Jumping hat uns verlassen

Danny Wil

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
54
Alter
105
Hallo

wie schon vermutet ist der Jumping ab sofort nicht mehr auf reise

er wurde verkauft und geht jetzt nach USA

es ist schade das wir uns von so einem schönen Geschäft trennen mussten alle plätze wurden abgesagt darunter auch düsseldorf und düren münchen ob jetzt etwas neues kommt lasst euch überraschen
 
B

breakdanceboy

dann kann man geno distel ja beglückwünschen, dass er nach jahrelangem hin und her das geschäft endlich los ist.

dann sind wir alle mal gespannt, was er neues hat.... reist er mit dem neuen geschäft noch in ideser saison oder erst ab nächster saison?
 
O

Oliver Koscherkewitz

ich habe noch Fahrchips, steigen die jetzt im Wert ? :cool:
 
B

breakdanceboy

ich denke, dass der öcher jung recht hat, denn soweit ich weiss, ist er der rekommandeur vom geno
 

Danny Wil

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
54
Alter
105
ja das ist richtig ich war der reco von geno und jetzt muss ich anderweitig schaun sehr sehr bitter habe eben noch telefoniert es ist zur zeit nichts neues in aussicht
 
W

Whitechariot

War optisch ein schönes Geschäft und ist auch immer schade, wenn ein "Exot" verschwindet, aber gemocht habe ich selber diesen Karusselltyp ehrlichgesagt nie.

Aber ein Foto von meiner letzten Begegnung mit dem Geschäft hätte ich - wer mir sagt, wo das entstanden ist und wann, bekommt... mmmh... Lob und Anerkennung *g* von mir.

http://img157.echo.cx/my.php?image=p10100956ws.jpg
 
I

Imperator

NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!! Der muss noch nach Düsseldorf kommen...bin noch nich damit gefahren!!! :( MIST! Alle geilen Thrillrides verlassen uns. Ich glaubs nich.... :angry:
 

Danny Wil

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
54
Alter
105
dieses bild wahr aus oberhausen letztes jahr
 
S

Skybird

Originally posted by Kirmes-FREAK@26.04.2005, 11:31
ich habe noch Fahrchips, steigen die jetzt im Wert ? :cool:

Nein, denn die Chips sind seit Jahren gängig!

Kannst in 20 Jahren ja bei EBay reinhauen, vielleicht bringt es dann etwas ein! Aber, bitte, bitte, das muß nicht sein!!

Gebe sie doch lieber an Sammler weiter (Grins!!)
 
S

Sputnik

Hm,ob nun doch,wie schon mal angekündigt,endlich ein Pegasus nach Deutschland kommt? :chin:
 
R

revolution

Originally posted by Sputnik2@27.04.2005, 13:54
Hm,ob nun doch,wie schon mal angekündigt,endlich ein Pegasus nach Deutschland kommt? :chin:

Wasn das?
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Was... Das gibts ja gar nicht... Ich wollte unbedingt dieses Jahr in Düsseldorf das erste mal damit fahren,was soll der scheiss... Letztes Jahr stand ich noch beim Sommerdom davor hatte aber keine Zeit mehr zu fahren weil die nämlich schon zugemacht haben... rating
Das ist genau die gleiche sache wie beim Flic Flac von Schrod, ich stand zufällig 2003 beim Schützenfest Hannover davor und bin nicht damit gefahren weil meine damals Freundin so ein Streß gemacht hat und kurz danch war der Flic Flac weg und ich konnte nie damit fahren! :(

Toll was kommt als nächstes? Dann gibt es Flying Circus nicht mehr...

Gruß Morph
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Pegasus ist ein sehr geiles Teil, eine Mischung aus Skater und Imperator, das wär natürlich auch gut. Aber trotzdem ist es ein verlust, Jumping ist ein klassiker...
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by revolution+27.04.2005, 13:58-->ZITAT(revolution @ 27.04.2005, 13:58)
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
6.824
Alter
32
Danke für das Foto, ich habe nämlich grad keins zur hand gehabt! :)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. Jumping Distel Hamburg 2004 gegen USA 2011 Allgemeines 28
Michael. ehemalig Jumping Kinzler Hochfahrgeschäfte 3
Michael. ehemalig Jumping Distel Hochfahrgeschäfte 3
BoosterMaxxx Huss Jumping Distel Hochfahrgeschäfte 46
L Modellbau Lego Kirmes Jumping Allgemeines 17
Marcel Meyer Modellbau Crazy Beach Party - Jumping Allgemeines 6
D Modellbau Jumping (Distel) im Transport und Aufbau (1:87) Allgemeines 13
B Jumping Allgemeines 9
A Stimme des Westens "JUMPING" Allgemeines 16
Frank K. Presse Norbert Witte hat seinen Frieden gefunden Presseberichte 28
Michael. Wer hat schon einen "Pop Up" Freizeitpark besucht? Allgemeines 37
A Break Dance Klinge 2020 -was hat sich verändert? Allgemeines 4
AlexT Wie viele Teile hat eigentlich ... ? Allgemeines 5
G Welches Geschäft hat Robert Edling? Allgemeines 2
Kirmesfan 02 Hat man generell keine Lust mehr auf das Rekommandieren ? Lounge 6
G Zirkus Stadt Bonn hat keinen Platz für Roncalli Presseberichte 8
Michael. Hat jemand Kontakt zum Schausteller Hoffmann (ehemals Rio Express)? Allgemeines 0
ThrillRider97 Spielzeit Landauer Maimarkt: 1001 Nacht - und es hat ZOOM gemacht! Spielzeit 5
CoasterworldHD Besonderes Unternehmen gesucht, das mit Kirmes zu tun hat Lounge 2
Michael. Die Frauen vom Freimarkt: Claudia Vespermann-Dreher hat Kommando am Breakdancer Allgemeines 21
Patrick Jost Spielzeit Sommer, Sonne, Sauerland: Die Wendsche Kärmetze 2016 hat eröffnet Spielzeit 12
R Hat Siemens wirklich komplette Fahrgeschäfte gebaut? Allgemeines 9
Optimus_prime Phantasialand hat nun offiziell zweite Achterbahn für Klugheim bestätigt!!! Freizeitpark 18
S Papa Mediapac hat Geburtstag! Lounge 16
Michael. Hat jemand Infos zu den Fahrgeschäften? Allgemeines 2
Dss Bildersammlung was mal nichts mit Kirmes zu tun hat Lounge 20
Knexperte Enterprise hat gebrannt?? Allgemeines 4
Tausendsascha Markmanns Octopussy neues Steuerpult - Wer hat Bilder? Allgemeines 19
Break Dancer Mister Kirmes hat Tschüss gesagt Allgemeines 3
Marc Burgers Polyp.yourbb.nl -Hat einen neuen Namen!! Lounge 0
S Aufbau Hat jemand Aufbaubilder von Emsdetten? Auf- und Abbau 1
Michael. Schausteller seit Generationen: Der „Welte-Clan“ hat auf der Kirmes in Bramsche ein Heimspiel Allgemeines 1
Michael. Hat dieser Budenbesitzer den Schuss nicht gehört? Allgemeines 3
Mack Rides Countdown zum Oktoberfest 2012 hat begonnen Allgemeines 10
M Kleiner Zuckerwagen hat noch Plätze frei Allgemeines 1
M Auch Bügler in Kreuzau hat es am 24.05.2012 erwischt Allgemeines 0
M Wer hat schonmal auf der Kirmes gearbeitet? Allgemeines 43
O Modellbau Anfänger hat Fragen Allgemeines 25
E Welcher Schausteller hat noch Jobs zu vergeben Allgemeines 3
Bernd Oberschelp Wer hat Infos zu diesem Allround Mittelbau? Allgemeines 12
F Oscar Bruch-Circus Circus auf N24 hat jemand den Link? Lounge 9
L Modellbau Neubeginn - Mich hat das Modellbaufieber wieder gepackt! Allgemeines 31
F Hat vielleicht jemand eine Straße für die Kirmes in Tilburg? Lounge 4
V commander3000 hat heute Geburtstag Lounge 13
S Modellbau Faller Anfänger hat ne Frage Allgemeines 2
KirmesjunkeeNBG Manian hat Geburtstag ! Lounge 10
D Hat das Daemonium keine Homepage mehr ? Allgemeines 20
T kirmesjunkeeNBG hat Geburtstag Lounge 14
C Hat jemand den Countdown EX Robrahn in Deutschland gesehen? Allgemeines 5
O Wie viele Motoren hat Air Crash? Allgemeines 4

Ähnliche Themen

Oben