Kirmesplätze die 2021 die Ausfallen oder in Entscheidung stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breaker86

Stammuser
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
3.902
Alter
35

D Crange

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
2.298
Punkte Reaktionen
18.739
Alter
62

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
5.045
Alter
48
Was habe ich mir den unter einer "Unterstützung vom Land "vorzustellen? Einfach nur die Erlaubniss einer Durchführung ? :unsure:

Das keine Veranstaltungen bis Ende Juli erlaubt werden,ist bitter.Ich hab da aber noch ein keines Fünkchen Hoffnung,daß die Presse da schlecht recherchiert hat. Meines Wissens geht es gerade nämlich nicht um einen "lockdown"bis Ende Juli,sondern um die "Notbremsen",die bis Ende Juli gelten sollen.Und die sind immer noch Inzidenz gebunden. War ja letztes Jah auch so. Da wurden fundomio und Düsseldorf auch spontan aus dem Boden gestampft,weil man erst die Zahlen abwarten musste . Undniedrige Zahlen bdeuten auch jetzt "keine Notbremse mehr" . . . .
Korrektur..... bis Ende Juni sind Veranstsltungen nicht erlaubt. Zumindest vorerst.
 

Flok

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
157
Registriert
17. November 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
106
Nach der Übereinkunft der Bürgermeister mit Söder werden folgende Volksfeste abgesagt:
  • Oktoberfest München
  • Kiliani Wünzburg
  • Gäubodenfest Straubing
  • Gillamoos Abendsberg
  • Nürnberg Herbstvolksfest
  • Rosenheim Herbstvolksfest
  • Herbstdult Regensburg
  • Sandkerwa Bamberg
  • Plärrer Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
19.670
Alter
52
In meiner Gegend sind schon zahlreiche Volksfeste abgesagt worden oder stehen zur Zeit noch "auf der Kippe":

 

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
19.670
Alter
52
Für das Laternenfest 2021 in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen) sieht es derzeit momentan wie folgt aus:

 

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
19.670
Alter
52
Der Herbst-Plärrer in Augsburg ist ebenfalls abgesagt worden - man prüft aber Alternativen:


Oktoberfest 2021 fällt aus, Augsburg zieht nach: Der Herbstplärrer 2021 findet nicht statt.
Ein Vergnügungspark auf dem Plärrergelände könnte die Alternative sein - wie im vergangenen Jahr.


Quelle: Facebook-Seite des Plärrers in Augsburg
 
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
481
Alter
57
Heute Abend gibt es bei RB Buten & Binnen 19:30 Uhr einen Beitrag über den Bremer Freimarkt. Es geht wohl darum ob und wie der Freimarkt im Oktober stattfinden kann.
Das war ein Satz mit X. Gebracht haben sie nix.

Gestern groß angekündigt und heute dann im Nachrichten Überblick im Prinzip das wiederholt was sie gestern dazu schon gesagt hatten. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben