AlexT
Stammuser
Von den Rutschen würd ich mal behaupten ist in Deutschland Erding mit dem Galaxy, Nürnberg mit dem Palm Beach und Weinheim mit dem Miramar spektakulärer und besser... Hier macht‘s wohl wieder nur die Thematisierung aus, aber selbst von der hätte ich mir bei diesem Projekt mehr erwartet... Ob das 40 Euro wert ist... Ich schau mir das ganze im nächsten Frühjahr mal an, wenn der Hype darum etwas gelegt ist...
Definitiv sind die drei genannten Thermen besser. Abgesehen davon hab ich ab ca. 25 EUR Eintritt noch schöne Wellness-Bereiche dabei (Erding komplett ist etwas teurer).
Hoffe, nachdem man Rulantica und das neue 100.ste Hotel jetzt fertig gestellt hat, dass man sich wieder mehr dem eigentlichen Park widmet und endlich mal die Coasterpläne verwirklicht... Wird allerhöchste Zeit... Außerdem hoffe ich auch mal auf ein kostengünstiges Hotel... Der Park baut nur 4 Sterne Superior XXL Exclusive Royal Hotels, was sich keine Familien mit kleinen Geldbeuteln leisten können... Hier sollte mal in ein einfaches 2-3 Sterne Hotel investiert werden, dass auch mal normalsterbliche Familien die Möglichkeit haben können im Park zu übernachten, ohne ne Summe zahlen zu müssen mit der man auch locker ne Woche nach Malle fliegen könnte...
Genau den "Malle-Gedanken" hatte ich auch. Finde die Hotels auch preislich uninteressant. 4 Sterne Hotels ohne Freizeitpark erhalte ich je nach Ort deutlich darunter. Mich würde mal die Gesamtzahl der Betten und die Auslastung der EP-Hotels interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass da soviel Leute nächtigen.