Hofgeismar Viehmarkt 31.05.2019 - 03.06.2019

Mitglied seit
21. März 2015
Beiträge
48
Likes
74
eine Schaukel wie Rocket war schon Ewigkeiten nicht mehr zu Gast. vor vielen Jahren mal x factor. mit Jetlag, Rocket und sicherlich dem großen Bonner Breaker ein sehr Spaßiges Fahrprogramm. Und das ganze 5 Minuten von meiner Haustür entfernt.
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
627
Likes
1.804
Hinter dem Jetlag sollte man ein Fragezeichen setzen.
Wenn der jetzt schon keine Freigabe hat, dann wird das bestimmt noch etwas dauen...
 

KirmesJan

gesperrter user
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
253
Likes
645
Bestätigt oder nicht ist egal war in Krefeld auch bestätigt bis 2 Tage vor Beginn und dann die Absage.
Ich hoffe dieses Mal für Weber das es klappt aber bin da noch ein wenig skeptisch
 

Thorsten Maurer

...ist neu dabei
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
11. September 2009
Beiträge
715
Likes
7.904
Was kommt denn noch an Fahrgeschäften?
 
Mitglied seit
21. März 2015
Beiträge
48
Likes
74
stimmt, Bonner Breaker 2, AS Kalbfleisch, und ME Krause sind eigentlich Stamm, letztes Jahr war ME Krause beim Leinenwebermarkt, dieses Jahr sind sie auch da. Letztes Jahr dafür dann ME Noack-Steuer. Dann natürlich noch das ein oder andere für die Kinder.
Der Festausschuss hat außer Jetlag und Rocket noch nichts weiter bekannt gegeben was an Fahrgeschäften, sonstiger Belustigung und Fresserei kommt. Programm Festzelt ist veröfftnlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25. Februar 2019
Beiträge
26
Likes
20
Kommt wohl auch nicht auf der Mendener Pfingst Kirmes.Finde das schade dass die Firma Weber alle diese tollen Veranstaltung absagen muss weil der blöde TÜV sich einfach nicht einig wird
 

breaker86

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
964
Likes
2.487
Mitglied seit
21. März 2015
Beiträge
48
Likes
74
dieses BrumBrummBrumm bestimmt, hab ich schon an einigen n Fahrgeschäften gehört. Frisbee, Breaker….
 

David Schwertner

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Beiträge
617
Likes
2.316
Ich bin mal echt auf die Jingles gespannt.
Ich träume von klassischer Rekommandage ohne die immer gleichen Jingles. Aber in der heutigen Zeit mit jungen Leuten, die keine drei Sätze mehr fehlerfrei hinbekommen, ist das ein Wunschtraum und Jingles das kleinere Übel.
 
Oben