Ibbenbürener Großkirmes 01.09.2017 - 04.09.2017

Passt der da überhaupt hin? Magic ist schließlich ein bisschen größer vom Durchmesser als zum Beispiel Rendezvous. Sind zwar nur ein paar Meter, aber die können ja schon entscheidet sein ;)
 
Soll der Magic jetzt beim Rathaus hin, oder wie soll ich das jetzt verstehen !?
 
Mal abwarten. High Impress könnte ja auch noch wieder kommen. ;)

Ich gehe auch mal eher davon aus das der Magic gegenüber vom Kino/an der Sparkasse stehen wird.
 
Mal abwarten. High Impress könnte ja auch noch wieder kommen. ;)

High Impress ist wirklich ein tolles Fahrgeschäft, aber ich könnte dieses Jahr gerne darauf verzichten. Das wäre dann das dritte mal innerhalb von vier Jahren dass High Impress am Rathaus stehen würde. Ein bisschen Abwechslung würde hier echt gut tun. :whistle:

Vielleicht könnte Markmann ja nach Hexentanz und Octopussy dieses Jahr mal mit Nessy in Ibbenbüren stehen. Nessy würde dann meiner Meinung nach sehr gut auf dem Platz am Rathaus passen ;)
 
Magic passt nicht ohne weiteres am Rathaus.

Und schon wieder High Impress braucht kein Mensch. Auch wenn es ein sehr gutes Geschäft ist.
 
Das nenne ich mal eine tolle Neuheit für Ibbenbüren. Einige hier haben ja schon damit gerechnet, bzw drauf gehofft(y). Zusammen mit dem Piratenfluss und Magic kann sich das sch mehr als sehen lassen:D.
 
Wenn wir danach gehen, was bisher für Ibbenbüren an Fahrgeschäften bekannt ist, sind ja noch genug Plätze frei. Also von mir aus können auch gerne beide einen Stopp in Ibbenbüren machen bevor es weiter nach München geht :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben