Termin Diskussion Köln Frühlingsfest2023

Man muss abwarten wie und ob es zu einer Einigung kommt. Derzeit werden ja auch noch Unterschriften gesammelt. Hoffe auf eine normale Kirmes im Herbst
Da wird es zu keiner Einigung kommen,und dir bringen auch keine Unterschriften etwas wenn die Anwohner reihenweise zum Anwalt rennen und eine Klage einreichen!
 
Warten wir es ab!
Die Politiker aus Deutz stehen auf der Seite der Schausteller.
Ja klar!Deswegen ist es ja soweit gekommen wie es jetzt ist.Weil die Politik auf der Seite der Schausteller steht.Wäre das der Fall hätte man ihnen nicht die Tage gekürzt, und so viele Schließtage rein gehauen.
 
Ja klar!Deswegen ist es ja soweit gekommen wie es jetzt ist.Weil die Politik auf der Seite der Schausteller steht.Wäre das der Fall hätte man ihnen nicht die Tage gekürzt, und so viele Schließtage rein gehauen.
Lesen würde Helfen. Die DEUTZER Politiker sind auf der Seite der Schausteller, aber diese können nicht alleine bestimmen.
 
Lesen würde Helfen. Die DEUTZER Politiker sind auf der Seite der Schausteller, aber diese können nicht alleine bestimmen.
Genau. Soweit ich informiert bin, braucht es die Zustimmung von Frau Reker, sie hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Es macht aber doch schon viel aus Politiker auf seiner Seite zu haben..
 
Wann ist denn Wahl in Köln? Politiker auf der Seite zu haben bringt leider nicht viel. Wir haben mal eine heute hohe Politikerin auf unsere Seite gegen das Sonntagsverbot von Flohmärkten in RLP. Nach der Wahl, hatte sie dann andere Schwerpunkte und die Veranstalter saßen wieder alleine da. Deswegen würde ich da nicht zu viel darauf setzen.

Die Unterschriften Aktion wird nichts bringen. Was soll denn die Stimme von der Person X an Wert haben, die weder die Veranstaltung besucht, noch die echte Situation der Anwohner kennt? Ich fände es auch vermessen, wenn Deutschland gleichwertig darüber entscheiden könnte, dass nur meine Nachbarn und ich beurteilen können. Testosterongeladene Prolls, die ihre Karren um den Stadtring lautstark jagen und zehn mal vorbeifahren, während man im Kaffee sitzt, kennt wohl jeder aus seiner nächstgrößeren Stadt. Die scheinen für das Fest ja zusätzlich für Frust zu sorgen.
 
braucht es die Zustimmung von Frau Reker,
Haben wir jetzt neuerdings ein Gottkaisertum (Verzeihung: richtig ist in dem Fall natürlich "Göttinnenkaiserinnentum") in Köln?
Es braucht eine Entscheidung im Rat, Frau Reker ist Chefin der Verwaltung und hat damit den Auftrag, diese Entscheidung umzusetzen.
 
Haben wir jetzt neuerdings ein Gottkaisertum (Verzeihung: richtig ist in dem Fall natürlich "Göttinnenkaiserinnentum") in Köln?
Es braucht eine Entscheidung im Rat, Frau Reker ist Chefin der Verwaltung und hat damit den Auftrag, diese Entscheidung umzusetzen.
Ich habe guten Kontakt zu den Schaustellern in Köln und gebe lediglich das weiter, wie es mir von den Schaustellern erzählt wurde ..
 
Die dafür zuständige Behörde entscheidet das,wenn es dafür ausreichend belastendes Material gibt.Und in Köln ist es nicht erst seit letztes Jahr so schlimm.Die Eigentümer,Mieter müssen nur bis ans Gericht gehen und recht bekommen und schon bekommst du als Veranstalter Auflagen,mit denen sich die Leute wahrscheinlich dieses Jahr zufrieden geben!Und gute Eigentümer führen immer ein Lärmbelästigungs und Sachschäden Protokoll.
 
Und weil es ja jetzt auch Auflagen gibt werden wahrscheinlich die jenigen die sich generell gestört fühlen auch genauestens auf die Einhaltung von Sperrstunden und allem achten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben