Selber Pfui. Wenigstens bin ich nicht mit kleinen Kindern unterwegs. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Jekyll & Hyde... Bethel hat bereits darüber nachgedacht im kommenden Jahr einmal auszusetzen bevor es irgendwann auch zu langweilig wird. Herr Thelen will sich so z.B. im Nächsten Jahr bemühen wieder einmal nach Vreden kommen zu dürfen.
Es war eine geile Kirmes für uns! Das erste mal in Ibbenbüren gewesen, super Stimmung, super Leute und wir haben uns gefreut, euch Skyfall präsentieren zu können.
So macht Kirmes wieder richtig Spaß! :HHGGHGHG
Ja,der Platz war in der Vergangenheit stets "langweilig".Aber einen Scooter und ne große Hauotattraktion kann man auch nicht so einfach in ne budengasse stellen,um das zu kompensieren.Folglich würden 2 andere ,wahrscheinlich "Nicht-Stammis"wegfallen.wäre durchaus schmerzhaft.Bei dem Neumarkt sehe ich das ganze relativ entspannt. Jekyll & Hyde kann bestimmt auch woanders unterbringen. Und Abwechslung war da die letzten Jahre eh nicht vorhanden! Von daher könnte eine Veränderung hier auch positiv sein. Wenn der Autoskooter allerdings nicht mehr dort hin passen würde, wäre das ganze Thema schon ziemlich schwierig!![]()
@Olliniho
Der Klemens Niermann Platz ist der Platz wo die Schausteller ihre Wagen abstellen also beim Rathaus. Habe ich gelesen. Der ist jetzt auch nicht soo wichtig.
Dann musst du aber mit geschlossenen Augen durch Ibb gegangen sein. Man sieht doch, wenn man bei Jumpstreet steht, dass da eine Budengasse richtung TakeOff hochgeht. Außerdem bermerkt man doch die ganzen Menschen die dort hoch und runtergehen.Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Ibbenbüren auf der Kirmes und hatte mich vorher nicht informiert! So kam es, dass wir gar nicht bemerkt hatten, dass es hinter dem Jump Street noch weiter geht, was sehr schade war, weil wir so Jekyll & Hyde, den Autoscooter und Take Off verpasst haben! Wir waren nähmlich von der Seite wo Skyfall stand gekommen. Es wirkte so, als sei Jump Street eine Art „Absperrung“!