dieses Jahr nicht zur Wiesn schaffe, aber vielleicht kommt High Energy nochmal nach NRW in 2011?! ;-)
Sonst hoffentlich nächstes Jahr in Düsseldorf und Crange!!
 

gym

...ist neu dabei
Registriert
20. September 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Danke J.P. für die Antwort.
Mal sehen ob ich mich am Samstag rein traue.
 

ATLANTIC-MELODY

....ist oft hier
Registriert
1. November 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Alter
47
Weiss per Zufall jemand, ob der Star Shape (Bling) im Pleasure Beach (UK-Blackpool) eine

Park-Ausführung oder eine reisende Trailer-Ausführung ist ?


Danke

:thx:
 

Oscar1

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
184
Alter
58
Grosse Klasse......super Bilder von einem topp Fahrgeschaeft
Gruesse Olaf
 
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
33
Ist der Rückwandwagen des High Energy nicht der ehemalige Mittelbauwagen vom Traumboot Kaiser?
 
Oben