High Explosive - Vorlop

V

Vapor20

Die schon sehr lang angekündigte (Indoor?) Achterbahn von Lutz Vorlop soll nun endlich an den Start gehen. Die ersten Transporte sind in Hannover (erst während der Spielzeit) angekommen. Die Bahn soll am Freitag Premiere haben. Was man schon so gesehen hat, sieht sehr vielversprechend aus. Die Bahn wird in einem Minen/Loren Design gestaltet sein, ich denke man kann sie schon einen kleinen Höllenblitz nennen !

Ich wünsche der Firma Vorlop, nach langem hin und her und vielen Absagen von Plätzen der vergangen Saisonen, nun viel Erfolg und eine gute Saison.

Gruß
 
H

HoNg

Ist eigentlich bekannt warum die Bahn schon vor 2 Jahren angekündigt wurde aber erst 2008 an den Start geht? Die Bahn soll ja auch die letzten Tage bei Gerstlauer auf dem Gelände aufgebaut gestanden haben, weil es noch Probleme gab?!
 
P

Projekt1

Lol...einen kleinen Höllenblitz gut gesagt. Ich wünsche auch der Firma Vorlop ALLES GUTE. Na da bin ich schonmal auf die neuen Fotos gespannt!! :bye1:
 
I

ice-mc

also gestern hat man noch nicht viel gesehen so das man sagen könnte sie schaft Ihre Prämiere Freitag.Bis auf den kassenbereich und paar transporte die nicht wirklich viel aussagen sah man nix!Ich hoffe es klappt und wünsche Lutz auch viel erfolg !
 
I

ice-mc

Ich muss korregieren!Meine Frau kommt gerade vom Platz und sagte mir das die Bahn schon die Sohle usw liegen hat!Man kann also doch hoffen suppi und ich kann nicht hin !Hoffe es macht einer Bilder
 
I

ice-mc

Der Aufbau ist schon kräftig im gange sieht zwar nicht so doll aus die Bahn aber naja!Jetzt wo ich es auch mal gesehen habe,muss ich blitzmerker mal wieder feststellen,das so eine bahn 1991 schon in Hannover stand von der Firma Lange´nscheid.Also nix dolles aber naja !

Klick mich mal
 
F

FlyingCircus

Hi
Na dan wünschen wir mal viel erfolg hab mir ehrlich gesagt was anderes vorgestelt .
Gruss :bye1:
 
L

little ME-Freak

Sieht doch ganz Okay aus. Nur mir erscheint das einbisschen auf wendig, wegen Podium und so
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
666
Alter
44
Also doch ein eher "Ruhiger " Family coaster-hmm-dachte auch erst an eine andere Bahn-
Nun gut-immer hin wiedermal ein Revival in diesem Frühjahr-
Aber wann soll die bahn nun endlich an den Start gehn?
Frühlingsfest in Hannover hat ja nur noch 9! Tage ...hmm
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Ist doch ganz nett.. Obwohl ich denke das die Aufbauarbeiten ziemlich aufwändig sind...
 

Jens

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
494
Die Bahn ist heute Abend gestartet.
 
K

KirmesfanNils

Hallo,

wir waren gestern Abend auf dem Frühlingsfest in Hannover. Es stand dort nur das Kassenhäuschen und die Bahn ohne Dekoration usw.

Sie war in der Testphase. Kann uns jemand sagen, wie die Bahn mal aussehen soll (Dekoration, Bemalung usw). Leider haben für auch in den

letzten Ausgaben der Kirmes und Park Revue keine Informationen gefunden.

Grüße
Nils + Dana
 
I

ice-mc

soweit ich weis,wird sie erstmal so bleiben wie du sie da wohl gesehen hast!Was die Deko usw angeht wird es wohl noch ein wenig dauern bis da was kommt
 
K

KirmesfanNils

Vielen Dank für Deine Antwort.

Handelt es sich bei der Bahn um einen Neubau oder um eine gebrauchte überholte Bahn?
 
V

Vapor20

ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 5 2008, 05:36 PM)
Vielen Dank für Deine Antwort.

Handelt es sich bei der Bahn um einen Neubau oder um eine gebrauchte überholte Bahn?[/b]



Gebraucht und überholt...


Gruß
 
K

KirmesfanNils

ZITAT(Vapor20 @ Apr 5 2008, 03:54 PM)
Gebraucht und überholt...


Gruß[/b]



Kann es sein, dass es die ehemalige Flitzer Achterbahn ist?
 
V

Vapor20

ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 5 2008, 07:10 PM)
Kann es sein, dass es die ehemalige Flitzer Achterbahn ist?[/b]



Weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie vom Typ ein Flitzer ist. Also bei Zierer als Flitzer im Katalog stand!


Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.521
Punkte Reaktionen
11.337
Alter
44
Ich bin gestern mit der Bahn gefahren und war nicht so begeistert. A.das ständige abbremsen durch die Blocksyteme und Rücklaufsperren nervt ein wenig B. die Fahrt ist viel zu kurz für den Fahrpreis (Preis Leistung passt nicht aus meiner Sicht) von 3 €,C.die Bahn kann man nicht sehen wenn man direkt vorm Eingang steht , D.die Werbung mit dem schnellstem Coaster ist VÖLLIG übertrieben - es gibt nur eine schnelle Passage und das ist die große Rechtskurve am Boden. Die Bahn ist absolut Familientauglich aber ich habe mir mehr davon erwartet (auch das das Personal Deutsch spricht/ich glaub die kommen aus Südamerika so wie aussehen und sprechen....lol) , wenn die Bahn eine art Höhle bekommt (alá Black Hole) wäre es sehr interessant damit zu fahren. Kleiner Tip: Die Züge (Loren) sind nix für Breit gebaute Menschen.



gruß kjNBG :bye1:
 
B

biba2003-m

ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Apr 6 2008, 12:35 PM)
Ich bin gestern mit der Bahn gefahren und war nicht so begeistert. A.das ständige abbremsen durch die Blocksyteme und Rücklaufsperren nervt ein wenig B. die Fahrt ist viel zu kurz für den Fahrpreis (Preis Leistung passt nicht aus meiner Sicht) von 3 €,C.die Bahn kann man nicht sehen wenn man direkt vorm Eingang steht , D.die Werbung mit dem schnellstem Coaster ist VÖLLIG übertrieben - es gibt nur eine schnelle Passage und das ist die große Rechtskurve am Boden. Die Bahn ist absolut Familientauglich aber ich habe mir mehr davon erwartet (auch das das Personal Deutsch spricht/ich glaub die kommen aus Südamerika so wie aussehen und sprechen....lol) , wenn die Bahn eine art Höhle bekommt (alá Black Hole) wäre es sehr interessant damit zu fahren. Kleiner Tip: Die Züge (Loren) sind nix für Breit gebaute Menschen.



gruß kjNBG :bye1:[/b]

Wie gut das ich nicht so breit bin. *g*
Da wohnt man schon in Hannover und kommt einfach nich dazu sich das Ding anzuschauen....
 
K

KirmesfanNils

Soll die Bahn noch ein Zelt bekommen? Wo steht sie nach dem Frühlingsfest Hannover?
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. Datenbank High Explosive Vorlop Achterbahn 2
dynamo Transport+Fuhrpark High Explosive (Vorlop) Transport 0
Marc Paßlack High Explosive - Vorlop Achterbahn u. Schienengebunden 14
andyk26 Fuhrpark Transporte Aufbau High Explosive - W. Vorlop Transport 3
T Bilder von Dynamit-High Explosive? Allgemeines 7
B High Impress Oberschelp Umgestaltung 10
Michael. High Impress Oberschelp -weitere Neuheiten 2019 Allgemeines 2
M High Energy Fahrt Allgemeines 10
Michael. Datenbank High Energy Kaiser Hochfahrgeschäfte 1
Michael. Datenbank High Impress Oberschelp Rundfahrgeschäfte 3
Alpinabahn Sachbeschädigung mit Grafiitis am High Energy von Kaiser Allgemeines 15
F High Energy Frage zur Fahrt Allgemeines 39
J High Energy auf dem Sommerdom Allgemeines 2
Jannik Dietze Modellbau Lego Kirmes High Energy Kaiser Allgemeines 4
Kirmesfreak341 Modellbau High Impress Modell Allgemeines 3
Michael. High Impress | Oberschelp Hochfahrgeschäfte 17
Benedikt Garbers Modellbau High Energy (Kaiser) von Müller Allgemeines 12
Passie 97 Modellbau WICHTIG suche High Energy Deko Allgemeines 2
Passie 97 Modellbau Suche Bilder für Power Tower und High Energy Modell Allgemeines 0
K Fahrgeschäft High Speed Allgemeines 22
F High Energy Fahrchips??? Allgemeines 14
Taker33 Modellbau LEGO-High Energy-Kaiser Allgemeines 3
D Modellbau [Suche]Aufbau High Impress Allgemeines 5
R Flash oder High Energy Allgemeines 21
G The High Fall Movie Park Freizeitpark 1
T Modellbau High Energy Modell Allgemeines 3
B Wieso Kein High Energy oder Skater oder Circus Circus? Allgemeines 12
A Modellbau High Energy/ Burghard Allgemeines 7
F TV TIPP (DMAX - HIGH TECH KARUSSELL'S) Allgemeines 7
D High Energy - Kaiser Hochfahrgeschäfte 17
I [Video] High Impress - Oberschelp Offride Allgemeines 8
D High Energy CD (Tanja Kaiser,Jasmin Kaiser) Allgemeines 10
P Modellbau high energy model Allgemeines 15
T [Video] High Energy / High Impress - Burghard Allgemeines 4
T Tour High Energy (Kaiser) 2006 Allgemeines 14
H [Video] High Energy - Kaiser Allgemeines 7
T High Energy CD Allgemeines 11
J High Energy nicht star shape Allgemeines 6
V Modellbau Lego Break Dance+High Energy in Arbeit Allgemeines 19
A Turbo Force High energy Allgemeines 12
S High-Energy Allgemeines 10
F High Energy (Contact) Allgemeines 31
C High Energy mit mehr "Energy"? Allgemeines 5
B Eclipse/Contact/High Energy (Fabbri) Allgemeines 6
M Modellbau Power Tower und High Energy Allgemeines 33
E High Energy Allgemeines 28
K **High Energy** Videoclip Allgemeines 6
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
BonsaiTruck Wildwasserbahn > Atlantis Rafting < - Vorlop Allgemeine Kirmesbilder 0
Kirmesscholz ehemalig Break Dance Vorlop Rundfahrgeschäfte 1

Ähnliche Themen

Oben